Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat von fantasia:Zitat von vorbei:jetzt muss ich dich mal was fragen @Gundula du musst nicht antworten, wenn du nicht magst aber das hat mich schon immer interessiert..
wie geht es denen eigentlich so innerlich,, sind die zufrieden , fühlen die sich wohl ..oder wie ist das?
leer
emotionslos. kalt. unbeteiligt. Stillstand.
Deshalb rutschen einige ab in Despressionen. Sehr viele haben Süchte.
Und fast alle haben die Beziehungssucht. Um sich an einen nichtleeren Menschen andocken zu können und sich durch dessen Energie zu füllen.
Deshalb sind sie ja auch am Anfang so wahnsinnig angepasst. Es erscheint einem ja fast wie Selbstaufgabe, so sehr tun sie alles für einen und versuchen einen auf Händen zu tragen.
In Wahrheit war da nie etwas, was sie aufgeben mussten.
Sondern sie tun einfach alles, von dem sie glauben, es könnte einem gefallen, weil sie sich nähren wollen.
Nach dem Motto; Wenn du glücklich bist, dann kann ich von deinem Glück profitieren und mich in deinem glücklichen Gesicht spiegeln.
Also Eigennutz. Im Prinzip pflegen sie den Motor ihres Autos, damit es auch schön rund läuft.
Liebe ist das nicht. Eher wie die Liebe zu einem Gegenstand, der einen glücklich macht.
Nur wenn man dann wirklich ausgeglichen war und lachte, warum wurde das dann wieder durch irgendwelche Kommentare durch Ihn zu nichte gemacht?