Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@Neckermann mein Lappi möchte nicht das ich das kann ! Er möchte ja auch keine Smilis machen.
Habs probiert.
Na ich denke das ich es auch so weiter machen darf ich erwähne ja wenn ich zitiere

@Kopfweide Danke

x 1 #10741

Gemini
Meiner hat auch sehr schlecht über die Exfreundinnen gesprochen, alles billige Schlampen und Tussis und ich wolle mich ja nicht mit denen vergleichen (damit hat er unterbunden, wenn ich mal genauer nachgefragt habe wie das bei denen alles so war). Gleichzeitig war er auch unglaublich eifersüchtig. Das sind sicher so Warnzeichen auf die man achten sollte. Letztendlich war er der Betrüger...

x 4 #10742

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

N
Ich find das erschreckend, we ähnlich doch bestimmte Sachen sind, obwohl die Leute sich nicht kennen!

fe16
ich lad euch ein zum lachen

grade rief die Praxis unseres Neurologen an, Mein Exemplar hat heute dort einen Teermin der müsste abgesgt werden.
Ob ich ihm das ausrichten könnte ?
Ähm, nein meine antwort
Warum den nicht

Er wohnt hier nicht mehr ich habe keinen Kontakt mehr
aber er hat hier kürzlich ihre Nummer angegeben.

Auf meiner Karte Akte steht in Rot achtung keine Termine vergeben wenn Mann termin hat .
DAs ist einfach nur noch lächerlich

x 1 #10744

N
Wie kommen die denn dazu Dich anzurufen, wenn er einen Termin abgesagt bekommt?

fe16
@ Er hat ganz dreist meine Haustelefonnummer da wieder angegeben .....

es ist ein witz er lässt sich ja auch verschiedene Postsachen hierher senden .......

ist nicht mein problem

N
Direkt zurück an Absender und fertig.
Und sag den Anderen, dass sie bei Dir an der falschen Adresse sind und das bitte unterlassen sollen.
Einfach unglaublich

fe16
Klar mein lieber genauso habe ich das gemacht .

was jetzt aus seinem Termin wird mir egal
ich könnte wenn ich wollte ihn informieren WILL ich aber nicht

da würde nur kontakt bedeuten WILL ich nicht

x 1 #10748

Gemini
Seltsam was die alles einfädeln nur um irgendwie wieder in Kontakt zu kommen. Meiner hat das nie getan und ignoriert mich konsequent, als ob ich ihm etwas getan hätte...

N
Sei froh @Gemini

fe16
@Gemini ich war eins seiner engsten Opfer,
Ich ignoiere ihn, ich war beim Anwalt ,ich bestimme über mich selbst ,

Er war davon überzeugt das ich bis zu dem Tag an dem er es beendet auf Knien vor ihm rumrutsche,
Wenn er nicht so tricks anwenden würde. würde ich mich ja nicht mehr melden

Er sieht nicht das ich mich eh nicht melde.

und du kannst dankbar sein das deiner so denkt und diese schiene fährt

Gemini
Naja vermutlich kann ich wirklich froh sein. Aber das Gefühl mich erklären zu wollen und nicht zu können ist dafür immer wieder mal da. Wer wird schon gerne ignoriert ohne zu wissen warum... außerdem hat er mich so schlecht behandelt, eigentlich sollte ich ihn ignorieren und nicht umgekehrt.

x 2 #10752

fe16
@Gemini denk dir einfach das du ihn ignoierst. Warte die Zeit ab , tanke nun alle kräfte .

x 2 #10753

V
ich hab mir schon oft gedacht, so wie die wirklich sind.. da sollten sie froh sein, wenn sich überhaupt jemand widmet und ihnen zugetan ist.. die haben eine total vedrehte welt.. alles verkehrt.. die bauen mist und wir sind schuld..

doch @Gemini du hast ihm was getan, genau wie ich und jeder andere hier.. wir sind auf seine wünsche eingegangen..haben ihn / sie geliebt und an sie geglaubt und ihnen vertraut.. das ist anscheindend was ganz schlimmes.. wenn sie darauf eingehen würden.. weiss nicht.. vielleicht sterben sie dann oder so was ..

so was blödes

x 1 #10754

K
Und ihr habt oder wurdet verlassen. Das ist eine starke Kränkung des Narz, die verzeiht er nie, deshalb bitte keine Wiederholungsrunden, aus Kränkung wird er jedesmal schlimmer. Er findet sich einzigartig und darf einfach nicht verlassen qerden, das ist Narztum.

Bei einer Trennung ist es einfacher, wieder auf die eigenen Beine zu kommen, wenn KS.

Selbst der Termin beim Arzt ist von ihm ein Versuch wieder Kontakt/Zufuhr zu bekommen. ALLES MANIPULATION

A

x 4