Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
das muss so nicht sein.. mit dem S. @Gundula

sie wollen eine devote, die sich fügt. damit er sie besser beherrschen kann und macht ausüben... nur hat der, der das so sieht, das gar nicht verstanden, den kern von dev. und dom...

meiner wollte mir einen teil meiner freiheit nehmen, in dem er z:b: bestimmt, was ich anziehn soll...und er legt das raus,, und ich muss das dann tragen...das lustige war, als er die möglichkeit hatte, auszusuchen.. da hat er nicht gemacht..

alles heisse luft...bla bla bla...

Ambrosa
Zitat von vorbei:
das muss so nicht sein.. mit dem S. @Gundula

sie wollen eine devote, die sich fügt. damit er sie besser beherrschen kann und macht ausüben... nur hat der, der das so sieht, das gar nicht verstanden, den kern von dev. und dom...

meiner wollte mir einen teil meiner freiheit nehmen, in dem er z:b: bestimmt, was ich anziehn soll...und er legt das raus,, und ich muss das dann tragen...das lustige war, als er die möglichkeit hatte, auszusuchen.. da hat er nicht gemacht..

alles heisse luft...bla bla bla...

Ja muß nicht sein, kenne meinen Ex aber! Stunden und wenn es nachließ, da Er ja immer abstritt, das auch was nebenher lief, kam Er sogar auf V...a bei mir drauf zu sprechen, was ich ablehnte...bin ja keine Testpuppe^^(dieses sagte ich allerdings nicht, dachte es mir aber).

wie fe16 schon feststellte, von meinem Schreiben überhaupt, eh ein Spezi seiner Sorte! Und das mein erster Fall in meinem Leben, aber direkt knallhart diese Prüfung meiner persönlichen Stärke usw.! Dazu noch die Schicksale innerhalb von den letzten 1,5 Jahren!

Aber ich bleibe Stark, bis zum letzten Atemzug! Das Imponiert und Reizt anscheinend auch!

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

B
Meiner mochte es nicht, wenn ich in aufreizenden Klamotten rumrannte. Er schämte sich dann angeblich, schaute aber allen so angezogenen Frauen in der Stadt nach.
Zudem waren alle Menschen um in herum krank oder wenigstens Pfeifen. Er war sowas von arrogant. Maßte sich an über alle und jenen zu urteilen. Tiere und Babys mochte er nicht leiden und er hatte noch viele andere kranke Eigenschaften.
Liebe Grüßle

fe16
Jahrelang war es gut das ich keine Kleider trug
und dann irgendwann der wunsch zieh doch einen Rock an.....
ich bin kein Rock typ
und das was ich dann trage ist zu auffällig für ihn da er ja dann wieder gemerkt das ich chancen "draussen" in der Freiheit habe.
@gundula/@vorbei

@Babette7777 meiner mochte Babys

Ambrosa
Zitat von Babette7777:
Meiner mochte es nicht, wenn ich in aufreizenden Klamotten rumrannte. Er schämte sich dann angeblich, schaute aber allen so angezogenen Frauen in der Stadt nach.
Zudem waren alle Menschen um in herum krank oder wenigstens Pfeifen. Er war sowas von arrogant. Maßte sich an über alle und jenen zu urteilen. Tiere und Babys mochte er nicht leiden und er hatte noch viele andere kranke Eigenschaften.
Liebe Grüßle

Gleichen sich wohl Alle, ja genau so^^.

Ambrosa
Zitat von fe16:
Jahrelang war es gut das ich keine Kleider trug
und dann irgendwann der wunsch zieh doch einen Rock an.....
ich bin kein Rock typ
und das was ich dann trage ist zu auffällig für ihn da er ja dann wieder gemerkt das ich chancen "draussen" in der Freiheit habe.
@gundula/@vorbei

@Babette7777 meiner mochte Babys

Das ist es ja, die wollen nur selbst vom anderen Geschlecht bemerkt, bewundert werden und selbst rumflirten! Aber als Partnerin, wenn dann andere Aufmerksam werde4n, ne das können se dann net ertragen!

Bei mir mit Hotpants, ob ich welche tragen würde! Bin ja recht schmal, daher dachte ich eher nicht und sagte es auch!

Als ich den Mut faßte und zu Ihm meinte, evtl. kaufe ich mir ein paar Hotpants, kam von Ihm aber dafür hast Du doch viel zu dünne Beinchen!

Schaute aber allen hinterher, wo Er gegen war wenn es mich betraf!

V
was für idioten... manchmal denk ich, die wissen gar nicht was sie reden @fe16 @Gundula

x 1 #11632

fantasia
Zitat von ysabell:
Hi Leute,

hier Psychopathie aus der Sicht einer Psychoanalytikerin (heute Wirtschaftscoach).
Ab Minute 38 und ein paar Zerquetschte gehts los.
Glaube, diese Ernüchterung kann jedem helfen,der noch in Illusionen befangen ist.

Danke. Wer den Anfang abgeschreckt wurde: Ab 39 min wird es interessant.

x 1 #11633

Ambrosa
Zitat von fantasia:
Zitat von ysabell:
Hi Leute,

hier Psychopathie aus der Sicht einer Psychoanalytikerin (heute Wirtschaftscoach).
Ab Minute 38 und ein paar Zerquetschte gehts los.
Glaube, diese Ernüchterung kann jedem helfen,der noch in Illusionen befangen ist.

Danke. Wer den Anfang abgeschreckt wurde: Ab 39 min wird es interessant.

Jap! Und den anderen Schnitt auch angesehen und weitere folgen, da ich mir das unter Fav abgespeichert habe! zwinkern

V
kennt ihr den artikel?

http://hartesbrot.blogspot.co.at/2013/0 ... athen.html

aber auch die komentare lesen

fantasia
Zitat von fe16:
@Babette7777
@Gundula
@vorbei
aber das ist doch wieder was ich nicht verstehe !

wer sich unterwirft ist schwach
wer schwach ist kann keine Energie liefern

ok wo ist die Logig dabei
ach ne gibt es da logik ? die ich als blonde Oma verstehe!?

er will sich ja gar nicht nur emotional von dir nähren.

Was er dabei kriegt ist: Machtgefühl.

Sehr viel wert für einen emotionslosen Menschen.

x 3 #11636

fe16
@vorbei lesen mag ich denn heute nicht mehr
hab ihn aber gespeichert

@fantasia Danke danke

x 1 #11637

fe16
sag mal liehr lieben alle was hattet ihr an gewichtsverlust nach der Trennung ?
bei mir waren es fast 10 Kilo

B
Zitat von fe16:
sag mal liehr lieben alle was hattet ihr an gewichtsverlust nach der Trennung ?
bei mir waren es fast 10 Kilo

Ich habe in der Beziehung 10 kg abgenommen. Jetzt wird's vielleicht wieder aufwärts gehen.
Der Typ hat mich einfach psychisch fertig gemacht.
Mir war immer, als liefe ich über ein Minenfeld. Ich wusste nie, wann er explodiert, wann ich wieder etwas Gravierendes falsch machte.
Das waren oft Kleinigkeiten, Nichtigkeiten!
Einmal hatte ich das Glas mind. 20 cm weg von der Tischkante hingestellt und für ihn war es, als hätte ich es direkt an die Kante gestellt, also Grund mich nieder zu machen.
Er hat immer einen Grund gefunden, wenn er schlechte Laune hatte.
Grundsätzlich, wenn ich einem anderen Mann gefallen habe und er mir Komplimente machte, war ich daran schuld und wurde wochenlang abgestraft.
Er hat mich in 1000 Höllen geschickt und mir ab und zu den Himmel geboten, um mich zu halten.-
Ich DOOFE! Ich ärger mich heute über meine eigene Blödheit!

Yoda
@vorbei und alle hier, also das mit den thais hat mir jetzt wieder so echt einen hieb versetzt u mich daran erinnert, dass meiner heute aus dem Palmen- und S.Paradies zurück fliegt. Also 2 Aspekte dazu:
Es ist ganz genauso, dass je schlechter sie sich fühlen, desto mehr übertragen sie dieses Gefühl auf den Partner. Sie geben ihr Leid doppelt an uns weiter, um sich selbst daran aufzurichten, wenn es uns schlecht geht. Meiner hat sehr viele für ihn schwierige Phasen gehabt, aber Mitleid oder Trost oder gemeinsam trauern ... Sowas kennen die nicht ... Er wollte dann verletzen, in 1. Linie mich durch Wutausbrüche, Boshaftigkeitem u kontaktsperre.
Und 2. das mit den Thaigirls: ich glaub da gehts nicht um besonders unterwürfig oder dass die ihnen jeden Wunsch erfüllen, denn das tun die Mädels dort nur für Geld oder in ihrem eigenen Interesse. DEr eigentliche Grund ist, dass auch N. In gewissem Alter die "puste" ausgeht. Es ist auch für ihn anstrngend, insbesondere wenn es psychisch angeschlagen ist, neue Batterien zu akquirieren. Überlegr mal, was sie zum Nfang so für uns alles auf die Beine gestellt haben. SChon viel u anstrengend. IRgendwann packen sies dann auch nicht mehr, weil anstrengend teuer u auch sie merken, es wird auch mit der neuen nicht besser. Sie sind ja nicht doof. THailand ist der Weg des geringsten Aufwands, die Mädels laufen ihnen zu, es ist preiswert u wenn sies gut anstellen, super unverbindlich u trotzdem ausreichend "unterwürfig"

Dazu kommt die s.uelle komponente. Also bei Frauen hier müssten sie sich Mühe geben, da Frau auch einen Anspruch hat. Das gehört einfach dazu oder? Ist dort anders. Eine Thaifrau gibt sich mühe, Ihn zu befriedigen u lässt sich auch eindeutige Ansagen machen. Ausserdem steht man dort auf "handarbeit" also das, was viel Ns sws lieben... ASiatische Frauen sehen Sex viel mehr als Dienstleistung an ihrem Mann, wollen aber dafür von ihm versorgt werden. ALso das traditionelle Rollenbild ist dort viel verwurzelter. Das kommt Dem älteren N. Dort halt zugute ...

x 1 #11640

A

x 4