Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Ambrosa
Zitat von fe16:
@vorbei meine süsse, ja ja weil sie so davon überzeugt sind sofort was neues zu finden und dann geht das nicht ohwiea
ja dann darf man doch mal jammern , oder ne besser nicht .

sie können sein wie sie wollen, nur dieses kaputte gefühl das sie hinterlassen das ist unfair

@Gundula wie kann jemand der unter Genialität leidet keinen festen Job finden ,wo er diese ausleben kann
seit unserer Trennung macht er nur noch schei......
hat zeit ohne ende für die jobs hier ist er zu gut
handeln ohne verantwortung aber egal er ist es nicht wert

Mein Ex ist Frührentner schon sehr lange und hat sich immer damit gebrüsket was Er sich alles selbst bei gebracht hat! Reparieren von allen Dingen, Wissen über sämtliche Bereiche und mit seiner Musiksammlung gekauft und auch runtergeladen, womit Er sämtlichen Musikgeschmack trifft(ohne Ausnahme), dazu noch das Er sämtliche Spielkonsolen 2fach Besitzt, weil Er ja auch noch mit über 70 noch zocken können möchte, mit samt seiner Spiele Sammlungen, wie auch Filme oder Serien in ganzen Staffeln!

fe16
@vorbei und so was von gehässig

war mein zweiter oder dritter lacher heute

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Ambrosa
Zitat von vorbei:
tja die unwiderstehlichen, denen dann nur noch die thais zu füssen liegen..( gegen geld) Smile)

war das jetzt böse? ( na hoffentlich!)
@fe16

Ach iwo^^, nur GönnerhAft Mr. Green

V
ich hörte die thais sind nicht grade die, die ständig zum frauenarzt gehen, vielleicht sollte ich meinem mal den tip für einen besuch geben...

das war jetzt aber doch fies
@Gundula

fe16
@Gundula Hammer der deine
Meiner hatte eine vorliebe für Kaffeemaschinen .
Ich weiss nicht 5oder sechs hat er mit genommen aus der ehe wohnung .
Zwei habe ich ....

aber der Knaller sein Spruch beim Auszug.........wie kann 1MENSCH nur so viele Kaffeemaschinen haben wie du ?

da fiel mir dann der Umzugskarton aus der Hand.
Das erste mal das ich in 7 Jahren Ehe lauter war und mit nachdruck gesagt Habe Spinnst du eigentlich welchen knall hast du nicht gehört
die hast du gekauft nicht ich immer nur das beste vom besten.
Reaktion seinerseits das war es jetzt hier für mich du spinnst doch ......

@vorbei
@Gundula
wollen wir uns selbstständig machen als Frauenarzt bei den Damen
sommer Sonne Meer mehr nicht

V
undfassbar @fe16

was würden die tun, wenn die sich selber hören würden?

fe16
@vorbei aufsteigen in die nächste Dimension sie glauben ja was sie sagen

x 1 #11617

B
Das ist ja seltsam oder gerade nicht. Meiner stand auch auf asiatische Nutten. Vielleicht ordnen die dich mehr unter. Keine Ahnung! Gruselig!

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Gundula Hammer der deine
Meiner hatte eine vorliebe für Kaffeemaschinen .
Ich weiss nicht 5oder sechs hat er mit genommen aus der ehe wohnung .
Zwei habe ich ....

aber der Knaller sein Spruch beim Auszug.........wie kann 1MENSCH nur so viele Kaffeemaschinen haben wie du ?

da fiel mir dann der Umzugskarton aus der Hand.
Das erste mal das ich in 7 Jahren Ehe lauter war und mit nachdruck gesagt Habe Spinnst du eigentlich welchen knall hast du nicht gehört
die hast du gekauft nicht ich immer nur das beste vom besten.
Reaktion seinerseits das war es jetzt hier für mich du spinnst doch ......

@vorbei
@Gundula
wollen wir uns selbstständig machen als Frauenarzt bei den Damen
sommer Sonne Meer mehr nicht

Hahaha, so Sprüche wie, "aber Du weist doch das ich immer was Besseres haben muß" ^^

Selbst bei Pfannen kam sein Neid durch, Deine sind ja viel besser als meine, oder auf diesen Drucker hatte ich auch schon länger ein Auge drauf geworfen und all solche Scherze (Microwelle usw.) solche Sachen für die ich Geld zusammen Sparte, von meinem kleinen monatlichem Geld!

Seine Schulden ließ Er sich ja heimlich hinterrücks(A.Vater) von seiner A.Mutter ausgleichen oder etwaiges bezahlen, da seine 2 - 3 Konten schon überzogen waren!

Nun sind diese wohl durch Sie vollständig beglichen und ich weis jetzt schon, daß das bald wieder beim Alten sein wird!

Was man in dem Alter nicht gelernt hat, lernt man so schnell nimmer mehr! Aber das sieht so einer ja meist eh anders, oder man hat ein Lohnenswertes Opfer zum Ausnutzen gefunden!°

Ambrosa
Zitat von Babette7777:
Das ist ja seltsam oder gerade nicht. Meiner stand auch auf asiatische Nutten. Vielleicht ordnen die dich mehr unter. Keine Ahnung! Gruselig!

Ganz genau und in der Küche schimpfen diese dann in Ihrer Sprache über diesen!
Diese Männer wollen das man Unterwürfig und Willig ist und da ich mich NIE UNTERWERFEN werde, das was ich Ihm auch sagte und das nicht nur einmal...machte Er mir öfters zum Vorwurf!

Ihm passte es auch nicht das ich Unabhängig vom sein wollte, meinte zu auch mal zu Ihm, das ich mich nicht Scheiden ließ, um mich in die nächste Abhängigkeit zu begeben!

Auch darüber hatte Er einen Groll!

x 2 #11620

B
Meiner hat mir mein ganzes Leben schlecht gemacht...einfach alles, was mir Freude - und mich glücklich machte.
Er hat gemacht was er wollte. Alles Frauen hintergeschaut, versucht mit ihnen ins Gespräch zu kommen usw., während ich hätte gar nichts mehr dürfen, wenn es nach ihm gegangen wäre. Horror!
Zudem redete er immerzu, was meine Probleme anbelangte wurde ich sofort mundtot gemacht. Ihn interessierte nichts von ihm. Er würde Problemmenschen hassen. Haha! Er war der schlimmste von allen!
Liebe Grüßle von Babette

x 1 #11621

fe16
@Babette7777
@Gundula
@vorbei
aber das ist doch wieder was ich nicht verstehe !

wer sich unterwirft ist schwach
wer schwach ist kann keine Energie liefern

ok wo ist die Logig dabei
ach ne gibt es da logik ? die ich als blonde Oma verstehe!?

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Babette7777
@Gundula
@vorbei
aber das ist doch wieder was ich nicht verstehe !

wer sich unterwirft ist schwach
wer schwach ist kann keine Energie liefern

ok wo ist die Logig dabei
ach ne gibt es da logik ? die ich als blonde Oma verstehe!?

Manchen ist auch Willigkeit wichtiger, wenn diese z. B. S.süchtig sind!

fe16
@Gundula Dankö

Ambrosa
Zitat von Babette7777:
Meiner hat mir mein ganzes Leben schlecht gemacht...einfach alles, was mir Freude - und mich glücklich machte.
Er hat gemacht was er wollte. Alles Frauen hintergeschaut, versucht mit ihnen ins Gespräch zu kommen usw., während ich hätte gar nichts mehr dürfen, wenn es nach ihm gegangen wäre. Horror!
Zudem redete er immerzu, was meine Probleme anbelangte wurde ich sofort mundtot gemacht. Ihn interessierte nichts von ihm. Er würde Problemmenschen hassen. Haha! Er war der schlimmste von allen!
Liebe Grüßle von Babette

Ja auch das kenne ich. Auch auf Parfum verzichten, auf Schmuck tragen, da Er nichts besonderes fand daran, als Metaller hätte man angeblich eine Abneigung dagegen!^^

Kleider fand Er auch nicht besonders an Frauen angeblich, sowie Schminke, obwohl ich mich nur selten geschminkt habe und das seit jeher dezent, bin ja kein Pfau...ne all das ...ne kannste lassen!

Das was Du geschrieben hast, war für Ihn ganz normal, mir Gegenüber! Und wenn auf Geburtstagen oder auf Feierlichkeiten der Familie getrunken wurde, was überall ja normal ist, war meine Familie voller Alkis^^ für Ihn usw. Sein Vater und seine Mutter(A.Eltern) da hat Er auch so einiges gesagt bei mir, aber da auf heile Welt gemacht, wollte ja nicht, das Er enterbt wird ect.

A

x 4