Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@Kopfweide ja gut danke , Und ich bin schon froh das ich das so ne grenze gezogen habe und gesagt habe nein ich nicht.

x 1 #10756

Daniel85
Ich hab mal meine ex damals mal gefragt ob ihr was irgendwas einfällt an das sie arbeiten muss ob sie irgendwo einen Fehler hat. Da hat sie nur zurück geantwortet was das für eine dumme Frage wäre und das momentan nicht passend ist. Oh man

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@ daniel
sie machen alles richtig sie sind die besten ......
akzeptieren nicht verstehen rennen

x 1 #10758

V
ich hab meinen mal gefragt, was er in seinem leben anders machen würde, wenn er von vorne anfangen könnte.. er: nichts.. es war immer alles so wie er wollte
und die andere frage war, ob er schon mal fehler in seinem job gemacht hat er : noch nie
in ca. 33 arbeitsjahren noch nie einen fehler ..

was ein supermann oder ?

fe16
@vorbei die frage kenn ich ......seine Antwort : Nein sein Leben ist erfühlt ...

x 1 #10760

Daniel85
Ja, ist schon unglaublich, meine ex hatte auch Probleme bei ihrer letzten Arbeitsstelle, war sogar so krass das sie die Arbeitsstelle einfach mal so verlassen hat. Und da hat sie auch behauptet sie war in recht und da ja auch keine Fehler gemacht

V
ja und ansonsten ist er unabkömmlich und unersetzbar im job. und privat unerreichbar und unnahbar ..
aber er will für alle nur das beste ..
ausser für mich.. die frau die er liebte..

versteht das wer?
@fe16

x 1 #10762

fe16
@Daniel es waren immer die anderen gell und ich wette weswegen sie ging war ein Mann ?

@vorbei es erstaunt mich immer wieder wie gut du mein Exemplar doch kennst, immer gut gekleidet Anzug Hemd,
charmant
meiner ging immer wenn eine seiner kolleginenen zustark war, wenn er mir bilder zeigt von kollegen wußßte ich mit wem er es konnte und mit wem nicht...

soll ich dir ein geheimnis verraten liebste @vorbei
energiequellen kann MANN nicht lieben, nur leeren

x 1 #10763

V
meiner führungsposition international ..gutaussehend.. charismatisch und charmant .. höflich bitte danke sehr zuvorkommend und mit der zeit immer mehr andere abwertend um sich herum.. und mir immer mehr zeigend, wie unwichtig ich bin bzw. wie wichtig er.. und extrems gespiegelt hat er mich..

und dann hab ich mir bei zuviel unsinn erlaubt zu sagen , dass er unsinn redet.. naja das hat der gebraucht.. Smile))

der hat nur so wenig weibliches um sich im job.. eigentlich fast gar nichts..aber naja seine schöne legt keinen wert mehr auf ihn .. und das ich mich nie wieder gemeldet habe wird ihn sicher auch nicht freuen..

aber er hat mich fallen lassen.. dann muss er sich melden und nicht ich.. ich renn dem doch nicht nach..

@fe16

x 1 #10764

E
Wenn ich mir die Sms durchlese von damals als wir zusammen waren und ich gewisse Dinge als Liebeserklärung gesehen habe jetzt schaudert es mir Reis weil ich es ja jetzt mig anderem Augen sehe wie dies

Ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich will Dich für immer.

Bin sehr Glücklich Sonnenblume, es sprühen die Funken der Leidenschaft wie ein Feuerwerk für Dich zwinkern

Ähm ja richtig: Leiden schafft ...

x 3 #10765

fe16
@vorbei und du rennst auch NICHT in seine Arme wenn er sich meldet ,

er würde sein verhalten nicht ändern ...du weißt das alles muß ich mir sorgen um dich machen wenn er sich meldet ?

@sonnenblume zu toll äh richtig

LEIDEN SCHAFT

ich hab auch so was aber ist noch weg für mich will noch nicht schauen

x 2 #10766

Ambrosa
ich würde dem auch nicht wieder hinterher laufen, einmal muß es auch ein Ende haben und wenn es bis zur Eiszeit geht!

Sollen diese Typen doch sehen wo die Ihr Futter herbekommen, jedenfalls bin ich nicht mehr dazu bereit!

Nein:

x 3 #10767

E

V
nein nein du musst dir keine sorgen machen ..,erstens mal glaub ich nicht, dass er sich meldet...dann würde er mich als wichtig einstufen und das geht bei ihm nicht..also müsste ich den anfang machen und ich werde mich hüten ich bin schon lange stark und auch froh drüber .. nicht noch mal

inzwischen weiss ich auch für mich, warum mich das so erwischen konnte bei dem und meine eigene situation hat sich auch geändert ..also noch mal würde der das auch nicht schaffen.. ausserdem mit jemandem zusammen sein der mich ständig belügt? ne sicher nicht ..das ist niemals eine basis ..ne

@fe16

x 1 #10769

fe16
@sonnenblume
komm wir drehen mal
ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich will Dich ich wil...................heißt

du willst mich

Bin sehr Glücklich Sonnenblume, es sprühen die Funken der Leidenschaft wie ein Feuerwerk für Dich zwinkern ...............HEISST

Bin sehr Glücklich Sonnenblume, es sprühen die Funken der Leidenschaft wie ein Feuerwerk für MICH

schön ne

x 1 #10770

A

x 4