Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat von fe16:@sonneblume42 zu seinen nur gut
mein langerweggefährte(Kater) lag im sterben, Nierenversagen, die letze Nacht bevor ich seine Quallen beenden wollte oder konnte
wollte ich das leidende Tier in unser Schlafzimmer nehmen Kein Mensch kann sich das Theather vorstellen das da abging
Nun ja ich bin gutmütig und bin aufs sofa ausgewichen.
Mein Tier war es mir wert, Er war wie meine zwei anderen etwas besonderes.er konnte reden.
Es war seine letzte Nacht. wie man ne jetzt heul ich danke
Im Dez. 2014 am Nikolausabend habe ich meinen Ex dazu gebracht wieder mal Schluß zu machen bzw. eine Offzeit einzuleiten, die bis Oktober hielt. Im Juni am 25 Juni verstarb mein Haustier, das Er auch sehr mochte! Auch mein Haustier Ihn, aber es hat unter uns und dem hin und her sehr gelitten und verstarb dann an dem besagten Tag! Ich rief Ihn nicht an! Hab es Ihm nicht gegönnt, meinem Ex, von meinem Tier was mich 16 Jahre begleitet hat und dieses konnte auch reden, das hat jeder, der es kannte mit bekommen(war sehr geschwätzig, aber an den Lauten konnte ich es verstehen, wie kein anderer) und es mich, abschied zu nehmen(da mein Tier dann wieder gelitten hätte im letzten Augenblick Ihn nochmal zu sehen, das sah ich nicht ein) das ist Er auch nicht Wert gewesen!
Genau das selbe wo meine Schwester verstarb vor 1,5 Monaten und nun auch mein Vater!