Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ja das ist so @sonnenblume42 sie wollen das eigentlich, davon bin ich überzeugt,, und in dem moment wo sie das sagen, ganz bestimmt.. nur sie können es nicht..alles in ihnen sträubt sich dagegen... da hat niemand wirklich eine chance sie arbeiten gegen sich selbst und wiederholen ihr kindheitstrauma wegen dem sie so sind , wie sie sind...

kennt ihr die seite?

http://politisches.blog-net.ch/2016/07/ ... u-bringen/

eigentlich ganz gut zu verstehen

E
Ich hab da auch was interessantes. Es geht zwar um Psychopathen. Finde es aber gut auf den Punkt gebracht.lg Sonnenblume

Susanne Krieger Psychopathen youtube

x 2 #11087

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

E
@ vorbei interessante Seite kenn ich schon zwinkern

E
Ich weiß serwohl das Du recht hast und ich erkenne es.Zum Thema Zerstören will ich folgendes schreiben.Bin Grenzgänger und gehe bis ans Ende des Erreichbaren um zu wissen was möglich ist.Es ist wie ein Test und es ist abartig jedoch es gibt mir den gewissen Kick um zu erkennen was geht.

Das schrieb er kurz bevor wir auseinander gingen. Gut das er es bei mir nicht mehr testen kann.

x 1 #11089

V
danke @sonnenblume42 aber trotzdem viele paralellen.. Traurig(( also beine in die hand nehmen und absolut kein kontakt ..das ist wohl das beste.. leider Traurig

x 1 #11090

V
der hatte das sicher @fantasia ich hab schon gedacht , die störung wurde nach ihm beschrieben .. wie als ob der das auswendig gelernt hätte so zu sein nur so in der öffentlichkeit auch in den socail medias ist er nicht so präsent..da ist er eher zurückhaltend..aber es anderes genug im netz über ihn...

ich hab eh mit ihm abgeschlossen.. das hat sich erledigt..

papagei ist richtig. der hat meine sätze wiederholt... meine meinung übernommen.. wir waren " so" harmonisch.. ich hab mich schon sehr gewundert.... das ist so unglaubwürdig ..aber danke

du hast wohl auch deine erfahrungen gemacht Traurig(

E
Weiß wer was von Fe war sid wieder mal online?

Daniel85
Guten abend an alle
Hab vorhin einen Bericht im Internet gelesen und muss sagen das wirklich fast alles auf meine ex zutrifft. Wenn ich Sehnsucht bekomme, sollte ich mir wirklich immer diesen Bericht vor Augen halten.
http://www.narzissmus.net/schuld-und-ve ... beziehung/

E
Ah hab gesehen fe war eh da.Gut zwinkern

fe16
Juhu sonnenblume ich bin hier

es geht mir gut
hab etwas stress mit meinem Papa der ist krank nein körperlich allso alles im grünen Bereich

schön das ich vermisst werde tut mir gut

DANKE

x 2 #11095

E
@Daniel sehr interessanter Beitrag.

fe16
Juhu wo sind unsere Berliner

x 2 #11097

V
diese wahnsinnigen .. alles verrückte und sie zerstören menschen leben .. von menschen die sie nicht mal kannten und die ihnen nichts getan haben.. @fe16 furchtbar so was

x 1 #11098

fe16
auf den Weihnachtsmarkt wie gemein ich fass es nicht

V
na in zürich auch und in der türkei .. also echt fassungslos kann man da nur sein
@fe16

A

x 4