Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@Schnably alles kommt zu seiner Zeit und das S. zeit und vertrauen in dich setzt ist schon bewiesen.

S
Das hoffe ich Smile

Und gerne Clone ich ihn für euch, wenn ich eine Möglichkeit finde zwinkern
Hauptsache, das Original bleibt bei mir Glücklich sein

Ich hab heut noch lustige Dinge über meinen Ex erfahren und das hebt meine Stimmung noch mehr. Ein bissl Schadenfreude gönne ich mir zwinkern

x 1 #11447

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
das klingt gut @Schnably er kennt dich von deiner ganz verletzlichen seite und er versteht wie es dir ging / geht und das ist schon mal ganz gut
ich drück dir die daumen wie uns allen auch
@fe16 @Yoda @sonnenblume und @all den anderen

das wird schon wieder..ich hab das schon mal durch

ich gönn mir ganz viel schadenfreude.. aber ganz viel Smile)

x 1 #11448

fe16
@Schnably ein Nund lustig raus damit möchte auch lachen
@vorbei ja

E
@Schnably wünsche dir das beste;-)

S
Naja so brisantes ist es nicht @fe16

Aber genau das, was ich ahnte.

Seine Eltern lernten gestern die Neue kennen.

Ich erfuhr: Die Neue bekam ein Abnehmprogramm (von wem weiß ich nicht) geschenkt. SOLL 10kg abnehmen. Laut Ex Schwiegervater sein sie klein und mollig. Also gar nicht das, was Ex mag.
Aber sie ist sehr hübsch und scheint ne Nette zu sein.
Auf jedenfall fängt Ex wieder an mit Muskelaufbau. Zum 1000sten Mal :,D das hält nur nie lange zwinkern
Dann sagte die Neue seinen Eltern, dass ER ja sehr gern zockt. Bis früh 7.....8 Uhr. Noch scheint ihr das nix auszumachen zwinkern
Seine Heizungen sind immer noch kaputt (seit 4 Jahren) und es soll sau kalt gewesen sein.

Und laut Ex Schwiegervater klang alles so wie "den ganzen Tag im Bett liegen.....zocken und popp**"

Hat er sich bei mir am Anfang noch nicht getraut zwinkern

Habe mir zu allem und jedem Satz meinen Teil gedacht.
Fängt ja nach 1 1/2 Monaten schon gut an Smile

fe16
@Schnably läuft doch................. auf jedenfall für dich ...........

hab auch gelächelt

S
Richtig @fe16

Selbst wenn sie sich gesucht und gefunden haben, mir egal. Aber schöner wärs, sie würde ihn gewaltig in den allerwertesten treten.

Find es nur erstaunlich, dass er schon so am Anfang ist
Aber ok, wer weiß, mit was er es wieder gut macht, damit es erstmal nicht auffällt zwinkern

Auf jeden Fall weiß ich, dass ich mich weiterhin von ihm fernhalten werde.
Denn jetzt wo ich weiß, dass sie mollig ist, muss ich damit rechnen, dass er wieder anzüglich wird.
Also wenn wir wieder guten und harmonischen Kontakt hätten.

Auch die vorige war mollig. Und sobald wir normal als Eltern fungierten und uns ziemlich gut verstanden, kamen Komplimente und sonst was.
Was ich doch für ne schöne Frau sei und S.uell so anziehend.

Und genau DAS erspare ich mir in Zukunft Smile

fe16
@Schnably er muss ja wohl schon umwege gehen wenn er zufuhr braucht
wenn mollig nicht seins ist warum nimmt er es dann ?
also vorsicht und du strahlst ja auch neue energie aus......
aber du weißt das ja alles

V
na dann ist es ja immer das gleiche muster @Schnably da wird er wohl nicht rauskommen.. ich denk die vorhergehende hat nicht soo dolle abgenommen wie er sich gedacht hat

und wer bitte kann sich diese lebensweise leisten?
nur im bett und zocken? wovon lebt man da und vorallem wenn man kinder hat..
verantwortungsbewusstsein? = 0 oder?

und warum nehm ich mir jemanden , den ich nicht toll finde?

wie ärmlich ist das denn? kriegt er keine andere mehr?
frag ihn das mal, ob er sooo nötig hat?

S
Sie schaut echt klasse aus. Muss ich sagen. Und hat keine schlechte Figur. Ist halt SEHR weiblich gebaut.
Aber laut Ex war es immer so: "Das Gesicht ist Zweitens! Der Körper muss stimmen!"
Und das ist schlank!

Warum sie? Sehr hübsches Weiblein. Guten Job (Geld). Partymaus! Ausgeflippt. Und scheinbar gut zu beeinflussen und zu lenken während der Verliebtheit. Und sowas macht ihn an. Sobald eine Frau ihn anhimmelt....Ihm Komplimente macht....usw ist er im 7. Himmel.
Wenn auch nur für kurze Dauer.....
Denn es wird schnell langweilig.
Und sobald die Frauen mal Kritik äußern oder sich etwas mehr Aufmerksamkeit wünschen.....Dann wird er so, wie er ist

x 2 #11456

V
naja wenn er das so braucht dann ist er wohl für eine ernsthafte beziehung untauglich...
einfach ein unreifes bürschchen...

was willst mit dem

meinen der wollte auch sehr bewundert werden.. super und das miit 51

@Schnably

E
Ich denk mir als N. Ist er eh für eine ernsthafte Beziehung nicht bereit wobei meiner hatte vor mir eine fast 9 jährige Beziehung ubd war auch fast 8 Jahre verheiratet und ist auch schon 50.

S
Ich brauch sowas nicht mehr zwinkern

x 2 #11459

V
meiner war auch verh. und hat 2 kinder

na ich möchte nicht wissen wie die ehe war @sonnenblume42

die halten sich immer aus allem raus und überlassen ihr alles.. und treu war der sicher nicht
und den rest will ich gar nicht wissen

x 1 #11460

A

x 4