Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

N
Zitat von NewDay1:
@Neckermann Ja, es ist vorbei. Er hat sich sein Leben genommen.
Ist zwar schlimm, aber ich schlafe seither besser.

Mist geschockt
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, auch wenn das sehr schlimm ist, für Dich und Dein weiteres Leben war das wohl das Beste..
Ich meine das nicht gehässig oder Anders.

x 1 #10636

N
@Neckermann
Für mich selbst ist es okay, nur war er leider der Vater meiner Tochter, sie kommt mit all dem, sein miserables Verhalten auch ihr gegenüber und seinem endgültigen Ausscheiden aus ihrem Leben nicht so klar. Sie hat immer auf ein happy end gehofft.

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

N
@NewDay1
Oh man, das tut mir Leid.
Wenn ich sowas lese, merk ich, dass die Probleme mit meiner Narz im direkten Vergleich dazu wirklich unbedeutend waren.

x 1 #10638

Daniel85
Ne am Freitag hole ich meine Sachen und da soll sie die Spiele einfach vor die Tür legen und ich hole sie ab und dann schnell wieder weg und alles vergessen von ihr. Werde ihr nochmal klipp und klar schreiben das ich nicht will das sie mir schreibt und das sie meine Nummer löschen soll, damit ein für alle mal Ruhe ist und ich abschließen kann mit ihr.

N
Zitat von Daniel85:
Ne am Freitag hole ich meine Sachen und da soll sie die Spiele einfach vor die Tür legen und ich hole sie ab und dann schnell wieder weg und alles vergessen von ihr. Werde ihr nochmal klipp und klar schreiben das ich nicht will das sie mir schreibt und das sie meine Nummer löschen soll, damit ein für alle mal Ruhe ist und ich abschließen kann mit ihr.

Verabschiede Dich ganz schnell von dem Gedanken, dass das simple ablaufen wird.
Sie wird Dir die Sachen nicht einfach so vor die Tür legen. Nicht ohne Dir noch richtig Einen reinzudrücken und Dich mit Vorwürfen und Drama zu konfrontieren.
Du schreibst ihr nix weiter, weder was Du willst, noch, dass sie Deine Nr löschen soll, denn das juckt die herzlich wenig was Du willst. DU must jetzt der Aktive sein und sie nach Freitag löschen und blockieren

K
Lieber Daniel, hole deine Spiele an, guten Tag, meine Spiele bitte, auf wiedersehen und nichts anderes. Rat von einem Therapeuten, spreche mit ihnen, wie mit einem Hund, emotionslos, knapp ohne Gefühl.
Das Haus bitte nicht betreten

Du brauchst ihr nicht zu sagen, dass sie nicht mehr schreiben soll. Wenn ihr Pegel zu niedrig ist, zapft sie wieder. Sie hat es ja bei dir mal geschafft. Ignorieren und KS

Selbst das Anscheinend ist zuviel, durch deine Ablehnung merkt sie, dass du dich mit ihr beschäfftigst. Das reicht schon, ob positiv oder negativ ist völlig egal. Du als Mensch interessierst nicht.

x 1 #10641

S
Ihr Lieben, ich bin grad fix und fertig und brauche Beistand.

Ex hat seine Tochter nun seit 9 Wochen nicht mehr gesehen. Nicht nach ihr gefragt. Die Kleine weiß auch nicht, dass er ne Neue hat.
Vor kurzem fragte er per Sms, was sie denn zu Weihnachten will.
Ich schrieb ihm kurz und bündig ihre Wünsche.

Letzte Nacht antworte er: "Huhu, ich schau was ich machen kann wegen dem Schäfchen wird aber äußerst schwer. Wegen dem "Rest" schau ich mal was so gut aussieht. Hättest du was dagegen wenn ich am 24. Mit D... kurz vorbei komme um L... "kurz" zu sehen und dir die Geschenke geben kann? "

Ich bin grad sprachlos.

Seit 9 Wochen nicht gesehen. Und dann will er am Heiligabend vorbei kommen um sie "kurz" zu sehen? UND ER WILL SEINE NEUE MIT ANSCHLEPPEN?

Ist das Absicht? Will er mich und die Kleine ganz bewusst verletzen? Oder denkt der absolut nicht nach?

Er würde die Kleine damit so verletzen! Begreift er das nicht?

Ich bin so am zittern, vor Schock. Musste jetzt die Schule verlassen und will nur noch mein Kind holen und nach Hause.

Bin sprachlos.....

N
Zitat von Schnably:
Ihr Lieben, ich bin grad fix und fertig und brauche Beistand.

Ex hat seine Tochter nun seit 9 Wochen nicht mehr gesehen. Nicht nach ihr gefragt. Die Kleine weiß auch nicht, dass er ne Neue hat.
Vor kurzem fragte er per Sms, was sie denn zu Weihnachten will.
Ich schrieb ihm kurz und bündig ihre Wünsche.

Letzte Nacht antworte er: "Huhu, ich schau was ich machen kann wegen dem Schäfchen wird aber äußerst schwer. Wegen dem "Rest" schau ich mal was so gut aussieht. Hättest du was dagegen wenn ich am 24. Mit D... kurz vorbei komme um L... "kurz" zu sehen und dir die Geschenke geben kann? "

Ich bin grad sprachlos.

Seit 9 Wochen nicht gesehen. Und dann will er am Heiligabend vorbei kommen um sie "kurz" zu sehen? UND ER WILL SEINE NEUE MIT ANSCHLEPPEN?

Ist das Absicht? Will er mich und die Kleine ganz bewusst verletzen? Oder denkt der absolut nicht nach?

Er würde die Kleine damit so verletzen! Begreift er das nicht?

Ich bin so am zittern, vor Schock. Musste jetzt die Schule verlassen und will nur noch mein Kind holen und nach Hause.

Bin sprachlos.....

Das ist echt krass.
Also "kurz" ist schon mal ne Frechheit. Da will er dann wohl über das Geschenk die 9 Wochen schönreden.
Dass die Neue mitkommt, würd ich nicht zulassen. Er alleine ja, die Neue, no way!

Edelossi
@Schnably das kenn ich nur zu gut, weiß genau wie sich das anfühlt. Entweder sehen die das wirklich als normal und fragen sich wo da unser Problem liegt oder sie wollen tatsächlich so richtig nochmal nachtreten. Hab bis heute dafür keine Erklärung. Aber wehe wir hätten jemanden kennengelernt dann würden die Verbote aber kommen glaub ma.

x 1 #10644

S
Er weiß dass ich jemanden kennengelernt habe. Habe aber keine Beziehung mit demjenigen.

Ich weiß nicht. Bin völlig baff. Hätte so etwas niemals erwartet. Es ist jetzt ca 3 bis 4 Wochen Ruhe gewesen. War so froh. Fühlte mich echt besser.
Wir krachten uns ja schon vor ca 3 bis 4 Wochen, weil er die Neue tatsächlich am 25. 12. Hier mit hergebracht hätte.
Habe ihm dann geschrieben, ob er auch nur mal ansatzweise an sein KIND denkt?!

Das war ihm scheinbar keine Lehre oder er hats überlesen.

Ich wüsste auch gern, ob er das absichtlich macht oder nicht nachdenkt. Hat da jemand hier ne Ahnung?

Und der Satz "Wegen dem Rest muss ich schauen, was so gut aussieht" war sehr dreist. Ich teilte ihm die Wünsche seines Kindes mit und er guckt, was gut aussieht?
So war der vorher nie drauf :-O

Edelossi
@Schnably darf ich fragen wie er darauf reagiert hat? Und weiß er das es keine Beziehung ist?

S
Vor seiner Neuen war er eifersüchtig.
Er weiß, dass ich keine Beziehung mit ihm habe. Zumindest wusste er es bis vor 6 Wochen. Seitdem hatten wir das Thema nicht mehr, da es ihn auch nichts angeht.

fe16
@ Schnably oh man es ist Vollmond ob das doch was mit Narz ticken zu schaffen hat?
Ich drück dich mal,
Also ich weiß nicht ob ich mir das am 24.12 antuen würde , sag ihm doch zwischen den Tagen und ohne seine Neue .
Wäre mein weg.

Und ja du hast recht es geht ihn nichts an

@sonnenblume was hast du den mit SMS gemacht ?

E
Hallo ihr lieben,
Ja die ams war von meinem Ex N. Vorher kam noch Sie Sms es ist kalt, zieh dich warm an.Und dann eben die Beschimpfungen und das ich mir mein Leben nehmen soll. Um 7.45 schrieb er das.Das er mich verflucht find ich zum lachen das ich eine Null bin auch
Mach gerade eine Ausbildung als Sozia l Betreuerin in der Behindertenbegleitung habe da auch sehr viele Stunden Psychologie. Hat nix geholfen bei ihm. Es hört sich ev gemein an aber er hatte viele Rechtschreibfehler konnte sich aber auch sehr gewählt ausdrücken. Fakt ist ich kann mir jetzt nach dem er mich Ar. beschimpft ect auch gut vorstellen das er so richtig tief reden kann.Hat er bei mir zwar nicht gemacht.Hat er halt von mir angenommen.
Ich weiß das diese Frage schon 100erte male gestellt wurde.Aber es ist so schwer zu kapieren.Ich habe ihm nie etwas getan und trotzdem haßt er mich so.Ja N hat keine Gefühle null Empathie ect.Aber das man jemanden den Tod wünscht.Wie so was sein kann entzieht sich meiner VorstellungskraftTrotz allem hat er mir wieder mal sein wahres Gesicht gezeigt.Hab ich warscheinlich noch gebraucht nach meinen S.Treffen mit ihm. Es ist halt so unheimlich das er nur 10 min weg wohnt.

x 1 #10649

S
Ich werde erstmal gar nicht antworten. Obwohl mir viel in den Fingern juckt. Ich will erst den Unterhalt. Was ich dann mache, weiß ich nicht.
Fakt ist, er kommt nicht mehr in meine Wohnung. Er hätte sein Kind abholen und zu sich holen können. Möglichkeit hatte er oft genug. Aber Party ist ihm wichtiger.
Und zu mir rein, nach allem was er uns antat? Nie wieder! Und nach dieser Frechheit schon mal gar nicht!

Falls ich nach dem Erhalt des Unterhalts (sollte ich ihn bekommen) überhaupt antworte, bin ich nahe dran, ihm mitzuteilen, dass er ihr nicht mehr schenken brauch. Und wir an diesem Tagen keine Zeit haben.

Ich tendiere aber dazu, gar nicht mehr zu antworten. Nie mehr!

Wer seinem Kind absichtlich so weh tun will.....bewusst das Weihnachtsfest und ihr kleines Herz zerstören will, darf sich aus ihrem Leben für immer verabschieden!

x 4 #10650

A

x 4