Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@vorbei ich kann wieder nur sagen willkommen in meinem Leben
@Yoda Gott sorgte dafür das N sich nicht vermehrt. Tja manchmal versteckt sich die gerechtigkeit .
ne ich bin Gott dankbar das N nicht auf der Kanzel steht und predigt .
@Daniel sie ist ein Knallbonbon

V
ne oder zumind hat er sich ja über seine kollegen und angestellten auch so abwertend geäussert.. alle faul und blöd und und .. ich hab schon mal gedacht, was der wohl machen würde, wenn ich das den kollegen sagen würde, wie der über sie im netz während der arbeitszeit redet

und der hat mir auch dinge erzählt, die die firma vor hat, was nicht gut für die angestellten ist und gut wäre für die konkurrenz zu wissen.. unglaublich oder?

und @Daniel85 also weil wir alle keine psychologen sind wäre ich mit diagnosen vorsichtig..aber ist auch egal welche störung oder einfach nur ein mieser charakter... mit so was sollte man keinen kontakt haben

aber wahrscheinlich hätte er alles abgestritten.. @fe16

kannst dir vorstellen, was das für ein chef ist?

x 1 #10847

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Daniel85
Naja, es gab dann ewiges hin und her bei uns, war bei meinen Eltern und dann wieder bei ihr und so weiter
Und zum Schluss war ich wieder da sagt sie noch sie liebt mich vom ganzen Herzen und dann paar Tage später trifft sie sich mitm Freund und merkt das sie mich doch nicht liebt in einer respektlosen Art und weise. Ich hab halt zum schluss halt nicht das gemacht das was sie wollte, so hat sie sich ganz schnell entliebt und verliebt sich gerade in den freund. Und von da an war endgültig Schluss.

fe16
@vorbei Meiner war so ein chef und ich habe auch so infos erhalten freie wirtschaft aber meiner ist ja 49J
und jetzt degradiert und weil ihm das nicht passt will er ja in frührente mit seinem Zeckenbissfolgen ..........ja da kommt die Zecke ins Gehirn ......und sucht ........äh sorry das war gemein

V
meiner ist 51 aber ich war ja nicht die erste ..mit der er das so gemacht hat ..oder die in seine fänge geriet.. von einer weiss ich den namen.. meine direkte vorgängerin und ich kenn auch die geschichte, aber nicht von ihm .. von ihr und ich dachte damals noch ..naja wer weiss was da wirklich war, mit mir ist es anders.( hat er auch behauptet)

ha ha

und ich denk seiner exfrau ging es auch nicht besonders gut..

naja im rahmen seines jobs da kann schon sein, dass er gar nicht schlecht ist. aber ein furchtbarer chef sicher #

@fe16

fe16
@vorbei ja meiner stellte sich immer als toll hin. Guter chef liebevoll ehrlich stark seine damen sagten immer bester chef ever

ich hab mal was dummes gesagt in seinen Ohren , drei Tagen redete er dann wieder nicht mit mir .die drei tage wurde alles nötige nur über sms geklärt , ganz unvorbereitet kam wieder etwas von ihm ich hab mich sowas von erschrocken und meinte zu ihm du kannst ja reden .....
da hat er dan getobbt ich hätte ja die schubladen locker und so ein kram

V
ja ja meiner war auch ein toller chef ..aufopferungsvoll für jeden da unheimlich beliebt bei den kollegen und den angestellten.. nur die ..die eben für die er sich so aufgeopfert hat, die haben ihm das nicht gedankt.. er hat jaz:T denen ihre arbeit gemacht, weil die zu blöd waren und das bis nachts irgendwann..

puuuh das hab ich mir monatelang angehört.. ich konnte es schon nimmer hören

@fe16

fe16
@ vorbei unfassbar echt

als wenn sie geschwister wären

wenn jemand gerufen hat er kam

V
also meiner hatte einen bruder aber der ist verh. und hat eine tochter

ich bin sicher, dass der das total schräg gesehen hat.. wenn das so gewesen wäre , wäre die firma schon nicht mehr am leben ..hihi ..unter seiner führung gescheitert..aber die firma gibts noch immer ..

alles dramatischer verfolgungswahn und unersetzbarkeit aber bei mir ..mich aus . und benutzen als mülleimer .. mir die ohren voll heulen mit schwachsinn .. ja er hat mich benutzt und weggeworfen wie einen alten lappen.. deswegen auch kein urlaub.. :. böse

@fe16

fe16
@ vorbei ...
ja er hat mich benutzt und weggeworfen wie einen alten lappen.. deswegen auch kein urlaub

nein das hat er nicht ,
er hat dir deine Lebensenergie , deinen Mut , deine Stärke, dein Lachen, dein selbstbewusstsein , deine och meno du weißt es do ch das alles hat er dir aus gesaugt ,
dann wurde er zur Fledermaus und flog von danen

x 2 #10855

V
ja ich war sooo müde und erschöpft bevor der von dannen flog ..hab ich schon beschlossen, wenn der nicht mitfährt in urlaub..wars das, dann beende ich das.. das hab ich ihm auch mehr oder weniger ähnlich gesagt..

ich lass mich doch nicht von einem zum affen machen, der mir eigentlich nicht mal das wasser reichen kann.. chef bin ich selber.. und der rest.. naja ..es gab nichts... wo ich mich ihm nicht mitkonnte, im gegenteil ..der war so kleingeistig mit sich selbst beschäftigt, dass er nicht mal merkte wie kleinkariert er ist

ja das stimmt ..mit mir konnte er lachen und das richtig wirklich echt und meine lebensfreude und energie ..ja ich war bald am ende .. aber mein selbstbewusstsein konnte er mir nicht wirklich nehmen..

danke @f16 aber stimmt

x 1 #10856

fe16
,@vorbei
gerne du weißt ja selbst noch besser als ich was da alles geräubert wurde,
lachen konnte meiner nicht , nur den mund anwinckeln und hat mich immer nieder gemacht wenn ich gelacht habe also
mein akku lädt immer noch
und mein selbstbewusstsein , er brauchte sehr viel davon .
aber stein für stein baut man es wieder auf

x 1 #10857

V
ja nehmen ..aber dem anderen nix gönnen, und wenn er dich niedermacht dann meint er auch noch im recht zu sein..und eigentlich ist er nur neidisch, dass du so lachen kannst

das kann ich übrigends auch...aus vollstem herzen lachen.. bei meinem war es für ihn ansteckend..

wie schade für ihn , dass er all das schöne nicht wirklich erlebt.. und auch nicht geniessen kann...

@fe16

fe16
@vorbei du weisst es doch wir bekommen dich auch noch leidensfrei .....

wie war das: wir leben sie nicht

E
Mur geht's schlecht und ich habe Angst. Die Sms hab ich bekommen.

KOMM Sonne BRING DEIN OPFER NACHDEM WAS ALLE VON DIR BEREITS WISSEN ! TRAU DIR SEI BEREIT ! GIB DIR EINE LETZTE CHANCE ALLES WIEDER IN ORDNUNG ZU BRINGEN.

A

x 4