Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@Gundula .......und der kleine Wassermann

aber ich habe ja seit kurzer zeit auch dieses Ekelgefühl wenn ich an gewisse Menschen denke
das video hat mir Gänsehaut ohne ende beschert .....war wohl für mich der richtige Zeitpunkt

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula .......und der kleine Wassermann

aber ich habe ja seit kurzer zeit auch dieses Ekelgefühl wenn ich an gewisse Menschen denke
das video hat mir Gänsehaut ohne ende beschert .....war wohl für mich der richtige Zeitpunkt

Ja für mich auch, es gibt auch in meinem Umfeld solch Leute!,vor allem hab ich alles nochmal real vor das Auge geführt bekommen *schüttel*

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
da kann man die heitzung nicht hoch genug machen,gell@gundula vielleicht ist ja noch Platz in der Badewanne von@vorbei,,?

x 1 #11598

Ambrosa
Zitat von fe16:
da kann man die heitzung nicht hoch genug machen,gell@gundula vielleicht ist ja noch Platz in der Badewanne von@vorbei,,?

bin doch eh schon am kochen, wenn ich nur daran denke, dann reicht in der Wanne auch Kaltwasser, wirke dann wie ein Tauchsieder ^^ herz

V
ich hab ne große badewanne und es war tolles badeöl drin und kerzen ringsrum und grade gibts kaffee...

aber dieser ekel.. wie kann man so ein mensch sein... und aussehen wie ein engel ... und eine fassade, wie ein traummann... wie kriegt man das hin... ich könnte das gar nicht und das über so einen langen zeitraum

also.. mir wird wirklich körperlich übel brechreiz und so ... erbärmlich so was..

@fe16

x 1 #11600

Ambrosa
Ja Widerlich diese Anscheinhüllen die unter Menschen umher wandeln... *brech*

fe16
@vorbei der Engel mit dem B davor ja ich weiß das reicht nicht.
mich erstaunt immer wieder meine Reaktion, auf so was .Wie tief hat er sich in mich eingebuddelt.
meine Tochter meinte mal sei froh das er weg ist (Ja, bin ich )
noch kaputter als du jetzt bist geht nicht ,wäre irreperabel, und das reicht schon wenn dein Rücken nicht mehr will

Auch kindermund von erwachsenen Kinder tut wahrheit kund

Ambrosa
Zitat von fe16:
@vorbei der Engel mit dem B davor ja ich weiß das reicht nicht.
mich erstaunt immer wieder meine Reaktion, auf so was .Wie tief hat er sich in mich eingebuddelt.
meine Tochter meinte mal sei froh das er weg ist (Ja, bin ich )
noch kaputter als du jetzt bist geht nicht ,wäre irreperabel, und das reicht schon wenn dein Rücken nicht mehr will

Auch kindermund von erwachsenen Kinder tut wahrheit kund

Jo bei mir ist es auch nicht mehr zu Retten! Kann nur für mein friedliches Ende sorge tragen und das zu Recht.

V
stimmt... @fe16 die haben so einen enormen schaden angerichtet.. sie machen uns so kaputte wie sie selber sind..

ich hab grade was gelesen :
In der Welt des Narzissten gilt: Je mehr sein psychisches Wohlergehen gefährdet ist, desto mehr darf er ihres aufs Spiel setzen.
was für mich heisst, umso instabiler er ist und umso schlechter es ihm geht, umso mehr kriegen wir ab..

wie ein putzlappen an dem er sich abputzt

unglaublich... aber wir müssen etwas haben, dass das sooo stark wirkt.. von mir weiss ich es..aber manche frau weiss es eben nicht...
mal sehen, wie lange das noch dauert, dass man das ganz verkraftet hat

x 1 #11604

fe16
@vorbei HILFE
ZITAT
In der Welt des Narzissten gilt: Je mehr sein psychisches Wohlergehen gefährdet ist, desto mehr darf er ihres aufs Spiel setzen.

was für mich heisst, umso instabiler er ist und umso schlechter es ihm geht, umso mehr kriegen wir ab..

JA GENAU SO lege ich das auch aus.
und sein Wohlergehen war ab 2014 total am H.........

ja was wir haben .......eine ungeahnte Stärke in uns selbst zu wissen das sie uns nicht klein kriegen

x 2 #11605

Ambrosa
Zitat von fe16:
@vorbei HILFE
ZITAT

JA GENAU SO lege ich das auch aus.
und sein Wohlergehen war ab 2014 total am H.........

ja was wir haben .......eine ungeahnte Stärke in uns selbst zu wissen das sie uns nicht klein kriegen

Und genau darin liegt deren Begehren dieses zu brechen und für sich zu Beanspruchen, weil die ja eh ein Recht auf alles haben, sind ja schließlich anders, als all die anderen und damit was Besonderes!

Damit sehen diese Ihren Anspruch als berechtigt an und den wollen die sich nehmen, um jeden Preis, egal was es auch kosten mag und Hauptsache nicht auf deren Gesundheit!

Wenn man dann im Graben liegt, geht so einer noch hämisch Lachend daran vorbei!

x 1 #11606

V
ja @fe16 aber wie komme ich als mensch auf die idee...jemanden klein kriegen zu wollen und zu besiegen, nur um meine größe und stärke und überlegenheit zu demonstrieren?

und dann unterbrech ich den kontakt mit jemandem, der mir wohl gesonnen ist... aber ich kann so schlecht alleine und dann muss ich mir ständig jemand anderen suchen, damit ich mich wieder und noch toller finde und dann geht das ganze theater von vorne los?

weil großkotzig brauch ich ja niemanden in meiner genialität und wenn dann keiner ist, dann jammer ich?

wie dämlich ist das denn?

x 1 #11607

Ambrosa
Zitat:
weil großkotzig brauch ich ja niemanden in meiner genialität und wenn dann keiner ist, dann jammer ich?

Gerade deshalb brauchen die Jemanden, nämlich die Person die das Geniale bewundert, darauf sind Sie auch angewiesen!

x 1 #11608

fe16
@vorbei meine süsse, ja ja weil sie so davon überzeugt sind sofort was neues zu finden und dann geht das nicht ohwiea
ja dann darf man doch mal jammern , oder ne besser nicht .

sie können sein wie sie wollen, nur dieses kaputte gefühl das sie hinterlassen das ist unfair

@Gundula wie kann jemand der unter Genialität leidet keinen festen Job finden ,wo er diese ausleben kann
seit unserer Trennung macht er nur noch schei......
hat zeit ohne ende für die jobs hier ist er zu gut
handeln ohne verantwortung aber egal er ist es nicht wert

x 1 #11609

V
tja die unwiderstehlichen, denen dann nur noch die thais zu füssen liegen..( gegen geld) Smile)

war das jetzt böse? ( na hoffentlich!)
@fe16

x 1 #11610

A

x 4