Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

E
In meinen auch nicht da geht es um geistige und körperliche Behinderungen.
N fällt nich unter Behinderung also nichts nachzulesen.

H
@ all

püppi geht es wieder besser. das fieber ist runter, sie will nur gerade nichts essen. ich denke, sie zahnt gerade, deswegen das "theater"

ansonsten, ja... das hat sich madame ganz toll eingerichtet. aber sie ahnt nicht, das ich am längeren hebel sitze.
das gibt mir ruhe und kraft.
emotional bin ich ja schon sehr weit weg von ihr. hab ich im anderen faden schon mehrfach breitgetreten. mit jeder aktion, die ich live miterleben durfte, hat sie sich selbst ein stückchen weiter aus meinem herzen gerissen. die ersten 2 monate waren wirklich richtig hart, mittlerweile kann ich das handeln.

ich hoffe nur, SIE hält das ganze auch durch. n-ex-t scheint ziemlichen stress zu machen... der scheint nämlich auch N. zu sein. hatte kurz kontakt zu seiner ex.

wie auch immer, da es püppi wieder gut geht und ex in meiner wohnung pennt, bin ich jetzt gerade auf dem weg zu ner geburtstagsfeier. spaß haben!

x 1 #11252

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@sonnenblume42womit wir dann wieder beim Thema behindertenausweis wären wenn N eine Behinderung wäre .
na ja die meistenN s sind ja auch sehr gebildet

Ambrosa
Zitat von fe16:
@sonnenblume42womit wir dann wieder beim Thema behindertenausweis wären wenn N eine Behinderung wäre .
na ja die meistenN s sind ja auch sehr gebildet

80 % deswegen Frührentner seit fast 3 Jahrzehnten? zwinkern Und das nicht wegen körperlichem^^, und Er ist auch nicht Dumm! Im Gegenteil.

E
Das schlimme ist halt das sie wirklich Gefahr bedeuten für die Menschen mit denen sie zu tun haben. Aber gescheit genug das subtil zu verpacken nie offensichtlich. Er hat mich ein oder zwei mal beleidigt beide Male dachte ich ich habe mich verhört. Sowas kann doch kein Mensch sagen...
Es sind erst 3 Wochen oder schon 3 Wochen bei mir wie man es nimmt ok am Dienstag zwinkern

fe16
@sonnenblume42 und dann so ein geschiektes hab ich nie gesagt oder du hast dich verhört
meiner knallte mir auch mal so was an den Kopf nettigkeit . meine Tochter meinte dann zu ihm Hörmal.......das hast du jetzt nicht gesagt oder ?ein verbales sinnloses hin und her
als meine Tochter dann ging fuhr er mich an wie ich zu lassen könnte das sie ihn bloßstellen woltte,

ich hab mir da echt jeglichen Kommentar zu gespart.....

wie nimmst du es denn
ERST ...........................
oder
SCHON.........................?

x 1 #11256

E
Er meinte das war nur ein killing joke.
Nicht so gemeint. ...
Aber klar na zwinkern

x 1 #11257

Ambrosa
Ist nichts Neues.

x 1 #11258

S
@trauer37

Ich war mir unsicher und für den Moment sauer. Das ist vom Tisch. Ich überlegte ja. Ich schrieb nie, dass sie die Geschenke nicht bekommt.

Heute übergab ich sie ihr, als seine Eltern und alle anderen Gäste weg waren. Wollte nicht, dass sie den Tag über traurig ist. Deshalb zögerte ich es bis Abends hinaus. Die Mutter meines Ex verstand es zwar nicht so, aber das war mir egal. Ich kenne ja mein Kind am besten.
Sie hat sich sehr gefreut über die Geschenke und habe mich dann in ihrem Namen bei ihm per Sms bedankt. Sollte von ihr ausrichten: "Danke Papi für die tollen Geschenke. Ich hab dich lieb!"
Kam aber nichts darauf. Womit ich auch nicht gerechnet habe.
Denn um die Kleine geht's und gings ihm nie.

x 2 #11259

Edelossi
@Schnably eigentlich müsste ich froh sein das "papa" sich nicht gemeldet hat aber dem ist leider nicht so... Bin extrem berührt und arg verletzt hatte etwas die Hoffnung das er nicht so eiskalt ist

fe16
@Edelossi das ist traurig ich drück dich hab das gestern schon gelesen
kommst du mit an den see ?
im tread wie geht es dir heute?

Edelossi
@fe16 zum realisieren des grossen ganzen ist es ja positiv allerdings als "papa" brauch er mir nie wieder gegenüber treten ,diese letzte Basis ist damit auch erledigt.

fe16

Yoda
Gumo ihr lieben alle, also wenn ich das höre wie sich ihren Kindern ggüber benehmen diese N. , da bin ich heilfroh, dass ich meinem erst im späteren Leben begegenet bin u dieses Thema nicht mehr mit ihm hatte. Er hat svl immer so getan, als hätte er alles für die Fam. gegeben u seine Frau nie so richtig geliebt, aber sei deswegen trotzedem 15 Jahre zusammen geblieben u hätte stets alles gemacht. Aber sie hätte durch ihre Eifersucht allles zerstört ... Heute weiss ich warum, sie hatte wsl allen Grund eifersüchtig zu sein, denn er hat keine Gelegenheit ausgelassen. Mich hat er ja auch x mal betrogen, angeblich immer nur so nebenbei u es wäre überhaupt kein Vergleich mit mir, aber ich sei eben zu weit weg u ja nicht immer bei ihm, u er fühle sich eben oft so allein u da passiere sowas schon mal. U ich solle nur nicht eifersüchtig werden, denn ich wisse ja, was dann passsiert... Sehr, sehr schlau muss ich zugeben. Ich hab wirklich alles runtergeschluckt, um die WE nicht zuversauen u gehofft, dass er im Alter dann irgendwann zu bequem dafür wird. U hab wirklich die Ursache/ Schuld bei mir bzw. unserer Situation gesehen. Was hab ich nur alles für Kröten geschluckt für die "Harmonie" dieser unsäglichen Beziehung! unfassbar.

Aber wie die SAchbücher zum Thema N. Schon sagen, sie sind intelligent, erfindungsreich, eloquent und hochmanipulativ. Manchmal hab ich mich zum Schluss immer gefragt, welche "plausible" Antwort er wohl jetzt wieder auffahren würde, wenn irgendeine Sch. Geaufen ist. U ihr werdet es nicht glauben, irgendwas kam immer! U ich hab die Kröte dann geschluckt, egal ob ichs geglaubt hab oder nicht und sie mir schmeckte oder nicht. Ist doch schlimm oder, und soooo anstrengend , aber ich schwöre mir immer u immer wieder, jeden Tag aufs Neue, dass das nie nie nie wieder passieren darf. Egal mit welcher unglaublichen Geschichte er evtl. eines Tages wieder vor mir steht.

Ich an seiner Stelle u in dem Wissen, dass ich inzw. Des Pudels Kern erkannt habe, würde mich das garnicht mehr trauen u mich schämen für das, was ich wissentlich dem Partner angetan hab. Aber ich glaub, da sind sie auch anders... Scham in dem Sinne kennen sie nicht, wie auch wirkliche Trauer Mitleid etc. ihnen ja völlig abgeht. Sie kennen nur Wut, Frust, Ablehnung, Entwertung u das Abschneiden / Abtrennen der Situation und Objekte ... Uns eingeschlossen. Und da haben sie auch kein Problem, sich irgendwann nach Belieben wenn es in ihren Kram passt, sich ihrem Objekt wieder zu nähern u es erneut einzulullen. DAmit muss man einfach rechnen auch wenn es momentan unmöglich scheint.

Habt einen schönen u stressfreien u vor allem N.freien 2. Weihnachtsfeiertag !

Und wie

T
Zitat von fe16:
@trauer37 traurig zu hören . wie geht es dir damit ?

Ich bin jetzt in einer Phase, in der ich nach und nach realisiere, wie sehr er mich seelisch missbraucht hat. Als wir noch Kontakt hatten, ist mir vieles gar nicht so aufgefallen. Wahrscheinlich war es so, dass man sich an die ganzen Entwertungen, Beleidigungen usw schon so gewöhnt hat, dass man es fast als normal empfunden hat. weinen Jetzt im nachhinein fallen mir immer mehr Sachen ein und ich verstehe nicht, warum ich mir so viel habe gefallen lassen. Trotzdem ist es sehr schwer, die Gedanken an ihn wegzubekommen.

x 4 #11265

A

x 4