vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
na das wäre was.. : behindert. die würdenim kare springen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:eigentlich sind die behindert ..oder?
@Gundula
vorbei
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@vorbei @Gundula
schwerbehinderten ausweis könnten die Herren und Damen bestimmt beantragen ?
(DAS WAR EIN SPASS)
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:ich weiss ja @Gundula leider ist das so ..ich hab oft gedacht, wenn du diese störung nicht hättest.. woow was für ein toller mann wäre er. aber dann wäre er vielleicht gar nicht so charmant und all das was ich an ihm so sehr mochte..
aber es ist nun mal so.. das lässt sich auch nicht ändern und durch uns sowieso nicht..
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:jetzt muss ich dich mal was fragen @Gundula du musst nicht antworten, wenn du nicht magst aber das hat mich schon immer interessiert..
wie geht es denen eigentlich so innerlich,, sind die zufrieden , fühlen die sich wohl ..oder wie ist das?
fantasia
Mitglied
(DAS WAR EIN SPASS)

Ambrosa
Mitglied
Zitat von fe16:@ Gundula @vorbei
also das was fehlt muss ja von was anderem ersetzt werden also intiligenz ist doch auch ok . so ein ausweiss bringt finanzielle vorteile
und stell dir mal vor nen Porsche mit behinderten Ausweis
(BITTE NICHT ERNSTNEHMEN )
Ambrosa
Mitglied
Zitat von fantasia:Zitat von fe16:@vorbei @Gundula
(DAS WAR EIN SPASS)
vorbei
Mitglied
fe16
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von vorbei:
jetzt muss ich dich mal was fragen @Gundula du musst nicht antworten, wenn du nicht magst aber das hat mich schon immer interessiert..
wie geht es denen eigentlich so innerlich,, sind die zufrieden , fühlen die sich wohl ..oder wie ist das?
Das es ja hohlkörper sind fühlen sie auch nicht kalt warm ja aber mehr ?
zufrieden duch futter
aber mehr ich weiß nicht
fantasia
Mitglied
Zitat von vorbei:jetzt muss ich dich mal was fragen @Gundula du musst nicht antworten, wenn du nicht magst aber das hat mich schon immer interessiert..