Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
wir waren eigentlich den ganzen tag zusammen ..per mail am tage oder sms ..ausser er war in meetings und abends chat oder tel.. allerdings auch am WE ..er musste IMMER arbeiten am WE ..soviel zu tun

ja das intensive.. über 1,5 jahre jeden tag.. und auf einmal ist alles weg .. kein kontakt mehr.. da fällst in ein loch und ohne begründung und weisst nicht was los ist puuuh Panik

erst dachte ich ihm ist was passiert

@Gundula @fe16

Daniel85
Und hab auch keine Rechnung

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Ambrosa
Zitat von vorbei:
wir waren eigentlich den ganzen tag zusammen ..per mail am tage oder sms ..ausser er war in meetings und abends chat oder tel.. allerdings auch am WE ..er musste IMMER arbeiten am WE ..soviel zu tun

ja das intensive.. über 1,5 jahre jeden tag.. und auf einmal ist alles weg .. kein kontakt mehr.. da fällst in ein loch und ohne begründung und weisst nicht was los ist puuuh Panik

erst dachte ich ihm ist was passiert

@Gundula @fe16

Wir spielten gemeinsam ein Browsergame, chat usw. quasi auch den ganzen Tag von 2009 bis 2014 täglich von morgends an bis ins Bett gehen, auch wenn Er bei mir war! Da hab ich das Spiel dran gegeben und selbst das von mir gekaufte und runtergeladene Spiel, spiele ich nicht mehr!

Hab in Ihm nur noch das Klickeräffchen gesehen, welche Frau will denn sowas! Und dazu den Rest d en wir eh schon alle kennen hier, ertragen!

Mein letzter Satz zu Ihm war: Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen! Einlullen 3 Std.? Ein Satz dann von mir und dazu jeweils ne Stunde was anhören, bis die Ohren warm laufen und man klein bei gibt?

Ich hatte da keine andere Wahl mehr, als es so Enden zu Lassen, Krank genug bin ich geworden und so hab ich es nie vorher Enden lassen, ist nicht meine Art, aber bei Ihm eine unbedingte Notwendigkeit gewesen!

V
@Gundula anrufe nachts um halb 12 oder sonntag morgen um halb acht.. ihm war so und da haben wir zu hüpfen

das war wohl auch ein fehler.. also grenzen ziehn lernen.. aber das haben wir uns wohl nicht getraut . wir waren ja auch froh über jede zuwendung und aufmerksamkeit..

ich lass mich NIE wieder von jemandem schlecht behandeln..

wenn ich anrief hat er nicht immer abgenommen unter fadenscheinigen begrünudungen

x 3 #10789

fe16
@ Daniel
@vorbei

kann das ding nicht kaput gehen und sie es bei der versicherung einreichen per beleg wenn sie das orginal Daniel wiedergegeben hatt?
@sonnenblume ja das denke ich auch oft Danke von herzen

x 1 #10790

E
Als wir einmal einen Streit hatten und ich Abends auf seine Smsen nicht geantwortet habe hat er much nachts 10 mal angerufen habe mein Handy stumm geschaltet gehabt hat der doch tatsächlich versucht mich in der Arbeit zu erreichen ( ich arbeite in einem Kindergarten 30 Kinder) passe da auch auf Kinder mit Behinderung auf.
Und der ruft an und will eine Aussprache am Telefon.Ich hab das eine Frechheit gefunden und auch krank. Seine Ausrede.Was sollte ich denn tun versetzt dich doch in meine Lage. Das waren dann so Dinge in der Beziehung wo ich dachte na der tickt nicht richtig.

x 2 #10791

V
na ein supertyp @sonnenblume42

ich hatte nie streit mit dem keine sekunde...war immer alles eitel sonnenschein.. nur das nie was geklappt hat.. weil immer was dazwischen kam bei ihm... obwohl er sich doch immer so auf mich gefreut hat..

ER hat die termine gemacht .. ER wollte zu mir kommen ( ich wurde gar nicht gefragt, ob mir das recht ist) aber bei IHM kam immer kurz davor .so 2 stunden davor was dazwischen und dann hat ER verschoben auf einen anderen termin .. na dann war jedesmal mein WE gelaufen zumal er an den WE auch sich nicht gemeldet hat..

super oder? dramatisch alles für ihn...

der tickt auch nicht richtig war mir dann klar.. aber ich wusste nicht was es war

x 1 #10792

Ambrosa
.. na dann war jedesmal mein WE gelaufen zumal er an den WE auch sich nicht gemeldet hat..

Ganz offensichtlich anderweitig beschäftigt an den besagen Tagen...weiteres ohne Worte >.<

x 1 #10793

V
ja scheint so und das wusste er früh noch nicht ,,als er kommen wollte ? da war noch ich freu mich so auf dich?
und dann wurde er krank.. einmal glaub ich kann ja sein..aber das zweite mal nimmer.. und dann ..ach ..wie auch immer ..egal

das ist doch mist so was .. dann soll er mich dochin ruh lassen . und sich nicht danach wieder melden .. wie ein uhrwerk
@Gundula

Ambrosa
Zitat von vorbei:
ja scheint so und das wusste er früh noch nicht ,,als er kommen wollte ? da war noch ich freu mich so auf dich?
und dann wurde er krank.. einmal glaub ich kann ja sein..aber das zweite mal nimmer.. und dann ..ach ..wie auch immer ..egal

das ist doch mist so was .. dann soll er mich dochin ruh lassen . und sich nicht danach wieder melden .. wie ein uhrwerk
@Gundula

Tja, wenn diese arbeiten geht, wo auch immer es auch sein mag, kann sich schon mal was unvorhergesehenes ergeben..hmm

Oder doch einen Babysitter für Kinder gefunden ect. es gibt da viele Möglichkeiten!
Ja Krank sein ist auch ein beliebtes Thema, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen.

Oooh die Woch war ja so anstrengend, seine Hüfte täte so weh und sein Rücken!

Einmal war ich so sauer und da sagte ich zu Ihm: Dann müsse Er sich auch mal dabei bewegen und nicht nur aufsitzen lassen! *hust*

x 1 #10795

V
naja es ging in erster linie darum.. meine gefühle zu beherrschen.. von freude zu enttäuschung und trauer.. er wollte mich auf diese weise beherrschen und kontrollieren.. das war wohl eher seine absicht und die abhängigkeit eben, mir sollte es ohne ihn schlecht gehen..

ob da jemand anders war,, kann schon sein.. aber die hat genauso wenig von ihm haben sollen wie ich.. er ist jemand der niemandem was gönnt und schon gar kein glück oder erfüllung ., der quält richtig.. so mit unerreichbar und unnahbar ..er hat eine stark sadistische ader..

von daher glaub ich nicht, das die andere viel mehr von ihm hatte. wie auch immer.

NIE wieder

@Gundula

x 2 #10796

Daniel85
@fe16

Keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich keine Rechnung, hab sie bei amazon bestellt.
Ich will mich nicht melden, aber ich will wiederum meine spiele, hab ihr deswegen noch nix geschrieben

x 1 #10797

Ambrosa
Zitat von vorbei:
naja es ging in erster linie darum.. meine gefühle zu beherrschen.. von freude zu enttäuschung und trauer.. er wollte mich auf diese weise beherrschen und kontrollieren.. das war wohl eher seine absicht und die abhängigkeit eben, mir sollte es ohne ihn schlecht gehen..

ob da jemand anders war,, kann schon sein.. aber die hat genauso wenig von ihm haben sollen wie ich.. er ist jemand der niemandem was gönnt und schon gar kein glück oder erfüllung ., der quält richtig.. so mit unerreichbar und unnahbar ..er hat eine stark sadistische ader..

von daher glaub ich nicht, das die andere viel mehr von ihm hatte. wie auch immer.

NIE wieder

@Gundula

Genau so, es geht in dem Fall nur um seine Bedürfnisse und sein Wohlbefinden, alles andere ist Nebensache!

Die sadistische Ader habe auch ich bemerkt und wir haben dann wohl eher die masochistische? So lange wir das mitgemacht haben, mit dem Menschen bzw. der dieser Spezie?

fe16
und dann die dramen wenn was nicht ging
nie hast du zeit immer sind die anderen wichtiger

@vorbei wenn du dich nicht dran hälst mit dem nie wieder
gründe ich die Vereinigung der Frauen gegen Energie Vampiere
und miete einen Bus sammel alle Mietglieder ein und dann entführen wir dich damit du normal wirst SO

x 1 #10799

V
der hat mir selbst meinen urlaub durchtrieben.. der sollte noch nicht mal mitfahren .. und er hätte ja nicht gekonnt. ARBEIT VIEL ARBEIT

ich bin mit meiner freundin gefahren .. selbst das hat ihm nicht gepasst.... das geht in gar nichts an , wenn er nicht mitfährt ..

@Gundula

x 2 #10800

A

x 4