Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

E
Echt ich halte das nicht aus. Was soll ich nur machen?

E
Außerdem der kann doch nicht glauben nach dem er mir den Tot gewünscht hat Rufmord begeht mich beschimpft das ich zu ihm zurückgehe.Wie krank ist der.? In meiner Phantasie werde ich Weihnachten nicht mehr erleben.Habe auch heute davon geträumt.

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

N
Ganz ehrlich, anwalt und Einstweilige Verfügung gegen ihn.
Sonst hört das nie auf. Du must jetzt was machen; Polizei wird nix bringen, also Anwalt und Grenzen aufzeigen!

x 1 #10863

E
Ich könnte ihn natürlich blocken. Per Telefon.Ich finde aber gerade diese Sms en wichtig.Oder soll ich ihn blocken? Kann gerade nicht gescheit denken.

Edelossi
Zitat von sonnenblume42:

KOMM Sonne BRING DEIN OPFER NACHDEM WAS ALLE VON DIR BEREITS WISSEN ! TRAU DIR SEI BEREIT ! GIB DIR EINE LETZTE CHANCE ALLES WIEDER IN ORDNUNG ZU BRINGEN.

Gehört das auch zur SMS oder nur der obere Teil?

E
Das was du markiert hast

KOMM Sonne BRING DEIN OPFER NACHDEM WAS ALLE VON DIR BEREITS WISSEN ! TRAU DIR SEI BEREIT ! GIB DIR EINE LETZTE CHANCE ALLES WIEDER IN ORDNUNG ZU BRINGEN.

Edelossi
Du kannst die SMS blocken sie kommen weiterhin an und landen in einen extra spam Ordner du bekommst es halt nur nicht per ton oder eingangszeichen angezeigt...

Ah jetzt hab ich's verstanden... Der spielt psychospiele das ist fertig machen in reinster form

x 1 #10867

E
Aber was sagst du zu Sms? Das der so krank ist. ICh hab gelesen das es die meisten N es nett versuchen aber zu schreiben er hat jeden von mir erzählt. Wir haben hier einige gefährliche Männer Ex Knackis ect wenn der Rufmord begeht und herumerzählt das ich Geld mut meinen Körper verdiene ect / was nich stimmt wer weiß was passiert.Meine Phantasie schwappt über.

E
Also was ich weiß das er weiter zählen könnte
Das ich schizophren bin hat er mir mal gesagt das er das erzählt das ich eben Körper verkaufe das ich fremd gegangen bin und und und

Hallo Ar. ! Du Nullnummer jetzt hast du dein erklärtes Ziel bei mir erreicht ! Hasse Dich ab sofort an für den Rest meines Lebens und darüber hinaus ! Du wirst, ab nun nie mehr wieder Glück erfahren und unglücklich bleiben in Deiner ganzen elenden Gesamtheit.Das ist ein immer wirkender SCHWARZER BANNFLUCH ! Du hast ihn jetzt gelesen und er ab sofort auf dich Wirkt ! Am besten du beförderst dich selbst aus deinem Leben. 666

KOMM BRING DEIN OPFER NACHDEM WAS ALLE VON DIR BEREITS WISSEN ! TRAU DIR SEI BEREIT ! GIB DIR EINE LETZTE CHANCE ALLES WIEDER IN ORDNUNG ZU BRINGEN.

Wenn man beide Sms liest könnt es heißen ich soll mich endlich umbringen.

Ich glaub jetzt werde ich langsam verrückt.

Edelossi
Sonnenblume ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und auf meinen N trifft das sprichwort zu "hunde die bellen beißen nicht " wenn wir uns massiv gestritten haben und er drohte und drohte passierte nie etwas allerdings wenn's ruhig war dann war es ernstzunehmend. Meine VERMUTUNG ist das er aus dem nicht's handelt weil er Reaktionen brauch

Nein Sonnenblume ich lese dasselbe daraus der spielt die psychoschiene auf höchstem Niveau

x 1 #10870

E
Du paranoide *beep* die sogar sehr gerne unter langjàhrigen Freunden *beep* hätte um mir nichts gesagt zu haben.DU WIRST NOCH SO RICHTIG VORGENOMMEN ! VOM LEIBHAFTIGEN ! in welcher Form er immer wieder Dir Erscheint. 666

Edelossi
Meine intuition würde dir raten null Reaktion darauf und glaub mir ich weiß wie schwer das ist.... Andererseits wäre es vermessen als lapidar abzutun nicht das doch was passiert... WIR DÜRFEN ALLE NICHT VERGESSEN WIE UNBERECHENBAR ,UNKALKULIERBAR UND SKRUPELLOS SIE SIND. Daher kann ich dir nichts raten. Was sagt dein Bauchgefühl?

Ich schreib dir mal PN

Daniel85
Guten Morgen

Heute ist der Tag wo ich die Spiele hole, ich hoffe sie legt sie auch wirklich vor die Tür wie ich gesagt hab und ich hoffe ich bleibe stark und klingel nicht noch bei ihr um sie doch noch mal zu sehen. Das wird nochmal richtig, richtig sch......
Ist jetzt eine Woche her wo ich die Sachen gepackt hab und gefahren bin. Es tut einfach so sehr weh in der Seele. Weil das war die erste Frau die ich vom ganzen Herzen geliebt hab, vorher eher immer so kurze Beziehungen.

N
Zitat von Daniel85:
Guten Morgen

Heute ist der Tag wo ich die Spiele hole, ich hoffe sie legt sie auch wirklich vor die Tür wie ich gesagt hab und ich hoffe ich bleibe stark und klingel nicht noch bei ihr um sie doch noch mal zu sehen. Das wird nochmal richtig, richtig sch......
Ist jetzt eine Woche her wo ich die Sachen gepackt hab und gefahren bin. Es tut einfach so sehr weh in der Seele. Weil das war die erste Frau die ich vom ganzen Herzen geliebt hab, vorher eher immer so kurze Beziehungen.

Guten Morgen,

ich denke jetzt mal was passieren wird:
Sie wird die Spiele nicht einfach vor die Tür legen, sondern Du must sie Dir holen.
Hier hoffe ich, hast Du vorgesorgt und jemand kommt mit. Lass ihn reden, Du sagst Nix!
Geh AUF KEINE FALL alleine und ohne jemanden dahin!
Wenn sie Dir die Ohren ablabern will, ignorieren als ob sie nicht da ist. Hol Alle Sachen zusammen und nicht nur die Spiele. Sobald Du Alles hast ein einfaches "Tschüss" (weil das gehört sich so, Tür zu und Ende.
Wichtig ist, dass Du nicht auf Ihre mögliche Provokation eingehst, egal wie die auch ausfallen mag. Selbst wenn Du innerlich kochen solltest, bleib ruhig. Brüllen kannste nachher im auto wenn sie weg ist. DU hast es jetzt in der Hand, also mach das Beste draus.

Kann natürlich auch sein, dass wirklich Alels vor der tür liegt, aber das glaub ich nicht!

N
Zitat von sonnenblume42:
Du paranoide Miststueck die sogar sehr gerne unter langjàhrigen Freunden *beep* hätte um mir nichts gesagt zu haben.DU WIRST NOCH SO RICHTIG VORGENOMMEN ! VOM LEIBHAFTIGEN ! in welcher Form er immer wieder Dir Erscheint. 666

Keine Reaktion und zum Anwalt gehen.
Du must was machen und blockieren wird nix bringen

x 1 #10875

A

x 4