Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Ambrosa
Zitat von fe16:
und dann die dramen wenn was nicht ging
nie hast du zeit immer sind die anderen wichtiger

@vorbei wenn du dich nicht dran hälst mit dem nie wieder
gründe ich die Vereinigung der Frauen gegen Energie Vampiere
und miete einen Bus sammel alle Mietglieder ein und dann entführen wir dich damit du normal wirst SO

Jo, haste einmal was nicht gemacht oder nur einmal etwas gesagt, war es gleich ein immer daraus werdend! Äääätzend

x 1 #10801

E
Ganz ehrlich ich wusste es auch nicht bei ihm außer das er krankhaft eifersüchtig war und besitzergreifend und eigenartiges plapperte manchmal.
Das er Dynamit war wenn er sich über was ärgerte und ich es schaffte ihn in 2 min zu beruhigen.Sagte er aber ich glaub gar nichts mehr was er gesagt hat.Seit Wochen lese ich Viel über Narzissmus und Psychopathie.Es fügte sich alles.1:1. Ich glaube auch das er ein besonders bösartiger N.
Es war so arg als ich ihn erkannte da war es ja schon vorbei. Als er mir damals als es aus war und ich ihn traf und er mit grinsen sagte ich habe deiner Tochter geschrieben das du früher eine S.. Arbeiterin sprich *beep* warst bin ich vor ihm in Tränen ausgebrochen.Ich hatte die letzten Jahre nie weinen können aber das war
Zu viel.Ich glaube da hab ich erkannt das er böse ist denn kein Mensch mit Herz macht sowas. Er hat much angesehen und hat es sicher ausgelotet. Das einzige was er sagte war.So kenn ich dich ja gar nicht...Du bist doch immer so taff und stark.In dem Moment ist mein Herz gebrochen und doch war ich so blöd ihn noch weitere male zu treffen.Ich habe mir das selbst sehr übel genommen.Warum ich ihn noch treffe wachte in der Nacht auf dachte es wäre ein Albtraum um drauf zu kommen das ich ihn wieder getroffen habe. Ich war wie einer Parallel Welt.
Konnte nicht schaffen zitterte beim schlafen ect.Seit etwa 2 Wochen geht es viel besser. Jetzt wo er die Sms schrieb ich soll mich umbringen ist alles in mir gestorben und ich will ihn nicht mehr sehen.

x 2 #10802

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
ne der NIE wieder.
wenn ich ihn seh.. da wo wir uns kennengelernt haben auf neuer jagd.. dann denk ich immer .. so ein armleuchter

rennt mit Ü50 den weibern hinterher.. damit er seine bestätigung kriegt..
so einen will ich nicht.. ich weiss inzwischen, dass er das auch gemacht hat, als er verh. war und die kinder klein
die sind inzw. Ü20

solche werden nie erwachsen
@fe16

aber danke für die fürsorge

x 3 #10803

fe16
@Daniel du möchtest wahrlich auch keine rechnung haben oder ?
du hast die konsolle und sie noch die spiele oder beides noch bei ihr ?

@vorbei für Urlaub war meiner immer zu haben odeer war deiner dann bei mir ( ne das war jetzt ein GAGE)
ich habe aber auch terzt gemacht wenn er zuviel arbeitete, woher sollte ich wissen das es gelogen war

x 1 #10804

Ambrosa
Zitat von sonnenblume42:
Ganz ehrlich ich wusste es auch nicht bei ihm außer das er krankhaft eifersüchtig war und besitzergreifend und eigenartiges plapperte manchmal.
Das er Dynamit war wenn er sich über was ärgerte und ich es schaffte ihn in 2 min zu beruhigen.Sagte er aber ich glaub gar nichts mehr was er gesagt hat.Seit Wochen lese ich Viel über Narzissmus und Psychopathie.Es fügte sich alles.1:1. Ich glaube auch das er ein besonders bösartiger N.
Es war so arg als ich ihn erkannte da war es ja schon vorbei. Als er mir damals als es aus war und ich ihn traf und er mit grinsen sagte ich habe deiner Tochter geschrieben das du früher eine S.. Arbeiterin sprich Frau warst bin ich vor ihm in Tränen ausgebrochen.Ich hatte die letzten Jahre nie weinen können aber das war
Zu viel.Ich glaube da hab ich erkannt das er böse ist denn kein Mensch mit Herz macht sowas. Er hat much angesehen und hat es sicher ausgelotet. Das einzige was er sagte war.So kenn ich dich ja gar nicht...Du bist doch immer so taff und stark.In dem Moment ist mein Herz gebrochen und doch war ich so blöd ihn noch weitere male zu treffen.Ich habe mir das selbst sehr übel genommen.Warum ich ihn noch treffe wachte in der Nacht auf dachte es wäre ein Albtraum um drauf zu kommen das ich ihn wieder getroffen habe. Ich war wie einer Parallel Welt.
Konnte nicht schaffen zitterte beim schlafen ect.Seit etwa 2 Wochen geht es viel besser. Jetzt wo er die Sms schrieb ich soll mich umbringen ist alles in mir gestorben und ich will ihn nicht mehr sehen.

Das ist Taktik! Nach einer gewissen Zeit kommt dann sowas wie, hab ich alles nicht so gemeint, hast mich falsch verstanden! Ich liebe Dich doch und das weist Du! Können wir uns nicht noch einmal zu einem Kaffee treffen, egal ob im Caffee oder auch wenn Du magst bei mir bzw. bei Dir?

Wetten?

x 1 #10805

V
ne den gemeinsamen urlaub ..ewig lange geplant und von mir bezahlt, den hat er auch kurzfristig platzen lassen
es ging um 4 tage.. nach dem wir uns ewig nicht gesehn hatten.. und ich mir solche mühe gegeben habe, dass für ihn schon wird.. alles so wie er es sich gewünscht hat
und am nachmittag vor abflug ..23 stunden vorher.. so dass ich das auch nicht mehr stornieren konnte . hat er abgesagt .. wegen ARBEIT und sich nie wieder gemeldet und auch das tel. nicht abgenommen und nicht geantwortet auf mail und sms

so was ist eine echte schweinerei oder?
das war natürlich gelogen mit der arbeit und am abend vorher haben wir noch mind. 2 stunden darüber tel. wie das wird und wie er sich freut

jetzt wo ich das schreibe .. tut es wieder weh..
@fe16

x 3 #10806

Daniel85
@fe16
Ne, beides ist bei ihr und ich hab wirklich keine Rechnung

E
Sicher kommt nich was.Da mach ich mir keine Hoffnungen das es das jetzt war von ihm aus. Und wenn er mir "unabsichtlich" über den Weg läuft.Ich rechne mal Samstag mit irgendwas da hat er frei und wollte mich ja sehen. Im Grunde ist es ihm egal ob ich Nein sagen würde obwohl ich das ja habe oder schweige er hat das für sich so beschlossen.Ich bin Sa ohne Kind.Ich werde zu Hause bleiben und nette Filme schauen und hier schreiben.Ich gehe in keine Lokale hier rundherum denn er wird mich dort suchen.

x 1 #10808

V
wie krank sind die bloss alle
@sonnenblume42

man sollte wirklich gut aufpassen, wir wissen nicht was die machen, wenn die durchticken ..aus welchem grund auch immer

x 2 #10809

fe16
@vorbei ich denke das muss aber raus sonst frisst es sich fest
12,11,16
unsere kurze,enkeltochter, war bei uns wie so oft hatte er frei ich wollte dich überraschen.und sagte nicht wie so oft gab es stress weil ich nicht gesagt habe das ich die kleine habe ,warum auch er kam ja erst abends im normal fall ,

also ich bin dann um die mittagszeit einkaufen mit der kleinen . ca.30. min.
in der zeit hatte er seine sachen gepackt und war wech
ich brauche keine psyochlogin brauch ne auszeit ich liebe dich du bist die beste ne woche und ich bin wieder da

E
Im Grunde hat er 4 Tage frei. Wird schon nichts passieren hoffe ich doch.
Aber nachdem er schreibt das er mich haßt möchte ich ihn wirklich nicht begegnen.

V
und das wars dann @fe16?

naja meiner hat noch gesagt ich hab dich lieb, aber ich weiss dass ich es nicht wieder gut machen kann ..

ja missbrauch nennt man so ein verhalten wohl.. das ist ja auch ein symptom dieser störung

fe16
@vorbei ne ne
das war es nicht wo denkst du hin
nach ner woche ich brauch noch ne woche
dann musste die gemeinsame wohnung gekündigt werden (dramen)
renovierungsarbeiten bei meiner Tochter durchgeführt werden mitte des jahres das ist aber noch zu frisch und zu lang für hier her
er hat mich vorgeführt verarscht, wo er konnte Respektlosigkeit usw....

x 1 #10813

V
unfassbar und wir beide sind ja nun wirklich keine dummen unerfahrenen tussis..

wie kann jemand so sein? da ist jemand, der ihn wirklich mag, versteht dass er viel arbeitet., auch seine freiräume braucht ihn nicht bedrängt, seine probleme auch dienstlich versteht.. und zu ihm hält in jeder sitution und dann so was ..

jeder andere würde auf knien danken.. aber die treten alles mit füssen
@fe16

fe16
@vorbei
ja du sagst es , er spielte ja noch weiter .....aber das muss erst mal getakkert werden bei mir ist noch zu frisch

@sonnenblume und etwas weiter weg wenn du schon kinderfrei hast geniese es doch .

A

x 4