Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

E
Fe Sms hab ich aufgehoben.

x 1 #10651

V
@sonnenblume42 ist der typ kurz vor dem austicken und durchdrehen?

nein, wir alle haben denen nichts getan, eher im gegenteil .. aber die projezieren alles böse von sich auf uns.. und das böse muss vernichtet werden.. ein teil ihrer krankheit...
damit spalten sie das böse von sich ab und sind dann die guten.. das sind ihre mind. 2 persönlichkeiten also schizophren sind die ja nicht ..aber so ähnlich...

x 3 #10652

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@ vorbei Vollmond ich glaube das diese Menschen danach gehen ,
@Schnably guter weg schöne Entscheidung
@sonnenblume prima gemacht

S
@fe16

Danke dir!

Aber ich bin total down deswegen. Er hat scheinbar gerochen, dass ich die Ruhe genieße, die seit Wochen herrschte.
Keine Ahnung.
Ob er mich damit treffen wollte, weiß ich nicht. Aber geschafft hat er es.

Ich würde ihm auch zutrauen, an Heiligabend unangemeldet hier aufzukreuzen, wenn ich nicht antworte. Um noch mehr zu Provozieren. Und seiner Neuen zu zeigen, dass er um sein Kind "kämpft".
Allerdings bliebe meine Tür so und auch so zu.

x 3 #10654

V
sehr gut @Schnably und nicht weich werden wegen weihnachten und so..- der will dir das nur versauen.. das fest

die gönnen ja niemandem was .. ausser sich selber

E
@ Schnably super. Du schaffst das.

x 1 #10656

S
"Wollt ihr nicht noch zum Essen bleiben?

Sorry, haben zu Weihnachten keine Zeit. Wenn du etwas schenken willst, was "gut aussieht", mache ein Päckchen fertig und schicke es per Post oder gib es deinen Eltern!"

So werde ichs ihm schreiben, sobald ich den Unterhalt habe.
Denk ich zumindest.
So muss ich wenigstens nicht mit der Gefahr leben, dass unser Weihnachten durchtrieben wird.

Oh man, hoffentlich komme ich wieder runter. Bin grad das reinste Nervenbündel. Schon heftig, wie er mir noch tun kann.

x 1 #10657

amaranth
Es ist echt die Höhe, dass er auch noch seine Neue mitbringen möchte.
Ich find das unfassbar.
Macht mein Ex aber auch so. Alles nur noch gemeinsam mit neuer Freundin, da geht alleine garnichts mehr.

x 1 #10658

S
Naja entweder so oder er will mich tatsächlich richtig treffen. Also Nachtreten vom Feinsten.

Meine Freundin vermutet, dass er provozieren will.
Weil ich in meinen Antworten auf seine Fragen bzgl der Wünsche des Kindes sachlich und auch freundlich war.
Und weil von mir ansonsten ja rein gar nichts mehr kommt.
Desweiteren habe ich die Ruhe der letzten 3 bis 4 Wochen richtig genossen. Es ging endlich voran. Und ich lasse nun auch den anderen etwas näher heran. Nur etwas, aber immerhin.
Ich fühlte mich zum Großteil richtig gut.
Meine Freundin denkt, dass Ex das gerochen haben muss.

Ich selbst weiß es ehrlich gesagt nicht.

Meiner Meinung nach wäre es kein Beinbruch, wenn er sein Kind für ne Stunde würde sehen wollen. Könnte er nen Weihnachtsspaziergang machen. Er wohnt 15 Minuten zu Fuß entfernt. Da könnte seine Neue sich doch mal die 1 1/2 Std allein beschäftigen. So dramatisch wäre das doch nicht.

Und mal ganz ehrlich: wer würde sich das als neue Partnerin überhaupt getrauen?
Wenn ich nen neuen Mann hätte, der sein Kind länger nicht sah und dessen Kind und Ex-Partnerin nicht kenne, würde ich da niemals mitgehen! Selbst wenn der Mann das würde wollen.

Ich find das alles so krass.
Und dabei ging es mir so gut.
Fühle mich um Lichtjahre zurückgeworfen. Bin so froh, dass die Kleine noch so jung ist und davon noch nichts mitbekommt.

fe16
@ schnably ob dir Gottvertrauen jetzt hilft ? Du möchtest das er sich mit dem Kind beschäftigt na wie wäre es den mit der Theorie das er Next erzählt hat es gibt ein Kind, und sie ihn nun leicht in die papaschiene drängt Und sie natürlich bei allem dabei sein möchte sie liebt ihn ja sie kann nicht anders.
Ich weiß meine liebe nicht das was du lesen wolltest.
Im übrigen schliesse ich mich deiner Freundin an , er wiettert das es dir besser geht ........FUTTER FUTTER

ich duck mich hau jetzt ab und drück dich vorher

@Schnably du tust mir echt voll leid , weil ich das zurück werfen und das fertig sein kenne und nicht so schnell vergessen werde

amaranth
Zitat von Schnably:

Und mal ganz ehrlich: wer würde sich das als neue Partnerin überhaupt getrauen?
Wenn ich nen neuen Mann hätte, der sein Kind länger nicht sah und dessen Kind und Ex-Partnerin nicht kenne, würde ich da niemals mitgehen! Selbst wenn der Mann das würde wollen.

Ich find das alles so krass.
Und dabei ging es mir so gut.
Fühle mich um Lichtjahre zurückgeworfen. Bin so froh, dass die Kleine noch so jung ist und davon noch nichts mitbekommt.

Also das ist auch so eine Sache.
Ich selbst war ja auch mal Next Augen rollen und ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, mit bei seiner Ex auf der Matte zu stehen. Alles was seine Kids betraf habe ich ihn vollkommen alleine regeln lassen, ich hätte mich da nie eingemischt, schon aus Anstand der Ex gegenüber. (Hat er mir später vorgeworfen, ich habe mich nicht "ausreichend gekümmert").

Next machts jetzt vollkommen anders. Sie "kämpft" quasi mit ihm gegen mich, z.T, auf übelste Art (Beschimpfungen und fiese Sticheleien durch Dritte ).

x 1 #10661

fe16
@ amaranth@ schnably stop anders denken , versucht euch in ihn reinzuversetzen. Bitte,

Meiner hätte mich so weit manipulieren können, auch wenn ich es nicht gut gefunden hätte.
Er war ein "GOTT" im manipulieren, jetzt weiss ich das .
UNd wir dürfen NIe von uns aus gehen weil wir sind nicht Next.
Und Next will ihn ja halten .

x 2 #10662

S
@fe16

Jeder Mensch ist anders. Jede Next ist anders. Wir waren alle eine Next...logischerweise.
Aber ich schließe mich da amaranth an. Ich selbst würde so etwas als Next nie tun. Aus Rücksicht und Anstand der Ex und dem Kind gegenüber.
Man kann das Kind doch nicht so dermaßen überrumpeln!

Allerdings weiß ich nicht, ob die Next überhaupt von dem Vorschlag ihres Gottes weiß. Dazu ist sie zarte 26 und kinderlos. Lebt in den Tag hinein und hat nur Party im Kopf. Von daher sicher völlig anderes denken als ich.

Nichts desto trotz ist mein Ex krank!

Wäre ich noch so drauf wie vor einigen Monaten, wo ich schnell auf 180 war, hätte ich ihn umgehend gefragt, ob seine Krankheit ansteckend ist! Und ihm dann die Pest an den Hals gewünscht. Inklusive mega Eiterquaddeln!

Heute bin ich auch auf 180. Aber ich habe mich unter Kontrolle und werde auf so eine Frechheit nicht reagieren. Ich reagiere mich lieber hier ab.
Ich muss ja auch mit dem Gedanken leben, dass er mich nur aus der Reserve locken wollte. Und das Futter biete ich ihm erst recht nicht!

x 3 #10663

fe16
@ schnably jeder Mensch ist anders unterschreibe ich blind .

Sind den auch die Narze so unterschiedlich wie die Menschen ?

Nö ne ......

Gedankengang der Next und somit untestützung von deinem Ex, wenn er mit ihr ein Kind hat brauche ich keins , kann weiter Party machen. Ich möchte dir nichts wirklich nicht, doch dich unterstützen ,
Ich sehe ja hier bei uns was meiner anstellt um den Kontakt zum Pflegekind zu halten seit die Enkel nicht mehr sind .

und ja besser hier als anderswo

S
@fe16

Ich verstehe was du mir sagen willst.

Aber anderer Gedankengang: Mein Ex hat absichtlich und zwar oft (auch wenn wir getrennt waren) heimlich das Kond. abgezogen. Warum? Keine Ahnung! Das hat er bis zum Schluss getan.

Er will seine Opfer halten. Ob im positiven oder negativen. Und es ihm wurst, wenn er darunter ebenso leiden muss (er verp....sst...sich ja dann einfach). Und Frau steht allein da.

Wenn er die Next genauso belügt wie mich.....Die gleichen Spiele spielt.....Und sie dann ebenso schwanger ist....Oder ne gemeinsame Wohnung gesucht hat.....Oder ihm nen Job besorgt hat......denkt sie mit Sicherheit anders. Sie denkt dann plötzlich nicht mehr wie "Next im 7. Himmel".

x 1 #10665

A

x 4