Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
Du hast sooooooooooooooooooooooooooo recht meine liebe sooooooooooooooooooooo recht @vorbei guter Anfang

x 1 #11131

V
sein "Spielchen" habe ich dann Gott sei Dank letztendlich durchschaut, ich liebe ihn nicht mehr. Ich vermisse ihn nicht. Was ich liebe und vermisse sind die Idealvorstellungen die ich mal von einer Beziehung und Liebe hatte. Und das werde ich nie aufgeben und ich glaube daran, dass ich eines Tages einen Partner haben werde, der mich respektvoll behandelt.

das sagte eine userin... und das finde ich gut und so ähnlich denk ich auch...und irgendwann wird es so. auch wenn mir grade wirklich körperlich übel ist...aber ich glaub , dass ist der ekel vor so einem menschen Traurig(

x 4 #11132

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@vorbei ja die nähe von Menschen bei umarmungen zu zulassen ist immer wieder etwas was ich lernen muss.
Umarmungen die nicht familier sind.
Und das als ein Mensch der die Nähe und die Geselschaft anderer immer genossen hat.
Das sich nach dem ende der Beziehung so vieles ändert, so viel neues akzepiert werden soll das ist was nicht "passt"
was nicht verstanden wird also von mir

fe16
@Yoda .....ich hab dich gesehen super schön ick freu mir

Yoda
@Fe ? Achso, online...ja, musste nachlesen. Wollte ich gestern Abend, aber dann kam Berlin. Ich bin ja von hier, meine Arbeitsstelle ist nur 10 min von dort weg. U mein Chef war gerade mit Kunden u noch einem Kollegen dort an der Kantstrasse im Restaurant. Musste mich noch kümmern, dass die ausländischen) Kunden wieder in ihr Hotel zurück können. bin seitdem irgendwie neben mir selbst. Der Mann eine Kollegin war auch dort, hat sich aber nur ARm u Bein gebrochen als was auf ihn drauffiel. Schrecklich...

x 1 #11135

V
oh gott @Yoda solche wahnsinnigen überall

fe16
@yoda. deswegen hatte ich gestern mal gefragt kann mich noch an die stammtischplanung erinnern. Heinz harald kommt auch aus Berlin .
Deine kollegin kann sich froh und glücklich schätzen , das er, ihr Mann, nur Arm und beinbruch hat. Diese Menschen die sowas fabrizieren....
es ist so schrecklich wir haben weihnachten vor der Tür und diese Menschen verderben anderen Menschen das Fest der Liebe.
Schön das du unverletzt bist

Yoda
Ja, ich hätte ja höchstens zu Hause von der Couch fallen können ;-// war gestern pünktlich zu Hause u wollte eigentlich bei Glühwein Weihnachtsgeschenke einpacken. Die Lust ist mir vergangen. Fühl mich heute krank u leer, kalte Füsse u kalte Hände plus Kopfschmerzen. Irgendwas holt mich da ein ... What a *beep* of a day at the end of a *beep* of a year! 2017 kann nur besser werden, die Hoffnung stirbt zuletzt

fe16
@Yoda kate Füsse Kalte Hände = heisse Liebe sagt man hier.

die Grippe geht um diecke strümpfe an wer möchte schon am 24.12 krank im Bett liegen ?

ThomasBerlin
Zitat von fe16:
Juhu wo sind unsere Berliner

Einer ist hier Lachhhhhh

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Yoda kate Füsse Kalte Hände = heisse Liebe sagt man hier.

Hab ich auch, aber ick bin net a berliner O.O weinen / tränen

Yoda
Also ich hab mir ne Erkältung zugezogenn, hab heissen Tee mit Rum neben mir u lieg schon im Bettchen. Hoffe, morgen früh gehts wieder etwas besser. Schlappmachen ist nicht, 3 Tage muss ich noch durchhalten...oh mann, die Sendung zum Thema Psychopathen war richtig gut, da gibt es sehr sehr viele Parallelen. Ob so oder so emotional gestört, wir werden es nie 100%ig wissen, aber auf alle Fälle sind sie toxisch u in der Bzhg keines falls gut für uns...das steht eindeutig fest, also fernhalten so weit wie wie möglich.

x 2 #11142

V
was das gute ist, zu wissen ,dass wir uns nix vorzuwerfen haben..@yoda auch wenn sie das so fühlen lassen wollen

gute besserung und tief schlafen

x 1 #11143

E
@ vorbei geht es dir besser?

x 1 #11144

fe16
@sonnenblume alles gut war schön ?

A

x 4