Neckermann
Gast
Zitat von fe16:@Neckermann ich hab da mal ne Frage , du warst 2Jahre mit ihr zusammen ,ihr habt nicht zusammen gewohnt.
Wie lange genießt du schon deine N freie Zeit ?
Knapp 2 Jahre mit 4x on/off und wieder ankommen von ihrer Seite (ich Idiot).
Nein, wir haben nicht zusammen gewohnt, auch wenn sie nach 4 Monaten schon geplant hat, das zu tun. Wir "kennen" uns schon ewig, also seit der Schule, aber haben uns 10 Jahre bis dato nicht gesehen, obwohl sie nur 2 Orte von mir wohnt.
Meine momentane "N-freie" Zeit sind 6 Monate, nachdem ich ihr klip und klar gesagt hab, sie soll meine Nr löschen, sich nie wieder melden und ins Knie fi.!
Parallel hatte sie ja bereits nen (oder mehrere, wie früher) Neuen, wo sie auc Alles schön provokant in die Öffentlichkeit getragen hat. Kann sie, aber bei mir hat sie nicht erreicht was sie wollte. Der Ex vor mir, hat sich umgehend bei ihr wieder gemeldet und jetzt sind die wieder "best friends". Und das, wo er sie dermaßen bloßstellt und als *beep* bezeichnet hat.
Naja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Ich bin froh, dass jetzt 6 Monate komplette Ruhe ist, aber ich hab Einige Gewohnheiten wie einkaufen, etc geändert, da ich weiß, wann sie wo ist und kein Bock hab auf die kids zu treffen. Sie ist mir Latte