Daniel85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 591
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daniel85
Mitglied
Neckermann
Gast
Zitat von Daniel85:Die andere Frage ist ob sie das mitm Briefkasten überhaupt macht, sie besteht bestimmt darauf das ich sie abhole, sie wollte schon bei meinen Klamotten das ich alleine komme, ohne meine Eltern, weil sie sie hasst. Da hat sie schon Forderungen gestellt
Yoda
Mitglied
hansharald
Mitglied
Kopfweide
Mitglied
Neckermann
Gast
Zitat von Yoda:Genau, einfach überrumpeln. Nichts ankündigen u dann mit dem Freund vor der Tür stehen. STimmt euch vorher ab u lasst euch den Schneid nicht abkaufen. sachen einfordern, einsavken u basta. U wenn sie Zicken treibt, ist der Freund ja dabei.
Neckermann
Gast
Zitat von hansharald:
@Neckermann
lustig, wenn man einmal begriffen hat, wie die ticken... gestern saß meine noch auf dem sofa und heulte mir was vor, wie schwer das doch alles für sie wäre. es kullerten tatsächlich die tränen. mal wieder schön das opfer rauskehren und meinen helferkomplex ansprechen.
blöd nur, das ich mittlerweile ihr gegenüber völlig emotionslos bin. das war eine sehr faszinierende erfahrung. sie sitzt vor mir und heult... und mich berührt das nicht im geringsten. im gegenteil. ich sehe ganz klar die intention hinter ihrem spiel.
als sie dann gemerkt hat, dass sie mit tränen bei mir nicht weiterkommt, wurde wieder auf dezent aggressiv umgeschaltet. instant. und rate mal ... hat mich auch nicht tangiert.
Neckermann
Gast
Zitat von Kopfweide:Alleine will sie dich treffen, weil sie dich dann besser anzapfen kann. Es ist so, dich als Mensch sieht sie nicht, sondern als Zapfstelle für ihr inneres. Reicht ihre Zufuhr für ihr Mass nicht aus, damit sie ihre eigene Leere nicht spührt, sucht sie andere Personen, auf die du nicht eifersüchtig sein solltest, es ist nämlich immer der gleiche Kreislauf.
Yoda
Mitglied
Neckermann
Gast
fe16
Mitglied
vorbei
Mitglied
Daniel85
Mitglied
fe16
Mitglied