Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
Zitat von fe16:
@Neckermann ich hab da mal ne Frage , du warst 2Jahre mit ihr zusammen ,ihr habt nicht zusammen gewohnt.
Wie lange genießt du schon deine N freie Zeit ?

Knapp 2 Jahre mit 4x on/off und wieder ankommen von ihrer Seite (ich Idiot).
Nein, wir haben nicht zusammen gewohnt, auch wenn sie nach 4 Monaten schon geplant hat, das zu tun. Wir "kennen" uns schon ewig, also seit der Schule, aber haben uns 10 Jahre bis dato nicht gesehen, obwohl sie nur 2 Orte von mir wohnt.
Meine momentane "N-freie" Zeit sind 6 Monate, nachdem ich ihr klip und klar gesagt hab, sie soll meine Nr löschen, sich nie wieder melden und ins Knie fi.!
Parallel hatte sie ja bereits nen (oder mehrere, wie früher) Neuen, wo sie auc Alles schön provokant in die Öffentlichkeit getragen hat. Kann sie, aber bei mir hat sie nicht erreicht was sie wollte. Der Ex vor mir, hat sich umgehend bei ihr wieder gemeldet und jetzt sind die wieder "best friends". Und das, wo er sie dermaßen bloßstellt und als *beep* bezeichnet hat.
Naja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Ich bin froh, dass jetzt 6 Monate komplette Ruhe ist, aber ich hab Einige Gewohnheiten wie einkaufen, etc geändert, da ich weiß, wann sie wo ist und kein Bock hab auf die kids zu treffen. Sie ist mir Latte

fe16
@ Neckermann
6 Monate Dolle Leistung,so denken zu können,bzw das auch so umzusetzen.
ja ich hab noch im Hintertürchen das sie auch noch mal in deinem Köpfchen erscheint.
ich kann dir nur gratulieren

@Schnably DANKE ist schon ein herrliches Wort

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

N
Naja, einfach war das nicht. Ich hab gelitten wie ein Hund, weil ich nicht glauben konnte, wie so was passiere und ein Mensch so abgrundtief falsch sein kann. Aber eines Tages hab ich mich gefragt "Warum"?
Die ist das nicht wert, weil sie nie auch nur eine Sache für mich getan hat. Vielleicht Selbstschutz, keine Ahnung, aber eher schneid ich mir ne Hand ab, als dass ich mit Der auch nur noch ein Wort mal wechsel.
Mir geht es Besser, weil ich realisiert hab, dass sie pures Gift für mich, mein Leben und mein soziales Umfeld wäre.
Da bringt es nix rumzuheulen oder an die wenigen, sowieso vorgespielten, schönen Momente zu denken. Das war Alles Fake.
Die Kids waren das Einzige reale und das konnte oder wollte sie nie sehen.

Und die soll sich trauen mich jemals wieder zu kontaktieren. Ich bin mir 100% sicher, die hat meine Nr noch; wie alle ihrer Ex Freunde. Wenn sie auch nur ein wenig was gelernt hat, dann wird sie es nicht wagen mich jemals wieder zu kontaktieren.
Bis zu einem gewissen Punkt werd ich das dann ignorieren, aber sollten ihre Kinder ins Spiel gebracht warden, wird so knallen, dass sie bereut mich jemals kennengelernt zu haben

x 2 #10533

fe16
@ Neckermann hört sich hart an aber ich weiß es geht nicht anders,

H
@fe16

musik läuft langsam aber gut an. bin dann nächstes jahr regelmäßig in dänemark, im sommer auf ibiza, über zypern wird gerade verhandelt und momentan such ich noch nen sponsor für den flug nach peru. geht also ganz gut los.

sehe ex idr abends für ein paar minuten, dann dampft sie ab zu n-ex-t. ein mal in der woche pennt sie noch in der bude.

aber jammert immer rum, das sie püppi vermisst, weil sie nicht bei ihr schläft. tja, pech gehabt. hätte sie sich vorher überlegen sollen. gleichzeitig versucht sie mich immer wieder dahin zu bewegen, die kleine doch mal bei n-ex-t alleine zu lassen. also, dass püppi bei den beiden schläft, wenn er frei hat und sie arbeiten muss. natürlich nur damit ich feiern gehen kann oder musik machen.

den teufel werd ich tun. wenn es unbedingt sein muss, dann sind da immer noch oma und opa.

bevor ich die kleine alleine mit n-ex-t lasse, falle ich lieber tot um.

x 1 #10535

fe16
@heinzharald nach alledem was du erlebt hast, bitte Püppi zu Oma und Opa bringen.
du darfst nicht tot umfallen

x 1 #10536

N
Zitat von fe16:
@ Neckermann hört sich hart an aber ich weiß es geht nicht anders,

Es war hart, die ganzen 2 Jahre. Und selbst danach war es die härteste Zeit meines Lebens an der ich fast verzweifelt wäre.
Aber irgendwann kommt der Punkt wo man das Leid ist und LMAA denkt! Und da sollte jeder möglichst schnell hinkommen.

Außerdem, Therapien bringen nix, wenn man selbst nix ändern will oder den Kern des Problems erkannt hat.
Mir hätte eine Therapie nur geschadet, soviel weiß ich jetzt.

x 1 #10537

Daniel85
Jetzt hat meine ex noch geschrieben das meine Playstation spiele noch bei ihr sind. Oh man, am liebsten würde ich ihr zurück schreiben wie sehr ich leide wegen ihr, was sie mir alles angetan hat. Ich weis wenn ich das schreibe, kommt sie wieder mit ihren schei. an und wie sehr ich sie ja verletzt hab und bla bla. böse kopf gegen die wand

N
Zitat von Daniel85:
Jetzt hat meine ex noch geschrieben das meine Playstation spiele noch bei ihr sind. Oh man, am liebsten würde ich ihr zurück schreiben wie sehr ich leide wegen ihr, was sie mir alles angetan hat. Ich weis wenn ich das schreibe, kommt sie wieder mit ihren schei. an und wie sehr ich sie ja verletzt hab und bla bla. böse kopf gegen die wand

Falsch, Du schreibst ihr jetzt "Ich hole die dann und dann".
Dann fährst du hin, holst die Spiele und redest kein Wort mit ihr.
Erhobenen Hauptes eben.
Merkste was? sie macht Dir Vorwürfe, meldet sich aber wieder von sich aus. Spielchen, nix anderes!
Zeig ihr wie gleichgültig sie Dir in dem Moment ist. DAS wird sie treffen und nicht ein weinerliches Etwas.
Lass dich nicht von ihr belabern oder mit Vorwürfen konfrontieren; das ist Taktik und diese must Du ihr nehmen.
Hin, holen, heimfahren, ende!

Viele von euch verstehen (noch) nicht, dass man NArzissten, wenn überhaupt, nur mit ihren eigenen Waffen schlagen kann.
Die Beste Waffe ist aber immer noch komplettes ignorieren und KS

x 1 #10539

fe16
@neckermann,@daniel

Neckermann du hast ja recht.Ich denke man weiß es aber es fällt schwer.
Dein Tipp für Daniel ist gut.

Nur ich würde es für mich anders regeln
Die playstation spiele würde ich mir von ihr in den Briefkasten werfen lassen.Ich persönlich würde jedem weiteren Kontakt aus dem Wege gehen

x 1 #10540

K
Hallo ihr beiden, ich hätte noch einen dritten Weg. Keine Reaktion und lieber neu kaufen. Teuer, aber was soll es. Reaktion wird von ihr wieder als Futter bewertet, der /Tanz geht wieder von vorne los, weil Daniel noch bei weitem nicht verarbeitet hat. Viel Kraft euch

x 5 #10541

Yoda
Also ich wäre für Briefkasten ....neu kaufen, neee. Denen sollte man nix schenken. Die kriegen es fertig u stellen es bei ebay ein u machen noch Geld damit. Das muss nicht sein. gerade. Wenn dir die Spiele was bedeuten. sieht ja sonst aus, als hättest du Angst vor ihr. ich bin für erhobenen Hauptes aus der Sache rausgehen, Position zeigen, nicht betteln.nich hab meinem gesagt, dass er mir wirklich leid tut u er wohl im alter sehr sehr allein sein wird. Er hat unsicher komisch gegrinst u gemeint, da hätte ich wohl recht. Aber geschenkt hab ich ihm meine Sachen nicht. Warum auch?

x 1 #10542

N
NIEMAND sagt, dass es einfach ist.
Im Gegenteil, es ist verdammt schwer, manchmal sogar nicht zum aushalten. Hab ich Alles hinter mir, das könnt ihr mir glauben. Schlimmer ging es nicht und tiefer fallen konnte ich nicht. aber ich musste wohl erst ganz unten ankommen um wieder klar denken zu können.
Aber ihr müsst aufhören einem Traum hinterherzulaufen/hinterherzutrauen, der niemals Realität geworden ware, NIEMALS, mit einem Hauptdarsteller, dem ihr als Mensch am Ende und während der "Bez" schei. wart.
Ihr trauert einem Blender nach, nix anderes ist ein Narz. Ein Lügner, der in seiner eigenen kranken Welt lebt.
Und so jemandem opfert ihr Gefühle?

Glaubt ihr wirklich, Euren Narz juckt es, wie sehr ihr leidet? Wenn der/die das wüssten, was würden die sich freuen und würden sich in ihrer Art bestätigt fühlen. Das ist es nicht wert. Dankt jeden Tag dafür, dass ihr den/die Narz nicht mehr in eurem Leben habt und fangt an, die ganze Sache realistisch zu sehen. Wo es niemals eine Basis oder eine Chance gab, der gibt's langfristig nix nachzutrauern, zumal sich Euer Narz eh wieder nur verstellt hätte.
Weder ihr noch sonst jemand, kann und wird sie und ihr Leben ändern. Und im Innerenn wissen sie, was sie für Versager sind, umspielen das aber gekommt und holen somit Neue Spielkammeraden in ihr Leben. aber auch das soll Euch egal sein!

Und @Daniel85 stimmt, hier ist wohl garkein Kontakt am Besten.

x 6 #10543

fe16
@Neckermann mir tut es richtig gut von dir den Kopf gerichtet zu bekommen . bitte versteh das nicht falsch,mein Kopf weiß es alles aber es noch mal zu lesen ist wahrlich besser Es sind ja immer die gleichen Infos aber anders verpackt.
@Kopfweide Daniel erscheint mir sehr jung und da ist das liebe Geld immer knapp deswegen Briefkasten.
@Yoda knuddel dich mal ja nur nichts verschenken gelle
@Daniel falls du den Briefkasten weg wählst bitte sage deinen Eltern das sie nicht die Türe öffnen sollen , oder sei wirklich nicht da.
Auch wenn dei Herz, ddein Verstand noch achterbahn fährt vermeide jedlichen Kontakt , Es ist besser glaube mir ,und dem Rest

x 3 #10544

N
Zitat von fe16:
@Neckermann mir tut es richtig gut von dir den Kopf gerichtet zu bekommen . bitte versteh das nicht falsch,mein Kopf weiß es alles aber es noch mal zu lesen ist wahrlich besser Es sind ja immer die gleichen Infos aber anders verpackt.

Eine Sache möchte ich vermeiden:
Das jemand denkt, ich nehm das nicht Ernst oder ich wollte hier Leute niedermachen, ich spreche hier ehrlich und direct, weil den ganzen Rotz durchhab und daran fast zerbrochen wäre.
Direkte und ehrliche Worte sind mMn Besser als "Och Alles gut" oder "Oh das tut mir aber Leid".
Grad Opfer von Psychopathen MÜSSEN direkt vor den Koffer geschissen bekommen, damit Ihr Denkapperat mal wieder aktiviert wird und die aufhören, an Hirngespinsten weiter fest zu halten.

Ferner bin ich der Letzte, der in irgendeiner form beleidigt ist, sollte sich wirklich jemand angegriffen fühlen. Dann bitte bescheid sagen seufzen / traurig

x 3 #10545

A

x 4