Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Neckermann
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Edelossi
Mitglied
Zitat von sonnenblume42:
KOMM Sonne BRING DEIN OPFER NACHDEM WAS ALLE VON DIR BEREITS WISSEN ! TRAU DIR SEI BEREIT ! GIB DIR EINE LETZTE CHANCE ALLES WIEDER IN ORDNUNG ZU BRINGEN.
Ex_Mitglied
Gast
Edelossi
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Edelossi
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Edelossi
Mitglied
Daniel85
Mitglied
Neckermann
Gast
Zitat von Daniel85:Guten Morgen
Heute ist der Tag wo ich die Spiele hole, ich hoffe sie legt sie auch wirklich vor die Tür wie ich gesagt hab und ich hoffe ich bleibe stark und klingel nicht noch bei ihr um sie doch noch mal zu sehen. Das wird nochmal richtig, richtig sch......
Ist jetzt eine Woche her wo ich die Sachen gepackt hab und gefahren bin. Es tut einfach so sehr weh in der Seele. Weil das war die erste Frau die ich vom ganzen Herzen geliebt hab, vorher eher immer so kurze Beziehungen.
Neckermann
Gast
Zitat von sonnenblume42:Du paranoide Miststueck die sogar sehr gerne unter langjàhrigen Freunden *beep* hätte um mir nichts gesagt zu haben.DU WIRST NOCH SO RICHTIG VORGENOMMEN ! VOM LEIBHAFTIGEN ! in welcher Form er immer wieder Dir Erscheint. 666