Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@sonnenblume42 das zuverarbeiten beginnt denke ich, das graue Wetter und die weihnachtszeit all das spielt jetzt eine große rolle,
ich fühle mich oft noch ohnmächtig, wenn das Karusel zu laufen beginnt. Hauptsache keinen Kontakt

x 3 #11161

amaranth
Ja diese Ruhe die dann einkehrt war auch für mich irgendwie schmerzhaft (auf eine neue Weise...). Da war dann die Leere die er hinterlassen nochmal richtig deutlich spürbar. Und alles was man verloren hat (eben auch die guten Phasen) kommt umso mehr hoch.
Aber es ist für unsere Heilung unabdingbar da durchzugehen. Kein Kontakt ist das allerbeste.

x 5 #11162

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
meine lieben,

wir haben alle diese phasen auch ich noch immer.. ich hab dann albträume und muss mich übergeben und sitzt schweisgebadet im bett und hab bauchkrämpfe.

die seele verkraftet den missbrauch nur schwer und es kommt dazu, wir alle haben gedacht, wir sind angekommen.. alle unsere wünsche; ängste und sehnsüchte.. das können die gut erkennen.. was wir ganz tief in uns haben und darauf spielen sie wie auf einem klavier

und iwann sind sie weg und unsere welt stürzt ein,wir erkennen die lügen und das gebrochene vertrauen und fragen uns , wie wir so dumm sein konnten.. wir waren nicht dumm, wir waren / sind menschlich

wir müssen unsere welt wieder grade rücken.. und uns wiederfinden,ein stückchen haben wir uns für sie aufgegeben.. darüber sollten wir nachdenken, wie wir das hinkriegen

ich seh auch noch sein lächeln vor mir und spüre seine hände als ob es gestern war.. bewahren wir uns uns..!

x 3 #11163

fe16
@amaranth ja ist es, nur wenn da jetzt auch noch Anwälte mitmischen wie bei uns .......
ich hoffe nur das ich das ohne Habmichdochgaanzliebjacke überstehe..

@vorbei man traut es sich gar nicht zu sagen Danke für deine Worte

x 1 #11164

V
hab ich unrecht @fe16 ?

fe16
@vorbei DU hast so was von Recht . Und deine Worte sind das was ich empfinde was ich spüre.
und jeder Brief vom ANwalt zeigt mir die reale Wirklichkeit und wie sehr ich mich durch seine Worte habe täuschen lassen.
ja da kommt mir wieder in den Sinn was ich hier gelesen habe, ......ich wünsche dir das du dir selbst begegnest .....so treffend

x 2 #11166

E
Vorbei

die seele verkraftet den missbrauch nur schwer und es kommt dazu, wir alle haben gedacht, wir sind angekommen.. alle unsere wünsche; ängste und sehnsüchte.. das können die gut erkennen.. was wir ganz tief in uns haben und darauf spielen sie wie auf einem klavier

Da gebe ich dir vollkommen recht.
So fühle ich mich auch.

x 2 #11167

V
ja ist so aber wisst ihr was
@fe16 und @dsonnenblume42
ich seh ihn im netz auf der suche und er findet kaum eine die mit ihm redet, oder die ihm gut genug ist..

ist das nicht ein armer wicht

wir hier erzählen uns ,was gut und schlecht ist und bald treffen wir uns..
was haben die denn wirklich?

ihre einbildung und ihren wahn.. na danke

x 2 #11168

E
Ich bin gespannt wie ich reagiere wenn next da ist. Einerseits wünsche ich es mir.Andererseits wird das sicher auch arg für die eigene Gefühlswelt.Obwohl die nächste Frau nur ein weiteres Opfer sein wird.

x 2 #11169

V
irgendwann kommt eine .. und die ist auch nur ein durchlaufposten in seinem leben... wie wir das auch waren
und @sonnenblume42 so hart das klingt und wir das nicht hören wollen weil es uns extrem weh tut ...wir waren das auch und egal wie viele runden, diese menschen sind zu nichts anderem fähig.. sie können es einfach nicht...egal mit wem

das gegenüber ist ja nicht das problem sondern sie selbst.. und da können wir nix machen..
ich glaub jeder tag ohne ihn ist gut für uns-... wirklich...

x 1 #11170

fe16
@sonnenblume42 bei mir war next ja sofort da was ich dachte und auch meine Tochter und der Rest der Familie, der arme wicht sowas nimmt er sich sorry da kam bei mir noch nicht mal eifersucht auf
und ich kann schnell eifersüchtig sein, ne ich konnte
noch nicht mal sdie überlegung ob ich sie warne
als ich sie dann sah habe ich nur Mitleid empfunden,meine Neurologin musste lachen als ich ihr das erzählte sie dachte ernsthaft ich würde Next warnen NÖ.
und gut für mich das ich das von einer Ärztin gehört habe Next kann mir nicht das Wasser reichen, auch nicht zu dem zeitpunkt als ich noch tiefer unten war

@vorbei jetzt das ganze bitte noch in Gebetsform verfassen damit wir es morgens mittags abends beten können und ja HURRA so ist es

x 2 #11171

E
Ja man liest ja immer wieder wie verschieden sich die Exes und Next sind.
Ich habe Fotos von ihnen gesehen in fb.
Ganz andere Typen Frauen. Die spiegeln ja die neuen dann so wie sie uns gespiegelt haben.Mögen dann alles was sie mögen ect.
Ich trinke ab und zu gerne mal Weißwein er trank B..Schon 2 Dates später trank er wie ich kein B. mehr sondern Wein kaute und kaufte nur noch meine Kaugummis und sprach mir viele Wörter nach. Es ist wirklich unglaublich wie sie spiegeln können.

x 1 #11172

fe16
@sonnenblume42 er blieb bis zu mir einer lienie Treu.. an Next . ok aussnahme seine Frau von vor 20 Jahren ....
aber das was jetzt ist Sie tut mir leid ,sie ist schon jetzt nur ein häufchen Elend null ausstrahlung, kein selbstbewusstsein, Mauerblümchen, bitte versteh mich nicht falsch ich kann sie nicht beurteilen ich hab sie ja nur einmal gesehen ne zweimal und danach beurteile ich nicht

x 1 #11173

V
ich wollte schon immer mal ein buch schreiben und fans haben...aber im gedicht bin ich schlecht Smile) @fe16

aber wir können auch so ein mantra drausmachen und die gebetsmühlen drehen..

@sonnenblume42 der hat ganze sätze wortwörtlich übernommen und auch meine meinungen ..ich fand das schon sehr albern aber ich glaub das sollte so die seelenverwandtschaft und ähnlichkeit und harmonie sein.
für mich war das eher einer ohne eigene meinung.. ganz was schreckliches..

ich kenn nur seine exfrau von fotos und die ist so ein mauerblümchen und so was von brav ..naja
gut .. ist ja auch seine ex.. die andern kenn ich nicht..
aber wurscht, wenn er sich zu nix zu blöde ist .. sein B.

x 2 #11174

fe16
@gebetsmühlen ?

nein vorbei nur in gebetsform braucht sich nicht reimen

Danke

x 1 #11175

A

x 4