wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17915
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
15734
• Seite 712 von 1049 • <1 ... 711, 712, 713 ... 1049>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@schnably, sie ist zu jung um so zu denken.Oder?, und das ist jetzt wieder mein Problem ich kann mich in sie nicht reindenken.
Im übrigen wollte "meiner " Next mitbringen um die Enkel zu besuchen , Meine Tochter mußte stark husten. is nicht wegen geht nicht,
•
Edelossi Mitglied
Danke erhalten:
248
@Schnably auch 26 jährige können so sein... Die von meinem N quatschte meinen Sohn auf der Strasse ganz unvermittelt an, mein Junge weiss das Papa ne neue Frau hat aber hatte sie noch nicht vorher gesehen. Frag mich da auch wie kommt die dazu aber wer weiss was N ihr so über mich erzählt hat.
•
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3
E
Ex_Mitglied Gast
Die Sms Es könnte kalt werden also zieh dich warm an klingt eher wie eine Drohung. Und das hat er sicher nicht aufs Wetter bezogen mein N.
•
S
Schnably Mitglied
3
Danke erhalten:
806
Meiner Meinung nach ist das ne klare Drohung!
Sowas hat er doch dir gegenüber schon öfter losgelassen.
•
x 1#10669
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
@sonnenblume42
Meiner Meinung nach ist das ne klare Drohung!
Sowas hat er doch dir gegenüber schon öfter losgelassen.
Genau wie: Du läufst mir ja mal vor`s Auto! Das waren seine Worte mir gegenüber!
Selbst wenn Er sich kein neues Auto anschfft, sondern ein Motorrad, Kfz ist Kfz!
•
Yoda Mitglied
Danke erhalten:
580
@sonnenblume42 entweder ich hab hier was nicht gelesen u verpasst, aber klär mich doch mal auf, wie man von einem wie auch immer gearteten Rückfall noch vor kurzer Zeit zu so hasserfüllten Nachrichten übergeht ? Ist dazwischen was vorgefallen oder hat er Erwartungen/Bedingungen geäussert, die du nicht erfüllen willst. WIe kommt dieser abartige Umschwung? Das find ich ja mehr als krank...bedrohlich !
•
x 2#10671
Edelossi Mitglied
Danke erhalten:
248
Bei mir liegt der Fall ja so das mein N sich nur immer dann als super Daddy aufspielen möchte wenn er wieder eine an seiner Seite hat (2 nexts hab ich ja schon überstanden) wenn er seine Singlephase hat interessiert es ihn null... Er war jetzt 2 jahre ohne feste Partnerin daher kein Kontakt, nun hat er sein junges Ding und fragte auch vor kurzem nach ob er den kleenen dann einen Feiertag haben dürfte... Klare Absage allein die Frage ist schon frech. Dafür gab's dann auch nix zum Nikolausi und Weihnachten 100% das gleiche Spiel. Ich muß dazu sagen das der kleine auf Grund des erlebten auch nicht mehr zu ihm will ,da er vor 2 Jahren zu Weihnachten nicht mehr nach Hause durfte. Er hat ihn ab dem 2 Weihnachtsfeiertag bis Neujahr einfach bei sich behalten, selbst Silvester wurde verboten das mein kleiner bei mir klingelt. Ich hätte zwar Polizei einschalten können aber da ich weiß wie mein N mich immer darstellt bei seinen Mädels hab ich's wortwörtlich durchlitten um ihm die Genugtuung nicht zu geben das ich die kranke bin. Neujahr war ich dann so am Ende das mein Stolz gebrochen war und ihn vormittags heulend anrief, verlangte gleich den kleinen und als er hörte das ich es bin ist er in Tränen ausgebrochen. Meine worte (ich weiß es noch wie heute) waren Fetti pack schnell deine Sachen und renne... Und genauso verlief es dann wohl auch, er soll wirklich die Wohnung fluchtartig verlassen haben. Und ganz schlimm wurde es im Hausflur er rannte die treppen hoch ich runter und als wir uns endlich hatten haben wir so geweint... Bekomme jetzt noch Gänsehaut. Deshalb steht mein Entschluss auch so fest und da könnte jugendamt und sonstwer vermitteln wollen... Diesen Schmerz erlebe ich nicht nochmal Vater hin oder her.
•
x 1#10672
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@sonnenblume also SMS von deinem EX ? @Edelossi dein armer Junge der war danach wohl völlig verstört ?
•
E
Ex_Mitglied Gast
@Yoda das ich ihn 3 mal getroffen habe zum S glaub ich weißt du.Das wer meiner Bekannten meine Nr wetter gegeben hat ist auch der Fall. Das ich ihn gar nicht mehr sehen will weiß er seit einigen Tagen.Habe ihm dann einmal geantwortet. Seine Smsen auf die ich sonst nucht geantwortet habe waren eher Du hast mich betrogen. ( sind ja nicht mehr zusammen oder Aussagen wie ich habe gedacht du bringst es Entschuldigungen aber eher auf eigentlich bist du ja Schuld ect) Ich hatte große Angst rückfällig zu werden.Er hat mir gesagt das er schon alles fürs nächste Treffen vorbereitet hätte hat es nie wahrgenommen das wir nicht mehr zusammen sind hat auch Leuten erzählt Momentan haben wir eine Pause. Aber was ich so arg finde ist die Aussage am besten beförderst du dich aus deinem Leben.Ich hab einmal gelesen selbst wenn die Mutter ect stirbt stehen sie bei der Beerdigung zwar mit Tränen weil sie das ja können aber sie empfinden nichts dabei. Und mir sowas zu schreiben bedeutet so viel mir ist das egal wenn du tot bist und sowas Leute ist unmenschlich seelenlos abartig.Sowas kann ich null nachvollziehen.Und den Menschen hab ich in mein Herz lassen.Na Danke
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@Edelossi das kann ich verstehen wohntet ihr da noch im gleichen Haus? keiner schreckt da zurück umarme dich mal
•
E
Ex_Mitglied Gast
@Edelossi wie alt ist dein kleiner oder war es damals? Eine ganz dicke Umarmung auch von mir.
•
Edelossi Mitglied
Danke erhalten:
248
@Edelossi das kann ich verstehen wohntet ihr da noch im gleichen Haus? keiner schreckt da zurück umarme dich mal
Nein er hat seine Wohnung seit 4 Jahren schräg rüber.
•
Edelossi Mitglied
Danke erhalten:
248
@Edelossi wie alt ist dein kleiner oder war es damals? Eine ganz dicke Umarmung auch von mir.
7 war der kleene da das war auch das weihnachten wo es quasi ein Geschenk gab für ihr Kind und unseren. Unserer hatte das nun doppelt und es hätte einfach getauscht werden können da beide Figuren bekamen aber nein der kleine durfte die Figuren ihrem übergeben und bekam dann eben nichts.