Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@vorbei
mR perfect hätte sich die zunge abgeschnitten bevor er sich entschuldigt ........
fehler er doch nicht

Waldbewohnerin
Die Frage ist 'möchte ich jeden Morgen darüber nachdenken, ob ich mit diesem Mann zusammen sein möchte, oder nicht'. Ich war soweit und konnte 30 Tage in meinen Kalender auf diese Frage ein 'Nein' schreiben. Dann hilft es einem ungemein, zu sich selbst ehrlich zu sein - das ist dann Disziplin, sauschwer, aber durchaus machbar!

x 1 #11312

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
nein da bin ich ganz sicher, egal wie schnuggelig der aussah und wie charmant er sein konnte und und ... # ne nicht mehr.. ich will doch niemanden, der mich bewusst unglücklich macht und mir schadet..

nur damit er seine macht und den mist fühlt.. nö

@Waldbewohnerin

fe16
der prinz in alufolie

so genialer spruch der rennt mir nach.....
@vorbei

x 2 #11314

V
und dann noch die billige qualität:-)))) @fe16

fe16
@vorbei Alufolie ist halt nicht gleich Alufolie

Waldbewohnerin
Zu den Entschuldigungen: ich hab mal nachgezählt, wie oft ich mich für mein Verhalten entschuldigen musste und das war genau 1x in diesem Jahr. Und zwar bei meiner Freundin, weil ich vergessen hatte, ihr vom Bäcker was mit zu bringen - das nur zum Vergleich eines N-Menschen!

x 2 #11317

V
sie halten ja eh nur einen bruchteil von dem was sie versprechen.. sie wollen uns ja enttäuschen..
komplett gestört so was

@Waldbewohnerin

x 2 #11318

Waldbewohnerin
@vorbei Ja genau - meist war die Begeisterung immens, der Anlauf und die Idee voller Elan, nur geht ihm am halben Weg jedesmal die Luft aus. Und dann kann er ja gar nichts dafür - irgendwer andere war dann immer schuld ...

Was hab ich hier schon geschmunzelt - einmal las ich: Er sagt, er wäre jetzt bereit sich zu ändern - darauf Ihre Antwort: das kann er doch auch ohne mich machen grinsen - genau so ist es!

x 1 #11319

V
ach wie ich das doch kenne, wie er sich freut und begeistert ist..und dann achje der arme. es kam immer was dazwischen..

aber wenn ich so sein leben , was ich davon weiss rekapituliere, das war auch mit andern sachen so..
starker start und ganz schnell die luft raus.. so richtig nie was fertig gemacht. keine herausforderung mehr für ihn..oder oder

sie sind einfach versager ..ist so .PUNKT und werden es immer sein..
@fe16

fe16
@vorbei,@waldbewohnerin

ja anfangs Elan und dann heiße luft
aber das muss meinem innen noch klar werden

x 1 #11321

V
super antwort >: er kann sich ohne mich ändern.. wird er eh nicht ..aber trotzdem gute antwort ..

eigentlich sind das ganz arme geschöpfe ..aber das ist nicht mein problem
@fe16

fe16
@vorbei

eigentlich sind das ganz arme geschöpfe ..aber das ist nicht mein problem

lass das eigentlich weg und der rest stimmt

x 1 #11323

E
@Fe ja ich war gestern im Café und habe das Paket geholt. es war wirklich weihnachtlich eingepackt.
Außer meine Sachen war nichts drinnen.
Da habe ich doch wirklich gedacht er hat abgeschlossen.Ich habe den Fehler gemacht Danke zu schreiben und wieder war ich in seinem Netz. Er wollte noch einmal mit mir reden.Also traf ich ihn 2 andere Freundinnen die er nicht kannte waren auch in dem Lokal ( sicherheitshalber)
Er sagte wie sehr er mich liebe bla bla. .... kniete sich dann hin und fragte willst du nicht wieder mit mir zusammen sein ich liebe dich. Ich sagte das ich das nicht mehr will und kann. Ich bin dann auch nach Hause gegangen.Meine Freundinnen folgten mir.
Und ich hoffe jetzt kommt keine Schimpferein auf mich zu hier.
Ich habe meine Nr gewechselt.Wieder. Und ich glaube ich werde mir professionelle Hilfe suchen.

fe16
oh man@sonnenblume 42 das ist so schade aber geh den weg weiter und nimm dir die Hilfe
würdest du sagen Tag null ?
ne eigentlich scheint mir das es dich nicht wieder an den anfang zurück geworfen hat

x 1 #11325

A

x 4