Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
grade dreht sich mir wieder der magen um danke @sonnenblume42

Yoda
@Kinbakubi sag mal, hab ich das richtig verstanden, deiner hält sich so ganz offiziell eine Zweitfrau in Thailand als Notanker u Ersatz für dich u bezahlt sie auch noch? Na der wird sich schon umgucken, die sind doch drauf aus, deutsche Männer auszunehmen um ihre Ganze Familie mit durchzubringen. ist er so reich, dass er sich das leisten kann oder sponsorst du ihn etwa noch? Also da würde ich ja sofort tabula rasa machen u getrennte Kassen, ansonsten kann es noch passieren, dass du seinen Zweithafen mirfinanzierst. DIe N. kennen da keine Moral ... Sie meinen, es steht ihnen zu, dass du ihre Ziele u Wümsche mitfinanzierst auch wenn sie konträr zu dem sind, was du möchtest. Du bist ja als Erweiterung seiner Selbst an ihn angedockt, also kann er dich auch nutzen u ausbeuten.
@vorbei gute Besserung .... NOro virus? weinen knuddeln

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
ne ekel vor dem N typen da muss ich mich schon manchmal übergeben

@Yoda

fe16
@Yoda wie lange fliegt man nach Tailand ?
warst du auch schon mal mit?

@vorbei ich könnte echt galle spucken gift grün

x 1 #11149

Yoda
Ja, hatte ich zum Anfang auch, insbesondere als er sich noch meldete u als ich ihn mal traf. Zum glück ist momentan NULL Kommunikation. Er ist ja im Ausland u nicht mal mehr. Online bei WA oder FB. Hoffentlich haben ihn die Malaria Mücken attackiert ....

x 1 #11150

E
Ja, danke Alles Gut.War sehr schön.Fein gegessen und Geschenke getauscht Smile
Habe einen wunderschönen roten Mantel bekommen schon vor Weihnachten sehr warm zwinkern
Als ich in den Seitengassen unterwegs war habe ich so getan als hätte ich telefoniert.und ich habe mir ein Handalarmgerät zugelegt das einen Riesen Wirbel macht wenn man dran zieht.Hab ich in der Jackentasche.
Bis jetzt ist eine Ruhe.Seit 4 Tagen. Wie gesagt geblockt. Und 14 Tage nicht gesehen.Ich zähle wirklich jeden Tag und hoffe er entfernt sich immer mehr von mir. Rechne aber sehr wohl damit das irgendwas noch folgen wird. Aber ich bin der Überzeugung es wird immer leichter.

Yoda
@Fe also mit einmal umsteigen irgendwo in der Golfregion so an die 16 bis 20 Stunden. Es gubt zwar Direktflüge ab MUC oder FRA, die sind aber teuer. Also fliegen die meisten Etihad oder Quatar Airways. Ich habe mal 6 Jahre in den 90igern in Asien gearbeitet und dort immer meinen Neujahrs- oder Winterurlaub gemacht, kenne SOA also ganz gut.

fe16
yoda das ist ja toll 6 Jahre in Asien war bestimmt ne tolle erfahrung .
ne mein bruder meinte heute so ich könnte doch nach tailand auswandern das wäre gut für meine knochen ....
weist du ich kann mir das gar nicht vorstellen 16 bis 20 in einem flieger zu sein mir fallen ja schon vier stunden schwer

@sonnenblume Rot macht s.y gute WAHL

und das arlarm gerät auch
ich wünsche dir die ruhe

x 1 #11153

E
Gute Nacht ihr lieben.Träumt schön.

x 2 #11154

V
gute nacht @sonnenblume42

x 1 #11155

fe16
@sonnenblume gute nacht und wirklich schöne träume erholsamen schlaf

Yoda
gute Nacht an alle und @fe, also Asien muss man mögen, ist ein ganz anderer Kulturkreis. Ja, Thailand ist immer warm, da hat er recht. U das Leben ist preiswert. Aber allein möchte ich das trotzdem nicht machen... Viell in einer N.-Opfer WG ...haha. Ich mach mit, muss aber noch 10 Jahre arbeiten ;-((

fe16

V
gute nacht @Yoda und gute besserung

x 1 #11159

E
Hi
Versteh das gerade nicht warum es mir so komisch geht.Ich bin wirklich heilfroh nichts mehr von ihm zu hören oder zu sehen.
Aber je er mich loslässt desto mehr schaffe ich über unsere Beziehung dieses Idealisieren und doch Schöne Zeit denken.
Ich glaube bisher war ich immer in Alarmbereitschaft ( bin ich ja nach wie vor) aber jetzt kommt noch was dazu.
Aber was ist das nur Trauer Wut ein Gemisch aus vielen.
Keine Sorge ich will ihn auf keinen Fall sehen es geht mir gut ohne ihn jedoch mein Kopf beginnt scheinbar jetzt erst langsam zu verarbeiten.

x 2 #11160

A

x 4