wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17915
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
15734
• Seite 719 von 1049 • <1 ... 718, 719, 720 ... 1049>
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
nein nein du musst dir keine sorgen machen ..,erstens mal glaub ich nicht, dass er sich meldet...dann würde er mich als wichtig einstufen.
Da kannst Du Dir aber sowas von sicher sein das Er es doch tuen wird, wenn Er bei keiner anderen mehr andocken kann, dann bist Du dazu gerade noch gut genug für Ihn!
Besser Eine, als keine, so die Devise!
•
x 2#10771
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
schatz du bist mein glück und du wirst immer mein glück bleiben du bist alles was ich mir immer schon gewünscht habe.. du zeigst mir wie ich wirklich bin und dafür liebe ich dich du bist das besondere, was ich immer gesucht habe und gedacht habe , dass es das real gar nicht gibt..eine frau wie dich .. bla bla bla
tusch und vorhang auf für die nächste inszinierung seiner show..
aber klingt toll oder? @Gundula @fe16
•
x 2#10772
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3
Daniel85 Mitglied
1
Danke erhalten:
591
Wegen einem Mann auf der Arbeit oder was ? Sie hatte da mit mehreren Kollegen ihre Probleme und auch davor auf Arbeitsstellen hatte sie Probleme wie sie erzählt hat.
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
glaub ich nicht das ist alles schon etwas mehr als ein jahr her und er hat ja noch seine exfrau und die zwei kinder
@fe16
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
@sonnenblume ich habe bilder und sms , liebesbriefe und so weg getan(nicht Müll) ich geh da auch noch nicht dran @danke vorbei ich käm dir die ohren langziehen
•
x 1#10775
S
Schnably Mitglied
3
Danke erhalten:
806
Von seiner Sms hab ich euch ja gestern berichtet. Ich hatte nicht vor, darauf zu reagieren. Erst später, wenn der Unterhalt da ist. Aber da ich nicht mehr gewillt bin, mit ihm zu kommunizieren und auch keine Lust auf unerwarteten Besuch habe, schrieb ich ihm gestern abend nur ein Wort: "Krank....."
Dieses Wort hätte alles bedeuten können. Auch, dass meine Tochter oder ich grad krank sind. Aber er hat es richtig verstanden.
Seine Antwort: "Was krank? Das war eine normale Frage und ein Nein hätte da gereicht."
Er wusste demzufolge, das ein Nein von mir kommt. Da liest man ja deutlich. Allein schon die Frechheit, es sei ne normale Frage gewesen. Ja ist klar.....!
Ich habe nichts mehr geschrieben.
Wenn er sowieso weiß, dass ein Nein kommt.....Er also in mein "Krank" sowieso ein Nein interpretiert, warum fragt er dann erst? Einfach um mich kaputt zu spielen. Für mich war es tatsächlich reinste Provokation. Er wäre nicht mit der hierher gekommen. ER hat mir das mit seiner Antwort glasklar gezeigt.
Die sind echt nur noch erbärmlich. Können einen einfach nicht in Ruhe lassen. Und der hat gerochen, dass es mir besser ging. Gestern Schock und Einknicker. Heute geht's mir besser! Ich hoffe und bete, dass er mich jetzt solange in Ruhe lässt, bis ich über seine Frechheiten nur noch lachen kann!
•
x 2#10776
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
ach ja ich bin angekommen da wo ich schon immer hin wollte du bist mein Leben ohne worte diese Worte
•
x 1#10777
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
...Du bist genauso wie ich und Deine Fähigkeiten gleichen der meinen, wir sind wie für einander geschaffen! Dich hat mir ein Engel geschickt und gesagt, Du wärst mein Glück!
Puuuuh
•
x 1#10778
Daniel85 Mitglied
1
Danke erhalten:
591
Meine ex hat schon wieder geschrieben, sie hat gefragt ob ich noch ne Rechnung von der Wii u noch hab und ob ich sie ihr zuschicken kann Ooooooh man
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
Ich bin sicher @fe16 es muss irgendwo eine anleitung geben oder eine schule für die.. oder wir reden tatsache vom gleichen ..glaub ich aber nicht ..unglaublich
achso ja war auch eines seiner lieblingswörter es ist unglaublich schön mit dir.. bla bla bla
ne das glaub ich sogar.. solange es ihm passte war es sicher schön für ihn .. am anfang für mich ja auch
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
reagiere nicht bitte hast du ne rechnung ? nimm sie freitag mit aber antworte bitte nicht
@vorbei UND SO INTENSIV
•
x 2#10781
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Das Wochenende war wirklich schön, hat mit gut Gefallen! Ich ruf Dich morgen um XX an! Ohne vorher zu fragen ob ich die täglichen Anrufe möchte oder nicht, für Ihn klare Sache! Jeden Tag wo man sich nicht sah, wir führten größtenteils eine Wochenendbeziehung, seitdem ich eine eigene Wohnung habe!
Jedes mal war mein Akku leer Telefoniert, mein Essen kalt geworden, 3 Stunden und mehr sind es immer geworden!
•
x 1#10782
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
wie alt ist das ding denn ? hat das überhaupt noch bedeutung oder will sies verscherbeln?
kann ja auch sein.. wozu braucht sie die , wenn sie dir das wiedergeben will ? @Daniel85