Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@hansharald gute besserung an Püppi

drücker an dich (es geht vorbei )
und schöne Tage

H
als sie gegangen ist musste ich weinen.

nicht wegen ihr, sondern wegen püppi.

das hatte ich mir vor nem jahr alles ganz anders vorgestellt.

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@ Hansharald ja ich kann es nachvollziehen und dich verstehen
auch deine Tränen

H
naja, da tritt die empathielosigkeit dieser subjekte mal wieder voll zu tage.

wenigstens hatte sie heute den ganzen tag nen schal um. musste ich mir nicht ihre knutschflecken von gestern nacht - in der püppi übrigens auch fieber hatte - reinziehen.

so langsam geht mir das doch etwas an die substanz.

vor allem, wie sie die kleine bei mir abstellt. ich könnte mein krankes kind nicht einfach so alleine lassen. im leben nicht.

Yoda
@hansharald das ist wirklich irgendwie abartig, so ohne Verantwortung u innerer Emotion, ich würde vor Sorge u schlechtem Gewissen vergehen an ihrer Stelle. Ja, vieles was N. So von sich gibt uangeblich ganz hoch hält in seinem Leben, ist allles nur blablabla. Nix dahinter, wenn man genau drauf schaut. flasche leer halt.
@sonneblume kann verstehen dass du dich gut damit fühlst, der Antichrist ist an Heiligabend eingeknickt, haha.
Lasst es euch alle gut gehen u seid weiter stark an Weihnachten, auch die Zeit geht vorbei.

x 3 #11225

fe16
sarkasmus, ohha aber ja du hast in allen Punkten recht .

ich könnte das auch nicht

H
@fe16

sarkaamus ist das einzige, das mich über den tag rettet.

wenn sie abends zu n-ex-t geht, wünsche ich ihr auch immer brav ganz viel spaß.
oder ne tolle nacht.

der blick von ihr jedesmal...köstlich.

fe16
@hansharald
da würd ich gern mal mäuschen spielen bei euch

ernsthaft wollte sie nicht schon ausgezogen sein ?

der Blick wahrlich wie aus der werbung ...einfach unbezahlbar....mach dir ein Foto davon häng es dir an die Wand das du es nie vergisst. das tut gut

H
na, sie schläft ja 5 von 7 nächten bei n-ex-t und hat auch knapp die hälfte ihrer klamotten bei ihm in der wohnung.

fe16
Guten Morgen @hansharald hallo das ist doch Horror. Sie wollte doch ganz wech ?

E
Hansharald.Na Madam hat sich das aber bequem eingerichtet.Dachte auch sie will ganz weg aus der Wohnung.Puhhhhh schwierig.

x 1 #11231

Yoda
Ahansharald, ich seh es auch wie fe und sonnenblume: sehr schwierig die Konstellation. Wenn du da nicht mehr so betroffen bist, was sie betrifft, ist das überlebensnotwendig u gut, aber trotzdem ... Aus ihrer Sicht hat sie da, wie N. Es sich wünschen, die volle Kontrolle der Situation. Über ihre Next Bzhg sws u bezogen auf dich u Püppi letztlich auch. ÜBer das Kind u deine Verantwortung u Liebe für die Kleine kann sie dich jederzeit manipulieren. Sie macht was sie will u zieht die Fäden, nur deshalb herrscht oberflächlich Friede, aber wenn du dich ihr entziehst oder selbst die Regeln setzt, flippt sie aus. --- so schätze ich das ein. Hoffe, ich bin dir da nicht zu nahe getreten. Wenigstens an Weihnachten sollte Ruhe u Friede herrschen zwinkern)

fe16
@Yoda @sonnenblume42 Guten Morgen
@hansharald wie geht es püppi denn ?

Yoda fährst du dann heute oder gesundest du weiter zu Hause ?

x 1 #11233

Yoda
@Fe guten morgen ... Oder fast: Mahlzeit! Ja, will mich dann doch am frühen Nachmittag in Bewegung setzen, um nicht ganz Weihnachten im Bett/ auf der Couch zu verbringen. Fühle mich auch etwas besser u gut ausgeruht.
Habe dann heute, nachdem gar nix kam, meinem N. Ein wa geschrieben: "aus geg. Anlass merry xmas and have fun in the Sun. " ich weiss, besser wäre, es wäre mir egal gewesen, aber irgendwie habe ich ja eine Kinderstube genossen u einem Menschen, mit dem man 10 Jahre eng verbunden war, sollte man wenigstens noch Weignachtsgrüsse senden können. Ich hatte mich auch ertappt,mal wieder zu oft zu schauen, ob er wohl sich meldet. vorher war dieses Bedürfnis bei mir fast verschwunden. Aber seit ich hier schniefend im Bett liege... Nunja. Jetzt habe ich das Problem eben so für mich gelöst, fühle mich besser u er wäre im Zugzwang / oder auch nicht. Keine Antwort heisst er ist noch erbärmlicher als ich sws schon denke. U antwortet er doch irgendwas, habe ich die Genugtuung, zuerst über meinen Schatten gesprungen zu sein u muss zudem nicht noch Danke sagen. Also alles in allem ... Ggw. Für mich eine gute Situation, mit der ich mich eindeutig besser fühle, und das ist mir wichtiger, als die strenge Kontaktsperre.
So, jetzt werde ich mich aufraffen.
Wünsche Euch allen einen leckeren Gänse oder Entenbraten und einen besinnlichen Nachmittag. Ich stürze mich mal auf die Autobahn.

fe16
@Yoda dir das gleiche , und ich weiß das du weißt was gut für DICH ist und nur darum geht es

x 1 #11235

A

x 4