Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
also meiner ( er hat mich fallen lassen) der meldet sich glaub ich nicht mehr und hoffentlich nicht..(ist auch mehr als ein jahr her)
und ich rühre mich bestimmt nicht.. ich hab zwei runden mit dem hinter mir und das will ich nicht noch mal..ne

aber ich seh, dass er jemanden sucht und nicht so richtig findet.. hihi Smile))) das freut mich so richtig.. so kleine schadensfreude

wie kann der das mit dem andern handy machen?

@Waldbewohnerin

fe16
juhu
@Waldbewohnerin

Darum Mädel's - die beste Rache ist ein schönes Leben

das gleiche sagte meine Ma vor 2 Stunden zu mir. Die ist 76 und das wort Narzisst im zusammenhang mit meinem Nochmann
hat sie sehr getroffen,

so mußte ich grad doch mal sehr lächeln

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Yoda
Wie lange hatte er sich zwischendurch bei dir nicht gemeldet @Waldbewohnerin ?

x 1 #11298

Waldbewohnerin
Man ist ja sichtbar für die ganze Welt, wenn man die wa-App installiert hat.

Sei doch froh, dass er sich bei Dir nicht meldet - und solltest Du dennoch darunter leiden, alleine zu sein - sei Dir sicher, dass dies mit dem richtigen Leben zu tun hat. Das machen wir alle durch. Alleine sein ist nicht so schlimm, das kann sich jeden Tag ändern - eine N-Beziehung vergiftet (auf lange Zeit und die Reinigung dauert ewig / gefühlt) ... also, ... jeder hat die Wahl, treff' die klügere zwinkern

x 2 #11299

V
ich leide nicht unter dem alleine sein.. und ich hab auch kein gebrochenes selbstwertgefühl..
ich bin nur entsetzt was es für menschen gibt..

und ich war traurig, weil ich ihn wirklich geliebt habe und an ihn geglaubt und vertraut..
an und zu ärgere ich mich, dass ich ihm soviel zeit und aufmerksamkeit geschenkt habe

und einer, der mich verachtet, weil ich ihn liebe, obwohl der das wollte, mich verachtet, weil er es nicht wirklich kann und er es als schwäche sieht.. na danke... dann fühl dich wohl in deinem eispalast.. bitte schön

@Waldbewohnerin

x 2 #11300

fe16
@Waldbewohnerin ich dachte ich wäre nur für meine WA kontakte sichtbar und nicht für den rest der Welt

Waldbewohnerin
Nachdem ich ja auch zu denen zähle, die sich einen zweiten Anlauf gönnten, ...
beim ersten Mal 4 Monate, jetzt fast 3 Monate, obwohl er immer andere Frauen hatte ... (!)

Systematisch werden jetzt höchstwahrscheinlich die anderen Exen kontaktiert (reine Vermutung), doch rechnerisch erklärbar zwinkern

x 1 #11302

Steffisch
hallo in die Runde . Ich habe mich vor 4 Monaten von meinem Mann getrennt , der nach der Hochzeit narzisstische Züge aufzeigte ... Er beleidigte mich, machte mich vor fremden Leuten schlecht , schlief nicht mehr mit mir und begehrte mich nicht ...

Nun sieht er alles ein und kämpft wie ein Irrer ... Ich traue ihm nicht über den Weg aber diese 9 Jahre beinhalteten auch so schöne Zeiten ... Mir geht's echt schlecht Traurig

Sophia (28)

x 2 #11303

V
da haben sie x damen am start ... aber froh werden sie nicht..egal mit wem

ist doch schon merkwürdig...aber klar schuld sind die damen
@Waldbewohnerin

x 1 #11304

N
Zitat von fe16:
@Waldbewohnerin ich dachte ich wäre nur für meine WA kontakte sichtbar und nicht für den rest der Welt

Wer einen sehen kann, das kann man selbst entscheiden und so einstellen!

x 1 #11305

Waldbewohnerin
Da hast Du aber auch wieder recht! Meine wa-Einstellungen sind auch nur auf meine Kontakte eingestellt ..... Mensch ...., wer alles hat denn meine Nummer. Hm, ..., die hab ich ja schon über 18 Jahre .... Traurig

x 1 #11306

fe16
@NewDay1 danke ich hab schon herzkasper bekommen

@Steffisch hallo erstmal fühl dich gedrückt liest sich nicht schön

Waldbewohnerin
@Steffisch Mir hat am meisten dieses Forum geholfen, Klarheit zu bekommen und nicht wieder zurück zu kehren. Lies hier die Beiträge zu diesem Thema. Es verläuft tatsächlich (meist) immer gleich. Du kannst ihn niemals ändern. Und Erwartungen sind bei N-Beziehungen von Enttäuschungen geprägt. Mein N hatte auch alles eingesehen. Hat sich x-mal bei mir entschuldigt - hab damals ja auch alles geglaubt Traurig Und gekämpft hat er auch wie ein Irrer - kommt mir alles sooo bekannt vor.

@fe16 oh, sorry zwinkern

x 1 #11308

fe16
@Waldbewohnerin alles gut

hab meine Nr. ja auch schon so lange und seit meiner Trennung bekomme ich Nachrichten von Menschen ,wo ich mich echt frage woher haben die meine Nummer ?

Abeer es passiert ja nur auf dem Handy ......

V
ja @Waldbewohnerin das kommt mir sooo bekannt vor 1000 entschuldigungen 1000 versprechen und immer wieder eingesehen,dass er sogar fehler gemacht hat und dann wieder genau so..egal mit wem

ja ich hab ihm auch geglaubt.. sie können es nicht anders

x 1 #11310

A

x 4