Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Ambrosa
Link von Ihr schon abgespeichert. geschockt Einiges hab ich ja schon vorher erkannt, aber das ist echt krass zu erfahren und auch da konnte ich so einiges erkennen! Vielen Dank Dir!

LG

x 1 #11581

E
Danke,Ysabell dieses Video hab ich auch vor 2 Wochen hier reingestellt.Ich finde es sehr gut

x 2 #11582

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Y
Zitat:
Danke,Ysabell dieses Video hab ich auch vor 2 Wochen hier reingestellt.

Glücklich Okay, dann wars ja überflüssig. Lese hier immer nur mal sporadisch rein. Darum ist es mir entgangen. Genau diesen Vortrag von ihr?

Ambrosa
Zitat von ysabell:
Zitat:
Danke,Ysabell dieses Video hab ich auch vor 2 Wochen hier reingestellt.

Glücklich Okay, dann wars ja überflüssig. Lese hier immer nur mal sporadisch rein. Darum ist es mir entgangen. Genau diesen Vortrag von ihr?

Nene frech sehe ich nicht so, denn ich habe diesen Link vorher verpasst und erst Heute abgespeichert und auch angeschaut! Dem Rest folge ich dann auch noch zwinkern!

Danke nochmals.

x 1 #11584

E
Ja Gundula mußt du verpasst haben als ich ihn reingestellt hab.Diese aFrau hat mir dermaßen fasziniert das ich es teilen wollte mit euch.Aber diesen Link kann man auch 5 mal hier reinstellen denn ich finde den sollte jeder sehen Smile

x 2 #11585

amaranth
Schau ich mir dann zuhause an... hatte es auch verpasst Glücklich sein

Y
Amaranth, ist noch Weihnachten bei Dir? Smile Süßes Bild

x 2 #11587

amaranth
Habs auch gerade gedacht Glücklich sein
Deshalb flotti geändert... Weihnachten ist ja -den Göttern sei Dank- überstanden:-D

x 1 #11588

Ambrosa
Ok, dann gehen wir mal zu Hui Buuh über? Mr. Green

Y
Ist das ein Elch? Sieht so aus, als hätte er verschlafen und lugt dann verspätet erwartungsvoll und etwas verpeilt aus der Wäsche zunge raus strecken Ein liebenswürdiges Kerlchen Smile

Ambrosa
Zitat von ysabell:
Ist das ein Elch? Sieht so aus, als hätte er verschlafen und lugt dann verspätet erwartungsvoll und etwas verpeilt aus der Wäsche zunge raus strecken Ein liebenswürdiges Kerlchen Smile

Der hat nun das Röhren aufgegeben und schaut jetzt so aus der Wäsche grinsen

x 2 #11591

Y
der schaut so aus, als müsste er das Röhren erst noch lernen Glücklich Ist ein Junghirsch Smile

x 1 #11592

V
danke meine lieben für die beiden videos der dame
@ysabell und @sonnenblume42 und eigentlich ist es auch egal wie diese störungen heissen...

feststeht.. die werden nie können, was wir von ihnen erwarten und sie auch rumlabeern, dass sie das können

mir dreht sich immer der magen um, wenn ich so was lese oder sehe,weil mir dann der hintergrund, was der typ eigentlich will/ wollte viel klarer wird... und das kann ich immer noch nicht sooo leicht verkraften, wie menschen solche ekel und scheusale sein können... komplett abartig...

und wenn ich seh, wie er auf suche ist ...bittet betet mit mir, dass er bald eine findet...sonst steht der wieder bei mir auf der matte ... und das hoff ich doch nicht

und sowas ist in der führungsetage eines deutschen unternehmens...

ich geh mal lieber in die wanne, bevor ich mich wieder übergeben muss .. von dem ekel

x 2 #11593

fe16
juhu ich hab das video auch verpasst hilfe warum ? war doch immer hier....
@amaranth ich weiss ja nicht was ich jetzt schon wieder verpasst habe aber das sieht jetzt mehr nach dem Schlossgespenst aus
danke für das noch malige einstellen @ysabell

x 1 #11594

Ambrosa
Zitat von fe16:
@amaranth ich weiss ja nicht was ich jetzt schon wieder verpasst habe aber das sieht jetzt mehr nach dem Schlossgespenst aus

Zitat von Gundula:
Ok, dann gehen wir mal zu Hui Buuh über? Mr. Green

Schöne Ergänzung und dazu noch gleicher Gedanke grinsen zwinkern.

Den Film kenne auch ich Mr. Green

A

x 4