Also von meinen war die Wortwahl weniger gut. Er nutzte sehr gern die Fäkalsprache. Wie aus der Gosse.
Allerdings versuchte er ab und an auch intelligent und gebildet zu wirken. Dann nahm er Worte in den Mund oder formulierte Sätze so um, dass es mehr lächerlich als gebildet rüber kam.
Jetzt hat er ja eine passende an seiner Seite. Spricht ebenfalls "gossig". Ala "ey Alteeeeer....voll die B.itch"
Bei Frauen hasste er das übrigens immer

So kann man sich wandeln.
Glücklich auf Dauer können die gar nicht werden. Dieses ständige Anpassen können Sie nicht dauerhaft halten. Irgendwann fallen sie in ihre alten Muster.....Das Neue wird langweilig.....Und zack, alles nimmt seinen Lauf.
Meiner betrügt zwar nicht. Aber er schaut sich dann mal schon vorsichtshalber anderweitig um. Oder er lässt irgendwann links liegen und widmet sich seinen Freunden, dem zocken und saufen.
Und dem Gammelleben.
Die Neue hat er zu schnell klar.
Schmetterlingsjäger war er schon immer. Und sobald die verflogen sind, wird er "gossig" und "assig". Er muss sich ja dann nicht mehr bemühen.
Vielleicht klappt es mit der jetzigen ja doch. Aber ich glaube nicht daran. Denn wenn ich sehe und höre, wie er sich ihr anpasst, kann ich nur mit dem Kopf schüttelt. Er mag nun auch Rap und Hip Hop. Hat er vorher nie gehört. Er hört nur Gothic und Metal.
Aber sie hört unter anderem Rap. Da muss er das natürlich auch
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er das halten kann. Sie sprang zu schnell auf ihn an. Er muss sich zu sehr anpassen.
Und ich denke, genau das wird ihm irgendwann zu langweilig.
Aber nicht mein Problem
Denn genau dadurch sehe ich erst richtig, dass er tatsächlich nur auf der Jagd nach dem Kribbeln im Bauch ist.
Das er das, was er vorgibt zu sein oder gern sein möchte, gar nicht ist.
Dieses "Ich liebe dich" heißt nur "Ich begehre dich. Du bist der Hammer. Mal wieder etwas anderes. Ich bin hin und weg von dir......Für den Moment der Schmetterlinge!"