Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
@Alex.W1992

bestimmt sogar...das glaub ich dir sofort..aber frauen sind vielleicht etwas raffinierter beim lügen.. weiss nicht ..kann ich mir zumid. vorstellen

aber doof ist es trotzdem egal von wem und vorallem einem erwachsenen menschen unwürdig finde ich

x 1 #10606

fe16
warum kann ich mir nicht glauben @vorbei ich will mir auch glauben , glauben das es bald durch ist
was du beschreibst ist doch praktsch ausgetauscht eigentlich auch egal
warmwechsel kaltweschel = aua

x 1 #10607

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

E
Zitat von vorbei:
@Alex.W1992

bestimmt sogar...das glaub ich dir sofort..aber frauen sind vielleicht etwas raffinierter beim lügen.. weiss nicht ..kann ich mir zumid. vorstellen

aber doof ist es trotzdem egal von wem und vorallem einem erwachsenen menschen unwürdig finde ich

Dem stimme ich zu .

x 1 #10608

Yoda
@vorbei das mit der selbstreflexion war eher zynisch gemeint. N. Können sich nicht wirklich reflektieren oder hinterfragen, denn wenn sie in den Spiegel sehen, sehen sie das, was sie sehen möchten. Meiner hat aber jahrelang behauptet, dass er sich selbst reflektiert u immer iweder an sich u seiner Einstellung arbeitet...ich habs geglaubt, aber ist alles Schwachsinn, alles dreht sicht nur um sie selbst, ihre. Eigene grossartigkeit, unfehlbarkeit u die schwäche der anderen. Das hab ich übersehen, weil ich es übersehen wollte u weil ich in ihm einen einfühlsamen u liebenden Menschen sehen wollte, der er aber gar nicht ist. Es hat halt sehr sehr lange gedauert, bis ich sein wahres ICH erkannt habe, obwohl wie ihr alle ich schon lange das Gefühl hatte, dass so vieles nicht passt. Auch die sog. Selbstreflexion oder nennen wir es mal die Sicht auf sich selbst... Mitunter eben sehr sehr abweichend von dem, wie ich oder auch andere es sahen. Obwohl ich ja auch lange genug zufrieden u glücklich war, mir seine SIcht anzunehmen... Das ist es wohl, was uns so umtreibt, dass wir uns gutgläubig haben blenden lassen ohne uns selbst usreichend zu hinterfragen. Also bei mir wars so. Ich dachte immer, er liebt dich tief u wahrhaftig u deshalb ist alles gut u richtig, wie er es sieht. U wenn ich mich dem anpasse, ist auch für mich u zw. Uns alles gut. Nur war dem leider in der Realität nicht so.

x 1 #10609

fe16
yoda@

Das ist es wohl, was uns so umtreibt, dass wir uns gutgläubig haben blenden lassen ohne uns selbst usreichend zu hinterfragen. Also bei mir wars so. Ich dachte immer, er liebt dich tief u wahrhaftig u deshalb ist alles gut u richtig, wie er es sieht. U wenn ich mich dem anpasse, ist auch für mich u zw. Uns alles gut. Nur war dem leider in der Realität nicht so.

ja ja aber ,,,,und trotzdem ,,,,

x 1 #10610

N
Zitat von vorbei:
die geschichte mit dem : "das schaffen wir"
das kenn ich auch.. in seinem armen..kurz bevor das WE vorbei war... schaut mich an und sagt: " wir schaffen das " und ich hab mich gefragt was und ihn auch.. " ich will mein leben mit dir verbringen"

und das soll man dann nicht glauben? liebesschwüre und romantische nächte und tolle gespräche und ganz viele pläne..

also ich habs geglaubt..

Bei mir war ich derjenige, der das gesagt hat, eben um ihr Mut zu machen und zu zeigen "Ich bin für dich da".
Und was macht die; *beep* nebenher mit wer weiß wie vielen parallel

x 1 #10611

Daniel85
Guten Morgen

Oh man meine ex gibt einfach keine Ruhe, jetzt hat sie geschrieben das sie mich zwar mag aber keine Gefühle mehr für mich hat und das zu viel passiert ist das sie mich halt nicht mehr liebt. Sie meinte mein Schmerz würde vergehen und ich die passende Frau finden würde und hat noch ein Tipp gegeben wie ich es besser machen sollte. Warum schreibt sie sowas, sowas verletzt nur mehr. Warum tun N. nur sowas, sie ist doch eh dabei sich neu zu verlieben wie sie mir gesagt hat.
Ich werde am Freitag einfach den Rest der Sachen holen und dann endgültig abschließen und auf mich schauen und keinen einzigen Kontakt mit ihr haben.
Aber die Frage an euch, warum schreibt sie sowas, das tut doch nur noch mehr weh traurig

N
Zitat von Daniel85:
Guten Morgen

Oh man meine ex gibt einfach keine Ruhe, jetzt hat sie geschrieben das sie mich zwar mag aber keine Gefühle mehr für mich hat und das zu viel passiert ist das sie mich halt nicht mehr liebt. Sie meinte mein Schmerz würde vergehen und ich die passende Frau finden würde und hat noch ein Tipp gegeben wie ich es besser machen sollte. Warum schreibt sie sowas, sowas verletzt nur mehr. Warum tun N. nur sowas, sie ist doch eh dabei sich neu zu verlieben wie sie mir gesagt hat.
Ich werde am Freitag einfach den Rest der Sachen holen und dann endgültig abschließen und auf mich schauen und keinen einzigen Kontakt mit ihr haben.
Aber die Frage an euch, warum schreibt sie sowas, das tut doch nur noch mehr weh traurig

Warum sie das schreibt? Weil sie es kann und weiß, dass sie Dich damit trifft!
Mal im Ernst @daniel85, warum tust Du Dir das an?
Sie mag Dich? Glaub mir, das tut sie nicht; sie will Dich warmhalten um wieder anzukommen, sollte es mit einem Neuen nicht klappen. Auch das Dein Schmerz vergehen wird....Spielchen.
Bloss nicht reagieren oder antworten.

Bedenke, ich sags nochmal, sie macht es, weil Sie's kann und Du ihr die Möglichkeit gibst, Dich weiterhin zu kontaktieren. Mit der größte Fehler überhaupt!
Sieh zu, dass Du Deine Sachen so schnell wie Möglich bekommst und dann lösche/blockiere Sie wo Du nur kannst und ganz wichtig, sollte sie irgendwann wieder ankommen (und das wird sie) geh bloss nicht drauf ein. Keine Reaktion, nix, wenn du auch nur einen kleinen furz last, ist das für Sie Bestätigung, dass Du auf sie reagierst.

x 3 #10613

fe16
Guten Morgen
Daniel , Neckermann hat recht
es ist schwer zu verstehen .

x 1 #10614

Yoda
DAniel, ich nenne das "Batterieckeck" --- sie müssen sich zwischendurch immer mal vergewissern, ob ihre Energiequelle, nämlich du, auch wirklich noch zur Verfügung steht. Und sie lernen aus diesen Checks, anfangs kommt das in kurzen Abständen u je länger die Bzhg geht u je öfter man da solche Auszeiten hatte, desto länger lassen sie dann Pausen, denn wenn du zuvor nach 6 Tagen, 6 Wochen oder einem 1/4 Jahr nich zurückzuholen warst, darf es dann auch noch mal länger dauern. HIer schreiben Leute im Forum, die sind mit ihrem N. Nach mehr als einem Jahr oder noch längerer Auszeit wieder zusammen gekommen. DAniel, sie testet das nur aus. DU bist noch so jung. TU dir das bloss nicht an, das wird im Leben nicht besser!

x 3 #10615

Daniel85
Ja aber warum schreibt sie das ich die nächste Frau sehr glücklich machen werde und das ich mich ablenken soll, wenn es ein sogenanntes warmhalten sein soll ?

E
Heute bekam ich das Sms und ich habe Angst.

Hallo Ar. ! Du Nullnummer jetzt hast du dein erklärtes Ziel bei mir erreicht ! Hasse Dich ab sofort an für den Rest meines Lebens und darüber hinaus ! Du wirst, ab nun nie mehr wieder Glück erfahren und unglücklich bleiben in Deiner ganzen elenden Gesamtheit.Das ist ein immer wirkender SCHWARZER BANNFLUCH ! Du hast ihn jetzt gelesen und er ab sofort auf dich Wirkt ! Am besten du beförderst dich selbst aus deinem Leben. 666

Was sagt ihr dazu?

E
Heute bekam ich das Sms und ich habe Angst.

Hallo Ar. ! Du Nullnummer jetzt hast du dein erklärtes Ziel bei mir erreicht ! Hasse Dich ab sofort an für den Rest meines Lebens und darüber hinaus ! Du wirst, ab nun nie mehr wieder Glück erfahren und unglücklich bleiben in Deiner ganzen elenden Gesamtheit.Das ist ein immer wirkender SCHWARZER BANNFLUCH ! Du hast ihn jetzt gelesen und er ab sofort auf dich Wirkt ! Am besten du beförderst dich selbst aus deinem Leben. 666

Was sagt ihr dazu?

x 1 #10618

fe16
Daniel weil sie sich darauf eine Reaktion erwünscht. Die du ihr aber bitte nicht gibst, Jede Reaktion die du ihr gibst ist für sie Energie. Energie = Futter = Nahrung = Wohlfühlen

x 2 #10619

V
guten morgen ihr lieben

es ist ja nicht zu fassen @sonnenblume42 vom wem ist die sms ? da würde ich auch angst kriegen, die sind doch wirklich komplett irre.. ich würde den anzeigen bei der polizei

und @Daniel85 versuchs nicht zu verstehen, das kannst du nicht und wir konnten das auch nicht.. die sind so verdreht in ihrem hirn...da können normale menschen nicht mit ..

geh der aus dem,keine reaktionen ,,egal was sie tut und sagt.. sie will nur aufmerksamkeit und dass sich bei dir weiter alles um sie dreht.. sie benutzt dich

x 2 #10620

A

x 4