Yoda
Mitglied
- Danke erhalten:
- 580
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yoda
Mitglied
vorbei
Mitglied
Daniel85
Mitglied
fe16
Mitglied
Daniel85
Mitglied

fe16
Mitglied
fantasia
Mitglied
Zitat von Daniel85:Naja und am tag wo es zur Trennung kam hat sie mir ins Gesicht geschlagen, weil ich ihr zum Schluss einen klapser auf den po gegeben hat, sie hat gesagt ich hätte es verdient weil sie sich in dem Moment erniedrigt gefühlt hat. Ich meine, war von mir auch nicht in Ordnung, aber wie sie mit mir an den abend umgegangen ist, war auch Erniedrigung vom feinsten. Wie es mir dabei ging war sch.... egal. Da war ihr Handy und ihr neuer Stecher wichtiger.
Daniel85
Mitglied
fantasia
Mitglied
Zitat von Daniel85:Klar, war das nicht in Ordnung von mir, keine Frage.
Aber wie sie mit mir umgegangen ist an dem Abend war auch Erniedrigung in reinster Form, allgemein die Beziehung war geprägt von Manipulation, Beschuldigungen mir gegenüber.
Daniel85
Mitglied
fe16
Mitglied
Waldbewohnerin
Mitglied
vorbei
Mitglied
Yoda
Mitglied
Waldbewohnerin
Mitglied