Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

G
Zitat von Nordmone:
.... Ich bin der Next mehr als dankbar das sie mir diesen Typen vom Hals geschafft hat . Wenn ich könnte würde ich ihr Blumen schicken
.... Da ihr die Typen los seid ist das beste was euch passieren konnte ! Lg

YEAAAAH daumen hoch

Die drei berühmten Worte...?
Hmmm, wenn ich so darüber nachdenke realisiere ich im nachhinein...
direkt gesagt hat er es wohl nie (kann mich jedenfalls nicht erinnern).
Es gab einen "Liebesbrief" im Stil des Mittelalters, in dem von "hold" und Ergebenheit (seinerseits) geschrieben wurde und ansonsten überließ er die Worte "anderen"...

Zum Beispiel ...

S
@Nordmone

Das mit der Dankbarkeit unterstreiche ich fett! Bin auch heilfroh. Wenn man das Geld hätte, Tickets schenken zum auswandern in ein weit entferntes Land!

@Gaylen59

Das mit den Songs kenne ich auch.
Wobei: Einmal bekam ich ein supersüßes Gedicht. Persönlich und selbst gedichtet. Wer weiß, was ihn da geritten hat ^^

Aber ansonsten? Nur Songs geschickt, um mir seine "Liebe" zu zeigen.

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Daniel85
Tja, N. verlieben sich halt sehr schnell. Wir sind damals auch sehr schnell zusammengezogen, war noch nicht mal ein halbes Jahr her und ich bin zu ihr gezogen.
Und jetzt wo ich nicht mehr alles mache wie es in ihren Sinne ist, ist sie dabei sich in einen neuen zu verlieben und hat mich ganz schnell entliebt.

S
@Daniel85

Das ist bei solchen Gang und Gebe. Sobald ich anfing, zu äußern, was mir nicht gefällt, wurde er immer kälter und bösartiger. Das "Zuckerbrot und Peitsche" bekam ich täglich zu spüren.
Zusammen ziehen wollte er auch schnell. Und nach 3 oder 4 Monaten bekam ich nen Heiratsantrag.
Habe Beides abgelehnt. Weil ich schon relativ am Anfang merkte, das bei ihm was nicht stimmt.
Und dennoch hielt ich es 5 Jahre aus. Gruselig....

V
ja meiner war sich total sicher... @fe16

inzwischen bin ich gar nicht mal mehr sicher, ob die überhaupt wissen was sie wollen? es klingt nur immer so... aber ich glaub, die haben keine ahnung und bereuen auch irgendwie was sie tun für sich. aber die können nicht anders ..

das dumme ist nur bei der ganzen geschichte, dass er der nächste schwerer haben wird ... weil man bei bestimmten dingen sich einfach erinnert und nicht so schnell wieder wirklich glauben kann...

fe16
@vorbei
ja so sicher ....ich bin angekommen weiß wo ich hingehöre
ja und ich habe geglaubt und geheiratet ,
Ob meiner was bereut ne das könnte ich nicht behaupten
vielleicht bereut er jetzt mich zu kennen hat ja nur stress durch mich nur das is mir egal
und weil mir das so egal ist , ist er " so nett " zu mir .....

Yoda
@fe16 natürlich hab ich geschaut , wann der Flig geht ... Hab ja die Buchung gesehen. Aber ehrlich, von mir aus kann er auch nie wieder kommen oder verschollen sein, dann wäre er halt auch physisch weg. U es verletzt mich svl, dass irgendein armes Thaigirl, dem ich absolut keine Schuld gebe noch dass ich eifersüchtig auf sie wäre, ganz bestimmt nicht, aber ich bin beschämt, dass so jemand meinen Platz an seiner Seite einnimmt. Spricht 200 % gegen ihn, im Nachhinein, wenn ich es denn je erfahren sollte, wird er es natürlich seiner absolut bedauernswerten Situation zurechnen. Ich darf da echt nicht dran denken, dann wird mir wirklich übel...

Edelossi
@fe16 meiner liebt Knoblauch

fe16
@Edelossi juhu alles gut ?

@ Yoda ich glaub dir nicht so ganz, aber es ist so zu denken , find es schön das du ein wenig von ihm weg bist

x 1 #10599

Edelossi
@fe16 das übliche auf und ab zwinkern

Yoda
@Fe was glaubst du nicht? Dass ich mich schäme, ausgetauscht worden zu sein? Oder dass er dort bleiben soll...? Weiss nicht, er ist noch nicht mal ganz da, u schon les ich ... Kein schei... In den hauptnachrichten auf dem Handy, dass das AA eine Reisewarnung für Thailand wg irgendsoeiner Malaria Stechmücke rausgegegeben hat. Ja, der soll er mal ruhig begegnen, muss ja nicht gleich sterben dran, aber 3 Wochen gepflegter KH-Aufenthalt, das wär doch mal ein netter Beitrag zur körperlichen Gesundung. Hätte er viel Zeit zur Selbstreflexion.

V
selbst diese zeit würde er eher mit wehleidigem jammern verbringen oder irgendwelchen flüchen aber bestimmt nicht mit selbstreflexion @Yoda

und ich weiss gar nicht, ob ich ausgetauscht wurde.. könnte aber gut sein, zumindest wurde ich mal eingetauscht.-)))
aber selbst wenn ich ausgetauscht wurde, ich hatte komischerweise zu keinem zeitpunkt das gefühl, dass ich nicht gut genug war oder so was.. irgendwie bin ich gar nicht auf die idee gekommen, das ist auch schon mal was wert oder?

fe16
yoda@ ich schäme mich auch verdammt sogar, aber warum wir haben geliebt ER nicht
schämen auf das was er als next ausgewählt hat , schämen solltest du sich nur wenn du ihm next aufgedrängt hast.Du bist doch nicht für die Wahl seiner Damen zuständig ...
Meiner hat nen Zeckenbiss mit folgeerscheinungen, der KH aufenthalt hat nicht geholfen sondern ihn nur bestärkt.
Ich wünsch dir das was du dir wünschst und immer nur GUTES ....

@Edelossi meno

@vorbei ich habe von vielen erst nach her erfahren. aber ich war nicht alleine ,
bitte was ist eingetausscht ?

V
eingetauscht? @fe16

hab ich auch erst später erfahren...als er mich angebaggert hat war er noch mit einer zusammen, die er dann genauso hat fallen lassen, wie mich später.. und ich kenn ihre geschichte ein bisschen und es war das gleiche wie bei mir....fast die gleichen worte und sätze...

ich hab ihn auch nach ihr gefragt, als er um mich geworben hat, er hat gesagt, er kennt sie nicht... und später konnte ich ihm das beweisen, da hat er es zu gegeben, aber es war längst nicht soo tief und liebevoll wie mit mir ..bla bla bla bla Traurig(

er hat sich das sicher selber geglaubt, deswegen sind die auch so überzeugend weil sie sich das selber glauben

x 1 #10604

E
Zitat von vorbei:
eingetauscht? @fe16

hab ich auch erst später erfahren...als er mich angebaggert hat war er noch mit einer zusammen, die er dann genauso hat fallen lassen, wie mich später.. und ich kenn ihre geschichte ein bisschen und es war das gleiche wie bei mir....fast die gleichen worte und sätze...

ich hab ihn auch nach ihr gefragt, als er um mich geworben hat, er hat gesagt, er kennt sie nicht... und später konnte ich ihm das beweisen, da hat er es zu gegeben, aber es war längst nicht soo tief und liebevoll wie mit mir ..bla bla bla bla Traurig(

er hat sich das sicher selber geglaubt, deswegen sind die auch so überzeugend weil sie sich das selber glauben

Sowas gibt es auch bei Frauen , schon erlebt sowas ähnliches zwinkern .

x 2 #10605

A

x 4