wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17915
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
15734
• Seite 746 von 1049 • <1 ... 745, 746, 747 ... 1049>
E
Ex_Mitglied Gast
Ja stimmt, ganze Sätze Meinungen ect.
So habe morgen meinen letzten Tag im Kindergarten nach 2 Jahren danach wechseln ich die Arbeit.Das wird morgen eine große Verabschiedung. Und von den Buben auf den ich aufgepasst hab.Ein Tür schließt sich die nächste öffnet sich liebe Mädls auch irgendwann wieder privat
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
das scheint mir so, dass die nie gelernt haben, was eigenes zu sein.. warum auch immer.
vielleicht wurden sie bestraft oder irgendwie nicht gemocht, wenn sie widersprochen haben oder nicht artig waren oder so
aber menschen ohne rückgrat und eigene meinung und dann wie ein trotziges kleines kind sich aufführen was soll man damit als erwachsene frau? im endeffekt kannst mit denen nix anfangen
@sonnenblume42 na dann daumem drücken auch für den neuen job ... und nicht weinen bei der verabschiedung ))
•
x 1#11177
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@sonnenblume 42 ein tränendes Auge , ein lachendes Auge
bleibst du in dem Bereich Kindergarten ?
@vorbei entweder zuviel oder zuwenig Nähe Liebe etc in der Baby-kind-phase tja was soll man mit denen :
sich hoch heben lassen weil das können sie
mehr nicht ach ja ich vergass verbrannte Erde und zerstörte Seelen können sie auch
•
E
Ex_Mitglied Gast
Meiner hat ganz stolz gesagt das er verbrannte Erde hinterlässt.
Nein ich werde jetzt mit Jugendlichen und Erwachsenen arbeiten.Bin im Behindertenbereich oder Menschen mit Lernschwierichkeiten. Also wechsle von einem 4 jährigen zu jungen Erwachsenen. Schlaft gut.
•
x 1#11179
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
und bitte ganz schnell vergessen den satz und den mann auch @sonnenblume42
@ja fe16 und deshalb ist es gut dass sie weg sind...das hat niemand verdient und braucht auch keiner.. und vor allem haben die uns nicht verdient... sollen sie doch mauerblümchen haben.. die langweilen sie eh früher oder später..
•
x 1#11180
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@sonnenblume42 gute nacht und ja vergess den Herren
@vorbei sie pflücken die Mauerblümchen ,entwurzeln sie , die Mauer bricht ein .........
nein wir waren / sind keine Mauerblümchen.
nun ja wir haben besseres Verdient
•
x 1#11181
E
Ex_Mitglied Gast
Fe 16 wie lange ist es her bei deinem N uns dir? Wie lange habt ihr euch nicht gesehen?
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
ja dass machen sie ja mit jeder... egal wer das ist.. und eigentlich tun sie sich selbst nichts gutes...aber das wissen wir alle
ich hab grade so drüber nachgedacht.. es war schon schön jemanden zu lieben und zu jemandem zu gehören, aber es gut , dass wir lieben können und dann wirds auch wieder jemanden geben.. und dann lassen wir es krachen
@fe16
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@vorbei ja genau krachen wann gehts los für dich morgen ?
•
x 1#11184
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
morgen um 10 hau ich mich auf die autobahn und bin montag abend wieder zurück der rechner bleibt zu hause..
da seh ich den nicht mehr )
@fe16
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@vorbei das ist gut so und richtig so alles richtig gemacht ich freu mich für dich
•
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
und jetzt gute nacht und allen trotzdem eine schöne weihnachten und gutes essen und nette familie
ich bemüh mich gesund wieder zu kommen apropo beim skifahren gibts immer schicke jungs:-))) @fe16 und das konnte der eh nicht.. ))))
ich lach grade richtig.. diese pfeife )
@fe16
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@vorbei ich wünsche dir das gleiche von herzen bin gespannt was du zu berichten hast eine ruhige Nacht wünsch ich dir und ja ein tolles weihnachten
@euch allen wünsche ich selbiges: entspannt e sorglose und frohe Weihnachten. Liege heute total erkältet im Bett u kann mich weder aufraffen, den Baum zu schmücken noch die Geschenke einzupacken. Bin total Matsch ... Ich geb mir noch eine Stunde Horizontale, dann muss was passieren ! Drücke euch alle u hoffe, dass es euch gut geht u ihr euch auf das Fest u die Familie freut. Konnte wg. Husten Schnupfen etc. letzte Nacht kaum schlafen u las das neuste Buch , das ich mir zum Thema bestellt hatte: Hilfe, ich liebe einen Narzissten! Sehr ambivalent, wie die N. Selber, aber die Perspektive ist ganz interessant ....Mr. N. Ist da super gut beschrieben, nicht nur der böse sondern auch der äusserst vielschichtige. Aber wie immer man es dreht, du kannst ihm nie nie was recht machen u wirst bei dem Versuch, ein ständig getriebener wie er selbst. Also was um alles in der Welt, sollte uns treiben, ihn doch halten zu wollen? Nur der Versuch, gerade IHN haben zu wollen? Und dafür ein Leben lang in unerfüllter Liebe u Leid zu verbringen?
@vorbei für dich ist das sicher sehr interessant, kennst du das Buch? Da ist she gut beschreiben, was wäre wenn ich mich wissentlich auf N. Einlasse. Die Einschränkungen sind einfach dermassen gross, dass ich mich frage, wie kann sich das ernsthaft jemand zumuten. Wir sollten also froh sein, wenn wir von ihm in Ruhe gelassen werden, als bis ins hohe Alter ein liebesunfähiges, bockiges, unbezähmbares, verletzendes u plärrendes Kleinkind mit seinen Wutaus- und Kontakzabbrüchen neben uns zu ertragen, dass ständig auf der Suche nach neuen Energiequellen ist u wir es keinesfalls davon abbringen werden. Ist für mich bisher das beste Buch zu dem Thema, das ist gelesen habe weil es sich liest wie die Autobiografie meines N. U in vielem unsere Bzhg. Sehr gut beschreibt. DAs ständige Auf und Ab, die Instabilität, das dauerhafte u immer ärger werdende Ping Ping von Wutausbrüchen, Schuldzuweisungen etc.
Würde mich interessieren, ob jemand von Euch es gelesen hat?
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Yoda dir erstmal gute besserung und morgen ist auch noch ein halber Tag mit matsch in der birne kan man nur matsch machen.
kenne das buch nicht nin immer noch bei den Masen der Niedertracht . kennst du es ?
@vorbei ich wünsch dir ne schöne zeit komm gesund da an und gesund zurück