Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
Zitat von Daniel85:
Ja aber warum schreibt sie das ich die nächste Frau sehr glücklich machen werde und das ich mich ablenken soll, wenn es ein sogenanntes warmhalten sein soll ?

Du denkst noch total falsch.
Glaub mir, das letzte was sie will, ist Dich bei einer Anderen zu sehen, weil Du dann ja als emotionale Tankstelle nicht mehr zur Verfügung stehst. Sie will dir ein schlechtes Gewissen machen, dass Du ankommst "Aber ich will doch nur Dich und keine Andere!". Gleiches gilt für's "ablenken"; das ist Alles Taktik.
Daher ist es umso wichtiger NICHT zu reagieren, egal wie.
Weder betteln noch anmotzen bringt hier was, weil der Nutzen für sie der Gleiche ist: Du regst dich!

x 1 #10621

fe16
@ Sonnenblume ja da hat @vorbei ne gute Idee . Wenn du keine Zeit hast zum vorbeifahren rufe doch die Polizei mal an . So ne sms . muss man ja zurück verfolgen können.
Und überhaubt meine Liebe du bist kein Depp dich kann man also nicht meinen.
Drück dich mal und lass mich bzw uns wissen was du gemacht hast. Dankö

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

N
Zitat von sonnenblume42:
Heute bekam ich das Sms und ich habe Angst.

Hallo Depp ! Du Nullnummer jetzt hast du dein erklärtes Ziel bei mir erreicht ! Hasse Dich ab sofort an für den Rest meines Lebens und darüber hinaus ! Du wirst, ab nun nie mehr wieder Glück erfahren und unglücklich bleiben in Deiner ganzen elenden Gesamtheit.Das ist ein immer wirkender SCHWARZER BANNFLUCH ! Du hast ihn jetzt gelesen und er ab sofort auf dich Wirkt ! Am besten du beförderst dich selbst aus deinem Leben. 666

Was sagt ihr dazu?

Würd drüber Lachen.
Von Deinem Ex? Zeigt mir nur, was für ein armseeliges Würstchen der ist!

Polizei wird nix bringen, da er Dir nicht droht oder sonst was. Das ist nur dummes Geaber von einem der einen an der Waffel hat. Beleidigung evtl. aber das must Du vorher entsprechend erfragen.

x 1 #10623

V
@Neckermann

lachen würde ich nicht .. ich hab mit N nr. 1 ähnliches erlebt.. er hat mich bedroht und ich habs nicht ernst genommen..
hätte ich mal besser getan.. zuerst wurde nur in meiner wohnung eingebrochen als ich da geschlafen hab und das nächste mal waren alle 4 räder locker gedreht an meinem auto ..

also ich würde das ernst nehmen

N
Ja, aber er droht ja nicht. Er schreibt irgendeinen beleidigenden Mist.
Das ist schon ein Unterschied und da kann man eigentlich nur drüber Lachen, weils armseelig ist und derjenige sonst keine Argumente hat.
Ich gebe Dir aber Recht, bei Drohung sofort was unternehmen, aber die Chance, dass was passiert oder der Drohende angemahnt wird, ist sehr gering. Bis mal was passiert...
Ein Hoch auf deutsche Gesetze!

x 2 #10625

V
ich weiss das mit dem geringe chance

der staatsanwalt hat die klage bei mir abgelehnt, wegen zu wenig gründen .. naklar es gab auch kein video, dass er bei mir einbrochen ist und die räder locker geschraubt hat..
@Neckermann das ist eben so, die beweislast lag bei mir und ich konnte es nicht beweisen und so rennt der immernoch frei rum

x 1 #10626

fe16
Hurra deutsche Gesetze Ja wohl ja

llso wenn die SMS vom EX ist dann vorsicht , wenn nicht dann löschen . es gibt doch immer wieder diese WA Nachrichten und SMS en die nur irgendwie einen "wurm " oder so was verbreiten wollen.

N
Ich würde die SMS nicht löschen. Wenn doch etwas passieren sollte, hat man wenigstens einen Anhaltspunkt. Klingt schon nach ner Drohung, finde ich, wenn auch verdeckt. Und sowas haben die N ja sehr gut drauf.

Mein Ex N hat permanent die Reifen an meinem Auto mit einer kleinen Nadel angestochen. Die Luft ging fast unmerklich runter. Wäre sehr gefährlich für mich geworden bei höherer Geschwindigkeit, dass mir die Reifen um die Ohren geflogen wären. Hab mir auf Anraten der Polizei einen neuen Wagen zugelegt,mit einen Kennzeichen, das nicht auf mich schließen lässt. Von da an war Ruhe.

Zum Lachen sind solche Zeilen absolut nicht. Immer schön aufpassen!

x 3 #10628

fe16
@ new Day 1 , wie war das mit ich möchte ein normales Leben führen. Nach dem warum frag ich gar nicht mehr .
Wird es denn überhaubt möglichsein ein normales übervorsichtiges Leben je wieder führen zu können .?
Mir wäre es sehr viel wert, meine Kennzeichen auf meinem Auto zu haben . Klar mein Leben ist wertvoller.

N
Kannste glauben, wenn einmal an meinem Auto die Räder locker wären, ich hätte ne versteckte Videoüberwachung.
Und jegliche Nachrichten nicht löschen, die kann man im schlimmsten Fall mal gebrauchen.

@NewDay1
Natürlich sind solche Zeichen nicht zum Lachen.
Was ich meinte, und worüber sie lachen sollte, sind seine lächerlichen Äußerungen wie "Du wirst, ab nun nie mehr wieder Glück erfahren und unglücklich bleiben " und sowas. Esotherischer Quatsch weil er eben sonst nix zum argumentieren hat

x 2 #10630

fe16
@ alle
weiss den jemand ob die SMS von ihm ist ?

Dankö

V
es ist unfassbar wie bescheuert die sind und wenn mir das jemand erzählen würde und ich das nicht selbst erlebt würde ich das auch nicht glauben..

und die meisten von denen rennen frei draussen rum und viele davon sogar in führungspositionen.. entsetzlich sowas eigentlich gibts da gar keine worte für Traurig(

x 1 #10632

N
Zitat von Neckermann:
Kannste glauben, wenn einmal an meinem Auto die Räder locker wären, ich hätte ne versteckte Videoüberwachung.
Und jegliche Nachrichten nicht löschen, die kann man im schlimmsten Fall mal gebrauchen.

@NewDay1
Was ich meinte, und worüber sie lachen sollte, sind seine lächerlichen Äußerungen wie "Du wirst, ab nun nie mehr wieder Glück erfahren und unglücklich bleiben " und sowas. Esotherischer Quatsch weil er eben sonst nix zum argumentieren hat

@Neckermann Glaubst du gar nicht, was ich diesbezüglich gemacht habe. Nachts im Auto verbraucht oder die ganze Nacht dieses videoüberwacht. Hat nichts gebracht. Es ging ein halbes Jahr und immer, wenn ich dachte, jetzt war's das, waren die Reifen wieder platt. Psychoterror vom feinsten.

Genau das, was du zitiert hast, klingt extrem nach einer Drohung.

x 1 #10633

N
Zitat von NewDay1:
Zitat von Neckermann:

@NewDay1

@Neckermann Glaubst du gar nicht, was ich diesbezüglich gemacht habe. Nachts im Auto verbraucht oder die ganze Nacht dieses videoüberwacht. Hat nichts gebracht. Es ging ein halbes Jahr und immer, wenn ich dachte, jetzt war's das, waren die Reifen wieder platt. Psychoterror vom feinsten.

Genau das, was du zitiert hast, klingt extrem nach einer Drohung.

geschockt Uff, das ist hart.
Ist es denn jetzt wenigstens vorbei?

Ok, bzgl der Drohung scheinen wir dann unterschiedliche Ansichten zu haben, was ja auch ok ist.
Wenn die Betroffene das als Drohung sieht, darf sie das natürlich nicht einfach so stehen lassen. wie gesagt, ich sehe das als einen albernen Versuch, sie zu beleidigen. Aber es ist gut, dass hier unterschiedliche ansichten genannt werden.

N
@Neckermann Ja, es ist vorbei. Er hat sich sein Leben genommen.
Ist zwar schlimm, aber ich schlafe seither besser.

A

x 4