Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ohje @sonnenblume42

das ist ja ein mist.. bist du ganz sicher,dass du es nicht mehr willst? nur so eine frage,.. ich hab auch 2 runden und viel zeit gebraucht um ganz sicher zu sein..

es wird nicht besser und wenn man ihnen die möglichkeit gibt..im gegenteil
ich kenn ihn ja nicht..aber das ist meine erfahrung

x 1 #11326

fe16
@vorbei husch wech mit diesen Gedanken
Sonnenblümchen ist sich sicher war aber mal wieder viel zu nett und NAIV

x 1 #11327

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
@fe16 wir können ihr gute ratschläge geben ja ... aber wir waren auch mal verunsichert.. ach das ist alles ein mist...

aber zu nett scheinen wir alle zu sein.. Smile)

E
Ja das stimmt mit den guten Ratschlägen. Aber das mit den hin knien war echt der Hammer. Da bin ich fast schwach geworden. Ja es hat mich Def. Zurückgeworfen. Aber selber Schuld.

V
laufen @sonnenblume42 laufen ganz schnell

E
Ich dachte ich wäre stark. Aber ich glaube wirklich das ich ohne Prof.Hilfe da nicht raus komme.Ich dreh mich ständig im Kreis.5 Schritte vor und 6 Schritte zurück.

x 1 #11331

Yoda
@sonnenblume meiner hat mich zum Urlaub an den Lago Maggiore eingeladen, wie sind ins Auto gestiegen, hat uns Ringe gekauft und es wurde ein Hochzeitsdatum festgelegt für ca. 6 Monate später, nach 3 Monaten hat er sich dann kurz nach Silvestern wieder unter fadenscheinigen Gründen zurückgezogen ---für 4 oder 5 Monate zur Akklimatisierung in seinen neuen Job und Wohnort u Bekanntenkreis etc. Hochzeitstermin war dann passe. 6 Wochen später kam er dann erneut an u ich bi wieder schwach geworden trotz besseren Wissens, und nn bin ich erneut hier... Kein weiterer Kommentar nötig oder ?

x 3 #11332

V
ging mir auch so und du bist müde und ausgelaugt und überlegst ständig, was richtig ist und ob du vielleicht doch was falsch machst und es nicht vielleicht doch eine chance gibt, vielleicht ändert er sich ja

ja ja.. er braucht hilfe @sonnenblume42 aber nicht deine..

an wen willst du dich wenden?

die vollführen einen ständigen hick hack zwischen komm her geh weg

das hält man doch nicht aus
@Yoda

x 2 #11333

Waldbewohnerin
... bei mir auch ... Heiratsantrag nach 2 Wochen geschockt

x 1 #11334

fe16
@vorbei ich wollte dich vorhin nicht angreifen
@Yoda olaf verteilt umarmungen .........
gemeinsam werden wir den Kreisverkehr verlassen

x 1 #11335

V
da siehst du mal @waldbewohnerin, was wir für tolle frauen sind.. die sollen sich mal ärgern, dass sie uns nicht mehr haben
er wollte mit mir sein leben verbringen nach so 4 monaten und hatte mich nur auf foto gesehn..

toll oder?
hab ich auch so nicht verstanden @fe16 alles gut

Waldbewohnerin
Ich glaub, mir wurde auch nichts erspart, bis auf das mit dem Foto @vorbei - das ist ja mega krass idiotisch.

x 1 #11337

V
ja nur die besondere wollte er .. nur das besondere

weiss der geier.. ich glaub die wissen so gar nicht so sehr was sie wollen.. wie auch immer, aber das denkt man ja nicht bei einem doch recht intelligenten menschen
( ich habs ihm eh nicht geglaubt zu dem zeitpunkt, später dann schon.. )
inzwischen verstehe ich vieles viel besser .. sie glauben sich das ja wirklich Traurig
@Waldbewohnerin

x 2 #11338

Yoda
Ach u als ich dann wieder bei ihm war, habe ich mitgekriegt, dass er über ein asiatisches chatportal ähnlich wa mit thailändischen frauen rumturtelte....u da Fragen von ihm standen wie "do you merry me" ja, genauso dusslig falsch wies hier steht! Als ich ihn zur Rede stellte, meinte er bloss, dass mache er zum Zeitvertreib und um englisch zu lernen, das wär die einzige Form, die ihn interessiere. Filme schauen oder richtig Kurse oder so, no way! So ein Schwachsinn. Und jetzt ist er mit Kumpels schon die 3. Woche in Thailand... Noch Fragen?

x 2 #11339

Waldbewohnerin
@Yoda jetzt hoffe ich aber schwer, dass Du ihn nicht wieder zurück nimmst!

Und wir alle wissen hier, dass er nur deshalb in Thailand weilt, weil es hier in Europa so kalt ist.

x 1 #11340

A

x 4