wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17915
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
15734
• Seite 741 von 1049 • <1 ... 740, 741, 742 ... 1049>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
ard bringt grade so eine Zusammenfasung weißt du das erinnert michdaran das nachher irgendwo die Polizei klingelt und sagt ihr Mann ist tot oder ihre Frau oder ihre Kinder Mein Gott. Warum da ist mir der Herzschmerz so jetzt lieber weißt du ich habe mich oft gefragt was ist einfacher wenn Tuppes abhaut oder wenn Tuppes stirbt als ende der Beziehung aber doch nicht so
•
Täubchen Mitglied
10
Danke erhalten:
72
Ich habe die letzten 3 Jahre meines Lebens mit DEM NZ verbracht. Komplettes program und ich dumme Nuss trauere ihm immer noch hinter her, dabei kann ich froh sein mich gelöst zu haben. Er versuchte mich noch zurück zu bekommen, kämpfte um mich leider mit den falschen Waffen (Beschimpfungen, Beleidigungen und Unterstellungen sowie Druck), er hat sich gewundert warum ich immer mehr abblockte. Nach 6 wo Trennung hat er schon die nächste am Wickel. Traurig das er nach 3 Jahren so schnell die nächste Frau in sein Leben lässt, nur ich sollte froh sein anstatt enttäuscht. Ich denke mir "bei ihr wird er nun alle liebe auspacken die er geben kann" wobei ich denke das das auch nur von kurzer Zeit sein wird bevor er sein wahres Gesicht zeigt.
•
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
oder dem Energievampier ?
ich lebe immer noch in der nach DEMENZ nach dem Energievampier
lese hier mal ganz viel über das Thema oftmals ist es so wie bei dir
ich habe noch nicht viel verinnerlicht was das thema angeht obwohl der kopf viel weiß aber lieben kann ein Energievampier nicht wieso bist du sicher das es ein N. ist?
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
naja ich war schon mal in einer situation die daran erinnert ..aber nicht mit gewalt sondern mit krankheit.. das kannst du dir nicht vorstellen.. ein absolutes trauma .. schon zwei mal wie mir grade einfällt.. und dann als draufgabe mein narzisst.. ich weiss nicht, die haben einfach etwas , was andere nicht haben und wir können uns so schwer von ihnen lösen.. es kostet viel kraft und immer noch dieses verarbeiten.,.. war das alles lüge? inzwischen weiss ich, es war nicht alles lüge ..aber viel und eine ist schon zu viel... ja schlimme erfahrungen ,die ihre spuren hinterlassen.. leider und die gefühle abstellen geht nicht.. aber das wird die zeit richten
@fe16
ja @Täubchen ja das ist so ...aber sie wird das gleiche schicksal erleiden wie wir
@fe16 er glaubt , dass er lieben kann.. deshalb ist er so überzeugend und wir glauben es auch.. und wenn ich mich erinnere.. selbst bei zärtlichkeiten war er total überzeugend.. mich hat noch nie ein mann soo liebevoll geküsst,, das war wie ein ertrinkender total innig und voller gefühl, kann man das auch spielen?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@vorbei du arme was soll da das sahnehäubchen werden? es ist schön wenn nicht alles lüge war , leider bei mir anders aber es deckt sich ja immer noch viel auf
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
keine ahnung ..ich hatte glaub ich schon alles was man haben kann.. ausser mord.. aber ich leb immer noch und ich kann auch noch lachen
ja meiner hat auch gelogen wie gedruckt schon seine erste erklärung auf eine frage war gelogen.. das konnte ich aber nicht wissen.. woher denn .. die erste erklärung war schon manipulation.. ich kannte den ja gar nicht und demzufolge hatte das auch nichts mit mir zu tun.. der ist einfach so und bei jeder
ich glaub er kann es einfach nicht zu lassen.. es geht einfach nicht. er fühlt sich bedroht
@fe16
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@ vorbei ich spinne jetzt du schreibst du hattest schon alles ausser Mord . ER wird aber nicht dein Mordopfer und du nicht sein fühlt er sich vom leben bedroht ? oder wie meinst du das ? ja komisch ne täglich werden es mehr hier
•
x 1#11107
E
Ex_Mitglied Gast
Hi ich glaube gerade vor Weihnachten und bei den N. Vollmond ticken viele Menschen aus.Leider. Meiner da bin ich auch erst jetzt draufgekommen hat mir beim 3. Oder 4 mal voller Bestürzung tief in die Augen blickend gesagt er habe einen Micro P.. Und ich Nuss sitze zu Hause Google sogar danach. War dann nicht so. Wenn er das schon nach dem 3.Treffen gesagt hat möchte ich nicht wissen was er alles gelogen hat Aber ich denke sicher 80 Prozent waren gelogen.
•
x 1#11108
N
Neckermann Gast
Bin ich froh, dass ich grad jetzt im Herbst/Winter und vor Allem vor Weihnachten Ruhe habe. Denke wirklich, es kommt nix mehr und damit hab ich erreicht was ich wollte *freu*
•
x 2#11109
E
Ex_Mitglied Gast
@neckermann.wie lange hast du schon Ruhe? Nicht gehört nicht gesehen?
•
N
Neckermann Gast
@sonnenblume42 Mittlerweile seit 1 Juni. Vollkommende Ruhe, und das, obwohl wir nur 4 km auseinander wohnen. Weder gehört (ist eh überall blockiert) noch gesehen (ich geh an anderen Tagen jetzt einkaufen) und das ist auch gut so!
•
x 2#11111
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
nein ich hab nicht vor jemanden umzubringen... mich wollte sein vorgänger umbringen..@fe16
und ja sie fühlen sich vom leben bedroht und alle wollen ihnen böses, zumind. die mit dem paranioaanteil
ich hab gestern nacht noch mal in dem buch " die maske der niedertracht " etwas gelesen.. ich hab vorher schon versucht, erklärungen zu finden und mir vieles schon genau so gedacht.. dad dreht sich mir der magen um und ich muss mich wirklich übergeben , wen ich da kannte.. wissentlich zerstören sie dich in ihrem wahn und ihrer angst und finden damit ihre innere bestätigung.. wie erbärmlich.. gut dass der weit weg wohnt..
und ich hoffe , dass meine seelischen schmerzen mit der zeit wirklich aufhören.. ((
einen schönen tag euch
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@vorbei was lese ich da es war gestern mehr so als spass gedacht ,Mein Gott, fühl dich gedrückt . Ja die masken der niedertracht wird wohl so irgendwie das buch für den rest meines daseins. ach ja natürlich allen die so still mit lesen GUTEN MORGEN
Hi, Bei uns schneit es, ich bezweifle aber das der Schnee liegen bleibt. Wäre schon schön weiße Weihnachten. Sonnenblume
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
ich will das ganze iwann aus meinem gedächtnis haben ...am besten jetzt.. und sofort.. ich will dass es mir gut geht .. und der soll bleiben wo auch immer.. er sucht sich eh die nächste..das sind ja keine menschen solche.. da kann man nur eins machen-- alle kontakte vermeiden..
und sooo zuckersüß war der und auch noch richtig schick.. und spielt den harmlosen bei mir und den treuen liebevollen beziehungsmenschen... ich hab mich oft gefragt, was ich falsch gemacht hab.. jetzt weiss ichs.. ich war zu rücksichtsvoll zu nett zuliebevoll das scheint die zu langweilen.. aber es hat mich so schon genug kraft gekostet.. wenn die solche krawall beziehungen brauchen.. ne ich nicht... ewige reibfläche für ihn.. ne