Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
ich auch nicht brauch das auch nicht mehr HURRA

x 1 #11461

E
Den Rest werde auch ich nicht erfahren und das ist gut so.Man muß nicht alles wissen zwinkern

x 4 #11462

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

A
Hallo nicht hauen ich gehöre hier nicht rein, bin gleich wieder weg.
Bin kein Narzist und kein Narzisten Opfer.

Hallo,

gibt es hier Silvester einsame, traurige, arme Opfer von Narzisten, die nicht wissen was sie machen sollen.
Noch nicht bereit sind unter Leute zu gehen, wie ich.

Dann lade ich euch in folgenden Thread ein (Narzisten Frei)

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

EINTRITT FREI, ESSEN UND GETRÄNKE SELBST ORGANISIEREN

Ich Freu mich auf euch

Bin schon wieder weg Tschüss winken

x 4 #11463

E
Hi
lese gerade daß Buch die Masken der Niedertracht und was soll ich sagen so viel trifft da zu.
Bei dem Kapitel die Gewalt wird ausgeübt steht das der N es vorzieht
mittelbar zu töden oder genauer gesagt den anderen dorthin zu bringen sich selbst zu töten jetzt war mir echt kurz schlecht.Welches Aha Erlebniss.
Auch das die meisten immer ruhig reden in einer monotonen Stimme auch in Wut kommt mir bekannt vor.Und, und, und...
Wahnsinns Buch es hat mir viel aufgezeigt. So vieles stimmt.

fe16
@sonnenblume 42 manche Stellen musste ich öfter lesen um sie zu verstehen aber es gibt viele aha erlebnisse.ich hab aber auch gedacht gut das du das nicht erlebt hast

x 1 #11465

fantasia
Zitat von abcdef:
Hallo nicht hauen ich gehöre hier nicht rein, bin gleich wieder weg.
Bin kein Narzist und kein Narzisten Opfer.

Hallo,

gibt es hier Silvester einsame, traurige, arme Opfer von Narzisten, die nicht wissen was sie machen sollen.
Noch nicht bereit sind unter Leute zu gehen, wie ich.

Dann lade ich euch in folgenden Thread ein (Narzisten Frei)

Silvester Party Lasst uns ins neue Jahr schreiben

EINTRITT FREI, ESSEN UND GETRÄNKE SELBST ORGANISIEREN

Ich Freu mich auf euch

Bin schon wieder weg Tschüss winken

Danke für die Einladung. Vielleicht schaue ich mal vorbei. Nur um 24 Uhr geh ich kurz mit einer Freundin Feuerwerk gucken. Das lieb ich so. herz

Wo ist denn der thread? Hab schon danach geguckt.
Dann könnte man schon mal vorglühen. lustig zwinkern

x 1 #11466

fe16
@fantasia ich wußte das du süss bist
aber vorglühen gute idee

x 1 #11467

Ambrosa
Zitat von fe16:
@fantasia ich wußte das du süss bist
aber vorglühen gute idee

Zusätzlich mit Rohrzucker geschockt EY HIER bin dabei jo dat is immer söööt, wie wir alle zwinkern

Geburtstag

x 2 #11468

A
@fantasia

Steht jetzt an 2. Stelle hier in Liebeskummer Trennungsschmerz

x 2 #11469

fe16
@abcdef husch husch husch in dein Körbchen.....ab jetzt Herr Nasenbär husch

x 1 #11470

E
Ja in den Buch steht als scheinen sie einen nie gehen zu lassen uns werden Einen ewig haßen.Und oft lernen sie neue Partnerinnen durch die Mitleidsmasche kennen meine Ex war so böse hat mich betrogen war psychisch krank ect mit ein paar Tränchen das perfekte Schauspiel.

fe16
@sonnenblume 42 und meiner ist das perfekte Beispiel für, ich lasse dich nie wieder los , oder wie man das nennen mag ,
er hat bis auf eine alle seine Ex noch in seinen "fängen ". Aber glaube mir ich bin mir mehr wert als das ich in seiner Liste zu seinen aktiven Exen gehören werde.
Ein Putzlappen hinterlässt eine glitschige spur, und da könnte man einer ausrutschen.

x 1 #11472

E
Fee Puh na arg. Und wie viele Ex hat er in seinen Fängen? Kennst du das Buch aus.Ich habe es verschlungen.

fe16
@sonnenblume 42 ja es begleitet mich das Buch,,, 6oder 7 von denen ich weiß Da es ja auch Affären gab werden die ihm auch noch hörig sein.vermute ich
wenn man beim buch hinten anfängt fang ich vorne wieder an oder in der mitte

wie bist du auf das buch gekommen ?

E
Ich glaube ich habe in irgendeinem forum darüber gelesen.Habe dann bei Amazon die Bewertungen gelesen.Habe das Buch jetzt in 3 Stunden durchgelesen und echt unpackbar.Bin echt benebelt durch dieses Buch.

A

x 4