Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ich hab schon vieles erlebt.. und vieles was weh tat und es wird mit jedem mal schwieriger aber bei ihm ..das hätte ich nie gedacht, dass das so einer ist..

wie konnte ich mich nur so täuschen lassen
@fe16

eigentlich verraten sie sich ja selber

x 1 #10816

Daniel85
Hab mit meiner ex ausgemacht das sie mir die spiele vor die Tür legt wenn ich klingele, mal schauen ob sie sich dran hält.

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@vorbei
du sprichst mit meinen worten er war auch die krönung in jedem bereich
wodurch verraten sie sich ?

@Daniel und der rest rad klamotten schies mich tot ?

Yoda
@alle ... Musste lange arbeiten, war abgelenkt u hab erst jetzt die 3 oder 4 Seiten nachgelesen. Ich mag es mal wieder garnicht glauben, wie sich die Texte in SMS u Nachrichten doch wirklich gleichen. ichwill dich, ich lieb dich, ich brauch dich und das gleich 666 mal oder so. Ich dachte: das ist einfach einmalig, das hast du noch nie im Leben gehabt ... U hier lese ich es als Standard. Als hätten die alle das gleich Programm oder Software im Gehirn implantiert. Das ist kaum zu fassen. Und dan spielt Mann hier das Opfer aber für den Urlaub legt man sich ein neues FB Motto zu : I love the Live! Ja genauso falsch wie bescheuert... Da frag ich mich ob seine Gehirnwäsche in englisch auch so gut funktioniert, er kanns nämlich nur rudimentär. Ich wäre zu gern Mäuschen wie das denn läuft. Ich glaube, die ganze Thailand nummer ist sicher superkomisch...u die Lachnummer hätte ich mir gern reingezoge. Besonderns wenn die lieben honeybees dann anfangen, Geld zu verlangen. Ich war früher in den 90 er 3 mal im Thailand Urlaub u durfte das am Pool immer beobachten wenn die 60 jährigen mit schwabbelndem Bauch auf der Poolliege Platz nahmen u danach die halb so alten Thai-Gespielinnen dazu kamen. Haste in jedem Hotel in jeder Preisklasse, sein Bungalow kostet 25€ die Nacht, da weiss man, was sich so im Vorgarten bewegt...abartig kann ich da nr sagen.

Daniel85
@fe16
Klamotten hab ich keine mehr da und Fahrrad kann sie von mir aus behalten, is eh nicht mehr das neueste, da wollte ich mir eh ein neues holen. Ich will keinen Kontakt mit dieser Frau dann. Nur ein Problem ist noch, sie fordert das ich die Hälfte von den Nebenkosten mit zahlen soll weil ich ja da gewohnt hab. Da wird sie sich ja wahrscheinlich schon wieder melden.

E
Yoda wenn du die 666 meinst von mir damit hat er den Teufel gemeint.

fe16
@Yoda erschreckend ich dachte auch das ich das einzige Exemplar habe

@Daniel wer war Mieter der Wohnung ?
beide ?
hast du ne adresse vom vermieter?

Ambrosa
Zitat von sonnenblume42:
Yoda wenn du die 666 meinst von mir damit hat er den Teufel gemeint.

Ich hab mal eine PN an fee16 geschrieben wie meiner getanzt hat zu Liedern von Scorpions^^^^
Kannst Sie ja auch mal über Pn danach fragen? Da wird es Dir aber anders.

sry @fee16 wenn es recht ist? Ich weis noch was Du dazu geschrieben hast.

Danke

fe16
Zombi mässig war meiner auf der tanzfläche unterwegs nach mehr alk ging es dann rythmischer

Daniel85
@fe16
Sie ist die Mieterin
Adresse vom Vermieter muss ich mal schauen, eventuell hab ich die

Ich würde euch gerne mal zeigen was für eine sms meine ex an meine Mutter geschickt hat, nachdem meine ex in meinem Handy die Nachricht "Anja hat ihre eigenen Probleme" gelesen hat.

V
ich hatte ja keine ahnung von dieser störung und hab dann ewig viel drüber gelesen und da fiel es mir wie schuppen von den augen .. wissenschaftliches und da waren genau diese sätze drin.. als ob der das auswendig gelernt hätte -- sicher mit abwandlungen aber im prinzip genau das..

ich war fassungslos und weisst du was das schlimmste oder am meisten groteske ist? ...sie brauchen dringend liebe .da gibts einen artikel : urschrei nach liebe _narzissmus.. .. wie soll man den lieben, wenn er alles kaputt macht? und alles missbraucht?

der sägt den ast ab auf dem er sitzt. so was krankes..

und was meinen urlaub mit dem betrifft. der hatte nie die wirkliche absicht mitzufahren.. der hat mich ausgetrickst.. na wie lustig oder? er war der überlegene.. bis zum letzten moment hat er mich das glauben lassen, dass er mitfährt.. er der überlegene.. für die gibt es nur oben oder unten.. dazwischen gibts nix und unten darf nicht sein.. da stürzen sie in ein tiefes loch

so ein typ ist ein albtraum..das vergisst man nie
@fe16

x 2 #10826

Yoda
Ja gern ... Bin schon gespannt. Das mit 666 hab ich jetzt geschrieben ... Nee, es war so eine Dauerschleife oder copy paste... Nicht mehr zählbar wie oft er mich liebt braucht u will. Ich finde, im Nachhinein stellt sich alles als so billig u durchschaubar überhaupt nicht einmalig dar. Aber in der Wolke 7 Phase war das alles sooo toll. Das wollte ich damit sagen. Irgendwie erfahre ich hier jeden Tag neue ernüchternde Wahrheiten u deshalb bin ich froh, hier bei Euch zu sein, obwohl ich tagsüber nicht so oft online sein kann.

x 4 #10827

Ambrosa
wir gingen nicht tanzen, obwohl ich es für mein Leben gern tue! Zu Hause bei Ihm hat Er dies auch nur 2 x max in der Zeit wo wir zusammen waren getan, und ich dachte direkt an, (weil ich ja auch Horrorfilme usw. kenne) wie aus der Gruft!

fe16
@vorbei sterbeloch .......lach mir wech

ja sie wollen liebe und können nicht

x 1 #10829

Daniel85
Also das ist die Nachricht von meiner ex am meiner Mutter:

Ich hab also Probleme...ließ und versuche zu lernen....es gibt im Leben eines jeden Menschen Höhen und Tiefen...d.h. Mal läuft es super und dann wird man mit "Problemen" (für einen selber schwierige Situationen) konfrontiert. Das fängt im Kindesalter z.B. erstes mal von zu Hause weg...erste neue Bekanntschaften... Verlieren der Milchzähne usw. an und zieht sich über das gesamte Leben hinweg....im erwachsenen Alter könnte es der Verlust eines geliebten Menschen, unheilbare Erkrankungen, finanzielle Schwierigkeiten, usw. Sein. Es hat also ziemlich jedes Individuum seine Probleme mit denen jeder anders umgeht... Zum Schluss meiner Weisheit würde ich gerne sagen das lernst du auch noch...aber ich bin mir nicht so sicher ob du das in deinem Alter noch lernst...dafür bin ich zu jung um dies beurteilen zu können...mit liebsten grüßen Anja

Was sagt ihr dazu ?

A

x 4