Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Yoda
@Daniel85 im schuld zuweisen sind sie Meister. Mit dem Taschentuch musste ich lachen, genau die Situation hatte ich auch. Ich war immer dafür zuständig, Tempos mitzuführen, weil ich ja Frau u Frau hat Handtasche u da gehören Tempos hinein. Aber irgendwann waren wir mal Schifahren, u da geht man gewöhnlich ohne Handtasche, u er brauchte dringend ein Tempo. Ich meinte, nee, hätt ich nicht dabei. Und dann kam ne sch. ANtwort, dass ich das doch ommer für ihn dabei haben sollte, das wäre doch immer so, u wenn ich keins mitnähme in meinen Taschen hätte ich ihm wenigstens Bescheid geben müssen....einfach vergessen zählte nicht.

V
wie @Yoda du warst nicht perfekt?

wie konntest du nur ein mensch sein?

also nur perfektion steht ihnen zu.. sie sind doch auch perfekt

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Daniel85
Naja und am tag wo es zur Trennung kam hat sie mir ins Gesicht geschlagen, weil ich ihr zum Schluss einen klapser auf den po gegeben hat, sie hat gesagt ich hätte es verdient weil sie sich in dem Moment erniedrigt gefühlt hat. Ich meine, war von mir auch nicht in Ordnung, aber wie sie mit mir an den abend umgegangen ist, war auch Erniedrigung vom feinsten. Wie es mir dabei ging war sch.... egal. Da war ihr Handy und ihr neuer Stecher wichtiger.

fe16
perfekte schauspieler @vorbei

@Daniel85 ..............................und das wolltest du behalten ?

Daniel85
@fe16
Ne, so eine Frau wie die hat mich nicht verdient, bei weitem nicht verdient. Ich weis nicht was sie hat, aber sie hat einen gewaltigen Schuss weg.
Und am Ende werde ich viel glücklicher als sie es jemals sein wird. Ich werde gewinnen, sie verlieren. freuen

x 1 #11285

fe16
@Daniel85 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

x 2 #11286

fantasia
Zitat von Daniel85:
Naja und am tag wo es zur Trennung kam hat sie mir ins Gesicht geschlagen, weil ich ihr zum Schluss einen klapser auf den po gegeben hat, sie hat gesagt ich hätte es verdient weil sie sich in dem Moment erniedrigt gefühlt hat. Ich meine, war von mir auch nicht in Ordnung, aber wie sie mit mir an den abend umgegangen ist, war auch Erniedrigung vom feinsten. Wie es mir dabei ging war sch.... egal. Da war ihr Handy und ihr neuer Stecher wichtiger.

Sehr kranke Nummer. Sorry. Aber so etwas geht gar nicht.
Das ist nicht nur ein körperlicher Übergriff, sondern auch Erniedrigung in reinster Form.

Da kann ich ihre Reaktion mehr als gut verstehen.

x 1 #11287

Daniel85
Klar, war das nicht in Ordnung von mir, keine Frage.
Aber wie sie mit mir umgegangen ist an dem Abend war auch Erniedrigung in reinster Form, allgemein die Beziehung war geprägt von Manipulation, Beschuldigungen mir gegenüber.

fantasia
Zitat von Daniel85:
Klar, war das nicht in Ordnung von mir, keine Frage.
Aber wie sie mit mir umgegangen ist an dem Abend war auch Erniedrigung in reinster Form, allgemein die Beziehung war geprägt von Manipulation, Beschuldigungen mir gegenüber.

"ein Klaps auf den Po" ist im üblichen Sinne eine kontrollierte Maßregelung eines Kindes (leider). Eine Demonstration von Macht. Eine Herabwürdigung einer Frau als S.ualobjekt.

Mich stösst schon allein deine Wortwahl ab. "ich habe ihr einen Klaps auf den Po gegeben"
Da schüttelt es mich regelrecht. Und DU stellst DICH als "ihr" Opfer dar?

Es gibt GAR NICHTS, was eine solches Machtgetue rechtfertigt.

x 2 #11289

Daniel85
Ich hab mich übrigens direkt danach bei ihr entschuldigt. Es ist nur mal alles zusammengebrochen an dem abend und es ist auch überhaupt nicht meine Art das sowas zu machen und das weis sie auch selbst. Sowas ist nicht zu entschuldigen, stimmt.

Und ich sehe auch meine Fehler ein und stehe dazu und entschuldige mich dafür.
Das hätte ich mir von meiner ex auch gehofft in der Beziehung, das sie an sich auch was arbeiten muss. Was aber nie geschehen ist.

fe16
@sonnenblume42 du warst alleine im Caffeehaus das Paket holen ?
ohne Bobenkommando.....find ich mutig
oder hab ich etwas überlesen ?

Waldbewohnerin
Ich werfe mich hier mal wieder in die Runde.

Um die Niedertracht eines N nochmals zu unterstreichen und zu bestätigen: Ex N hat sich heute wieder bei mir gemeldet - via email, da er ja auf whatsapp gesperrt ist. Was ich nicht für möglich gehalten habe ... oh ja, ... er hat sich gemeldet - damit hab ich absolut überhaupt nicht gerechnet - jedem hätte ich das zugemutet, nur ihm nicht und doch tat er es. Ich war mir sooo sicher!
Conclusio: Er lebt seit dem Tag unserer Trennung bei seiner Ex. Sie hat ihn zurück genommen.
Und er schreibt mir, dass ich daran schuld wäre. Und hätte ich nicht mit ihm Schluss gemacht, wäre alles anders gekommen.
Ich bin schuld, dass er mit ihr zusammen ist. Ich bin schuld, dass es ihm so schlecht geht, usw. - das übliche ... - die N's ticken allesamt gleich.
Musste das hier jetzt loswerden - ... so ein Schwachsinn alles, und die Frage warum er noch immer nicht aufgegeben hat stelle ich mir schon gar nicht. Sie sind Vampire, Energiesauger. Und schön langsam glaube ich auch wirklich, dass diese N's es absolut nicht leiden können, wenn es einem selber wieder gut geht - so wie mir. Darum Mädel's - die beste Rache ist ein schönes Leben!

x 5 #11292

V
du bist schuld, dass er bei ihr ist ...aha .. wie lächerlich ist das denn?
ich dachte, die sind so unabhängig und selbstbestimmt und dominant und wissen so genau wie der hase läuft..

mein gott wie erbärmlich ..die sollten mal erwachsen werden, wie kleinkinder

@Waldbewohnerin

x 2 #11293

Yoda
Waldbewohnerin, das gibt es wirkich nicht....wie lange her ist es? Es scheint wirklich so, als würden sie sich nur melden, um einem Vorwürfe machen zu wollen und Schuld abzuladen. Am Sschluss sind wir dannn noch schuld, dass sie überhaupt N. Sind! Ich konnte das in den letzten Monaten überhaupt nicht mehr glauben, dass aus reinen Festellungen, Aussagesätzen etc, mir vorgeworfen wurde, ich würde ihm vorwürfe machen u wäre selbst schuld, wenn er sich so verhielte. Ich habe alle Sätze vor dem Schreiben drei mal umgedreht u dannach auch...ich hab da nix derartiges gelesen. Also völlig schizophren wie ich fand. Habs erst im Nachhinein versanden, sie wollen sich an uns reinwaschen für ihr Ar. verhalten, dass sie wsl selbst mit etwas sicht von aussen nicht anders als Sch. Finden können. Das ist sooo niedrig u entgegen alller Grösse u Intelligenz, womit sie sich ja ansonsten gross brüsten. Gequirlte Sch. Wie ich das immer nenne. Man ist schul, dass seine ex überhaupt die ex ist und dann noch, dass sie zu ihr zurückgegangen sind. Hahaha.

x 1 #11294

Waldbewohnerin
Sie spielen nur selbstbestimmt, unabhängig und dominant zu sein - bis zu dem Zeitpunkt, wo man dann den N ignoriert! Wer alles hätte mir davon erzählen können - ich hab es nie für wahr gehalten. Er flippt und tobt und will Dich zurück, sobald er ignoriert wird. Die Zeit ist dabei komplett nebensächlich. Ich bin sogar der Meinung, dass er auch nach 6 Monaten oder einem Jahr es nicht verkraftet, auf whatsapp gesperrt zu sein.

Jetzt weiß ich auch, dass er mich die ganze Zeit gestalked hat (wahrscheinlich über ein anderes Handy) - er kannte alle Bilder auf meinem whatsapp Profil, da ich diese ja öfter mal austausche. Einen N los zu werden bedeutet Selbstdisziplin. Jede Silbe, die er aus einem herausquetscht, gibt ihm neuen Antrieb. Wie schon so oft hier gelesen oder gesagt - wenn keine gemeinsamen Kinder im Spiel sind, ist die einzige Chance, um ein normales Leben zurück zu bekommen, alles zu unterlassen, was Kontakt zu ihm betrifft. Er gibt irgendwann auch auf. Die Prüfung besteht im eigenen Durchhalten und im praktischen Umsetzen des Nach-vorne-Schauens! Ein anderes Rezept gibt er hier nicht.

@vorbei

Es sind fast 3 Monate seit dem letzen Kontakt mit ihm, getrennt sind wir 6 Monate.

@Yoda

x 1 #11295

A

x 4