Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
lach @fe16 naja ist aber wahr ...aber das müsste jemand mal meinem sagen.. wo er doch soo super englisch kann ( kann er wirklich) und so schlau ist.. und soo alles wissend.. bis auf vieles einiges was er nicht weiss und kann

na das wäre was.. : behindert. die würdenim kare springen

Ambrosa
Zitat von vorbei:
eigentlich sind die behindert ..oder?
@Gundula

Nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen und dem nicht Entwickeltem Zentrum ja! Und das macht Sie auch für uns so gefährlich! Denn es heißt nicht das diese Dumm sind, NEIN meist sind diese sogar überdurchschnittlich Intelligent, was Sie noch gefährlicher macht in Ihrem sein! Sie sich aber im Recht sehen!

Hauptmerkmale der Störung liegen im zwischenmenschlichen Bereich.

x 4 #10952

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
ich weiss ja @Gundula leider ist das so ..ich hab oft gedacht, wenn du diese störung nicht hättest.. woow was für ein toller mann wäre er. aber dann wäre er vielleicht gar nicht so charmant und all das was ich an ihm so sehr mochte..

aber es ist nun mal so.. das lässt sich auch nicht ändern und durch uns sowieso nicht..

Ambrosa
Zitat von fe16:
@vorbei @Gundula
schwerbehinderten ausweis könnten die Herren und Damen bestimmt beantragen ?

(DAS WAR EIN SPASS)

Meiner ist seit kurz unter dem 30`igsten Lebensjahr Frührentner mit 80 %. Er ist gut zu Fuß unterwegs und Kfz mäßig bisher auch( ebenfalls Fahrkarte für Bus/Bahn für ca. 60 Euro lt. Ihm pro Jahr;dürfte nun auch etwas höher liegen, da alle Tickets verteuert wurden. Die Betreuung die Er außer Haus haben sollte, gab es nie! Danach erkundigt und drum bemüht wurde sich auch nie!

x 1 #10954

V
jetzt muss ich dich mal was fragen @Gundula du musst nicht antworten, wenn du nicht magst aber das hat mich schon immer interessiert..

wie geht es denen eigentlich so innerlich,, sind die zufrieden , fühlen die sich wohl ..oder wie ist das?

fe16
@ Gundula @vorbei
also das was fehlt muss ja von was anderem ersetzt werden also intiligenz ist doch auch ok . so ein ausweiss bringt finanzielle vorteile
und stell dir mal vor nen Porsche mit behinderten Ausweis
(BITTE NICHT ERNSTNEHMEN )

Ambrosa
Zitat von vorbei:
ich weiss ja @Gundula leider ist das so ..ich hab oft gedacht, wenn du diese störung nicht hättest.. woow was für ein toller mann wäre er. aber dann wäre er vielleicht gar nicht so charmant und all das was ich an ihm so sehr mochte..

aber es ist nun mal so.. das lässt sich auch nicht ändern und durch uns sowieso nicht..

Ja den Gedanken hatte ich auch des öfteren!

Ambrosa
Zitat von vorbei:
jetzt muss ich dich mal was fragen @Gundula du musst nicht antworten, wenn du nicht magst aber das hat mich schon immer interessiert..

wie geht es denen eigentlich so innerlich,, sind die zufrieden , fühlen die sich wohl ..oder wie ist das?

Sie geben es vor, sind es aber nicht wirklich! Alle Menschen der Welt sind schlecht, alle wollen Ihm Böses und alles hört Er ja sprechen, egal auch wenn es am Haus vorbeifährt usw. Sein Vater ein Daämon und seine Mutter.. ach ich mach mal nicht weiter und von meiner Familie und mir ganz zu Schweigen!

Er ist der Herr der angeblich schon mal durch Fuß aufstampfen 1992 ein Erdbeben auslöste^^!

Muß ich noch mehr erwähnen?

fantasia
Zitat von fe16:
@vorbei @Gundula

(DAS WAR EIN SPASS)

rofl

x 1 #10959

Ambrosa
Zitat von fe16:
@ Gundula @vorbei
also das was fehlt muss ja von was anderem ersetzt werden also intiligenz ist doch auch ok . so ein ausweiss bringt finanzielle vorteile
und stell dir mal vor nen Porsche mit behinderten Ausweis
(BITTE NICHT ERNSTNEHMEN )

Dann schau mal lieber 2 x links und rechts^^

Ambrosa
Zitat von fantasia:
Zitat von fe16:
@vorbei @Gundula

(DAS WAR EIN SPASS)

rofl

Reichen 80 Prozent nicht? geschockt

lustig

V
also ich hab mal von einem gelesen, der sagte, dass er sehr darunter leidet, weil er ja ständig unzufrieden ist mit seiner umgebung, keiner macht was richtig und alles ist ein drama und wenn sie alleine sind spüren sie diese leere in sich und fühlen sich einsam..
und ausserdem müssen sie vor anderen ja schützen, weil die könnten ja hinter die fassade schauen und ihn erkennen. wie er wirklich ist..

mein gott muss das anstrengend sein

meiner ist in 5 jahren bestimmt um 8 jahre älter geworden mind. also vom äusseren

@Gundula

x 1 #10962

fe16
@vorbei @Gundula

Zitat von vorbei:

Das es ja hohlkörper sind fühlen sie auch nicht kalt warm ja aber mehr ?
zufrieden duch futter

aber mehr ich weiß nicht

Ambrosa
Zitat von fe16:
@vorbei @Gundula

Zitat von vorbei:

Das es ja hohlkörper sind fühlen sie auch nicht kalt warm ja aber mehr ?
zufrieden duch futter

aber mehr ich weiß nicht

Das ist wie bei seiner Haustierauswahl:

Badewanne Schnappschildkröten (könnten aber auch nun im Teich seiner E..sein?^^ ka)

Riesenauarium für 4 Goldfische, obendrauf Käfig mit Zebrafinken und

der Wohnzimmertisch, war ein Glaskasten mit Fliesenbespiegelter Holzplatte als Abdeckung des so zu sagenen Hasenkäfigs!

Wie gesagt kann alles nun alles anders gestaltet usw. sein da Er mal nach 30 Jahren gedenkt zu Renovieren und die Sachen, so lange sein Wagen noch Tüv hat aus der Wohnung versuch raus zu schaffen!

Sprich nicht kalt und nicht warm!

Obwohl Ìhm seine Mutter mal lt. Ihm gesagt hatte, das Er wohl doch eine.....hätte.

fantasia
Zitat von vorbei:

leer

emotionslos. kalt. unbeteiligt. Stillstand.

Deshalb rutschen einige ab in Despressionen. Sehr viele haben Süchte.
Und fast alle haben die Beziehungssucht. Um sich an einen nichtleeren Menschen andocken zu können und sich durch dessen Energie zu füllen.
Deshalb sind sie ja auch am Anfang so wahnsinnig angepasst. Es erscheint einem ja fast wie Selbstaufgabe, so sehr tun sie alles für einen und versuchen einen auf Händen zu tragen.

In Wahrheit war da nie etwas, was sie aufgeben mussten.
Sondern sie tun einfach alles, von dem sie glauben, es könnte einem gefallen, weil sie sich nähren wollen.
Nach dem Motto; Wenn du glücklich bist, dann kann ich von deinem Glück profitieren und mich in deinem glücklichen Gesicht spiegeln.

Also Eigennutz. Im Prinzip pflegen sie den Motor ihres Autos, damit es auch schön rund läuft.
Liebe ist das nicht. Eher wie die Liebe zu einem Gegenstand, der einen glücklich macht.

x 5 #10965

A

x 4