Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
@Edelossi

Schrecklich, was du und dein Sohn alles erlebten :,(

Darf ich fragen, woher du genau kommst?

Yoda
@sonnenblume42 ja sie sind unmenschlich, u wenn es dann irgendwann so offensichtlich ist, dann wird es auch echt furchteinflössend. Ich hatte das während der Bzhg so manchmal erlebt, dass er bzgl. Dritten den bösen Blick (so hab ich das genannt) bekam u sehr hasserfüllte Bemerkungen oder Drohungen von sich gab. AUch bei Menschen, die den Tag vorher nochdie duften und netten waren. U wenn ich dann danach fragte u er sich irgendwie ertappt fühlte, hiess es, er wär halt schnell aufbrausend u auch wütend, aber ebnso schnell wieder der liebe gute...

Ich konnte z.b. Bei Streit nie so schnelle wieder umschalten, wenn wir uns auch mal deftig stritten, hätte ich bestimmt einen halben Tag gebraucht, um wieder einigermassen normal drauf zu sein. Er konnte von einem Moment auf den anderen wieder der Nette sein, u sagen, du wir haben doch Kinokarten, wir müssen los. U der böseseste Ärger war verraucht. Er Hat dann immer über mich gelacht u gemeint, wie nachtragend ich doch sein. Ging euch das ähnlich? Hab dann auch versucht, schnell wieder den Schalter umzulegen. Ja genau, das machen u können sie. SIe schalten ihre gespielten Emotionen an und aus, weil echte Gefühle kann man nicht innerhalb von Sekunden an und abschalten

x 2 #10682

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

E
@Gundula hat er irgendeiner seiner Drohungen wahr gemacht bei dir?

x 1 #10683

Ambrosa
Zitat von sonnenblume42:
@Gundula hat er irgendeiner seiner Drohungen wahr gemacht bei dir?

Bis jetzt bin ich Ihm erfolgreich aus dem Weg gegangen. Aber man weis ja nie in der Zukunft und dann mal eben schnell Gase geben!

Das schlecht Reden garantiert, sowie bei mir über alle (2 Freunde, Eltern und Exen),....die können sich auch noch mehr einfallen lassen und während der Zeit, wo man noch zusammen war , was angefertigt haben, natürlich ohne das Wissen der Partnerin!

Überraschungseffekt? Psychoterror? Oder Ernsthafte Bedrohung? Mein Schriftstück steht und das liest dann gegebenenfalls die entsprechende Bearbeitungsstelle!

fe16
@Yoda genau so: hab dich zitiert
ich konnte z.b. Bei Streit nie so schnelle wieder umschalten, wenn wir uns auch mal deftig stritten, hätte ich bestimmt einen halben Tag gebraucht, um wieder einigermassen normal drauf zu sein. Er konnte von einem Moment auf den anderen wieder der Nette sein, u sagen, du wir haben doch Kinokarten, wir müssen los. U der böseseste Ärger war verraucht. Er Hat dann immer über mich gelacht u gemeint, wie nachtragend ich doch sein.

x 1 #10685

E
Doch Yoda. Mir ist das letzte mal aufgefallen das er genau über den hergezogen ist denn er seit 6 Wochen sein Leid über mich klagt.Er war nicht anwesend aber sagte total verächtlich ja da bin ich wieder zusammengesessen mit dem depperten ( nun sagen wir mal ein sehr sehr tiefes Wort für Ausländer.
Ich habe ihn angeschaut und zu ihm gesagt seit Wochen tust du so als wäre es dein Freund und dann sagst du dieses Wort. Er meinte nur wir wissen wie das ist.Ähm Nein wusste ich nicht.
Aber da hab ich wieder gesehen wie leicht er Menschen austauschen kann.
Verachtung habe ich ihm auch gesehen mur gegenüber ein zwei mal.Ein lächeln aber nur ein Mundwinkel nach oben

x 2 #10686

E
@Gundula wie lange seit ihr auseinander?

Edelossi
@Schnably Sachsen Anhalt mehr kann ich dazu momentan nicht sagen da ich am Montag in einem anderen thema ein suspektes Aufeinandertreffen mit einem Gastuser namens Ossifeind hatte da stockte mir erstmal der Atem

x 1 #10688

fe16
@Edelossi
das ging nicht nur dir so
hab das durch zufall gelesen
aber pn kannste machen

x 2 #10689

S
@Edelossi

Habs gelesen. Mach dir nichts draus. Solch Kranke gibt es überall.
Du darfst mir gern ne PN schicken. Ich lebe nebenan in Sachsen zwinkern

x 1 #10690

Yoda
Na bei Ossifeind ist der Name doch Programm zwinkern) in jedem Forum treiben sich auch immer Leute rum, die irgendwie blöde Sachen verbreiten. ber da sich dieses Thema hier förmlich anbietet: ich habe gelesen, dass die Generation, die bis zur Wende im Osten "geprägt" deutlich weniger N. Aufzuweisen hat, da im Osten die Kinder u Jugendlichen deutluch sozial angepasster u nicht so individualistisch erzigen wurden. ANpassung u Persönliche Kompromisse waren da ja geselschaftliches Programm. Aber ab Anfang 90er Geborene gibt es dann kaum einen Unterschied mehr ... Könnt ihr dazu viell was sagen oder ist das ein Irrglaube?

N
@Yoda
Das kann ich nicht bestätigen. Bin Ossi. Hatte eine Ehe und zwei Partner. Wie sich jetzt im Nachhinein rausstellte, waren alle drei personlichkeitsgestört.

Und mit dem Regime hat das nichts zu tun. Das Elternhaus hat das zu verantworten. Entweder wurden die Kinder extrem verwöhnt und in Watte gepackt, sie haben somit nicht gelernt Verantwortung zu übernehmen, also zum totalen Egoisten erzogen, oder die Kinder wurden seelisch misshandelt und daraus entstand jeweils die PS.

x 1 #10692

Yoda
Irgendjemand schrieb mal, dass die N. Im Osten eher die versteckten wären u ihren N. Nicht so zur Schau stellen würden? Keine Ahnung, ich selbst habe zum Glück nur den einen erlebt, u der kam aus Süddeutschland. Aber das reicht mir als Erfahrung, muss jetzt kein Ost-Exemplar zum Vergleich mehr aufgabel :-///

x 2 #10693

V
ich will gar keinen von denen mehr aufgabeln.. 2 waren genug... aber sie haben eben etwas oder können am anfang etwas.. das hab ich bei niemand anderem erlebt.. leider ..

das wird wohl so nie wieder sein.. nur am ende sind sie eben .. wie sie sind.. <.-(((

x 1 #10694

fe16
der is gut ..am ende sind sie wie sie sind jaaaaaaaaaaa
nein ich möchte auch keinen mehr DANKE

x 2 #10695

A

x 4