wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
17915
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
15734
• Seite 777 von 1049 • <1 ... 776, 777, 778 ... 1049>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
zitat Ich DOOFE! Ich ärger mich heute über meine eigene Blödheit!
wenn ich da schon mal wäre mich über mich selbst zu ärgern
@Yoda danke das war gut erklärt oder ist gut erklärt
wieviel Gewicht hast du verloren oder verlierst du noch ? wenn ich fragen darf
•
B
Babette7777 Mitglied
Danke erhalten:
14
Ich gebe dir vollkommen Recht. Erschreckend wie ähnlich sich die ganzen Ns. sind.Meiner liebt Asien und lebte Jahrzehnte dort. Mir schon klar warum. Er ließ eine Nut. bei sich wohnen gegen Sex. So sind diese Typen drauf. Die missbrauchen eiskalt für ihre Zwecke und denken kein bisschen an die Seele eines anderes Menschen. Hinzu kommt, dass sie ja fast alle unheimliche Sexisten sind und Sex ist für sie scheinbar ein Lebenselixier. Ich finde die einfach nur abstoßend. Meiner hat sogar Teenies nachgeschaut und mir dann angelastet, ich wäre da scheinbar empfindlich wegen Kindheitserlebnissen. Ich habe aber nie etwas Dramatisches erlebt..keinen Missbrauch oder so. er wollte sich einfach rein waschen. Für mich hatte er eine päd. Ader , was mich noch mehr von ihm wegbrachte. Aber passt ja auch wiederum zu Asien. Die sind ja oft sehr kindlich von der Figur und ihrem Aussehen. Ich bin den Teufel jedenfalls los und gegen mein Gedankenkino habe ich mir eine Bachblütenmischung bestellt. Liebe Grüßle und Gute Nacht p.s Vielleicht holt sich ja dein Asiengänger mal ne fette Geschlechtskrankheit
•
x 2#11642
A
Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?
x 3
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Ich gebe dir vollkommen Recht. Erschreckend wie ähnlich sich die ganzen Ns. sind.Meiner liebt Asien und lebte Jahrzehnte dort. Mir schon klar warum. Er ließ eine Nut. bei sich wohnen gegen S.. So sind diese Typen drauf. Die missbrauchen eiskalt für ihre Zwecke und denken kein bisschen an die Seele eines anderes Menschen. Hinzu kommt, dass sie ja fast alle unheimliche S. sind und S. ist für sie scheinbar ein Lebenselixier. Ich finde die einfach nur abstoßend. Meiner hat sogar Teenies nachgeschaut und mir dann angelastet, ich wäre da scheinbar empfindlich wegen Kindheitserlebnissen. Ich habe aber nie etwas Dramatisches erlebt..keinen Missbrauch oder so. er wollte sich einfach rein waschen. Für mich hatte er eine päd. Ader , was mich noch mehr von ihm wegbrachte. Aber passt ja auch wiederum zu Asien. Die sind ja oft sehr kindlich von der Figur und ihrem Aussehen. Ich bin den Teufel jedenfalls los und gegen mein Gedankenkino habe ich mir eine Bachblütenmischung bestellt. Liebe Grüßle und Gute Nacht
Bei meinem waren auch schon laut seiner Ansicht 17 Jährige Erwachsene Frauen..Er verstand nicht das mich das als Mutter einer Tochter die auch etwa in dem Alter war darüber aufregte!
Einfach Abartig und direkt nach aufstehen, auf Sessel, Hose bis zum Knie usw. Handarbeit..per Selfhanding^^. Am Anfang sogar fast immer. Manche Definieren sich nur über Ihr bestes Stück und ja *Lach* sprechen auch damit...lt. Erzählung.
Das nachgaffen/anstarren(all das meist hinter extrem dunkler Sonnenbrille, sogar im Geschäft manchmal aufgelassen und die schauten schon alle komisch, echt peinlich sowas) und auch so ansehen per Netz brauchte Er, wie Er meinte zur Gesundung und Er würde sich nur für den Körperbau usw. wie deren gesundheitliche Erscheinung Interessieren...jo klaaar neeee^^
•
x 1#11643
B
Babette7777 Mitglied
Danke erhalten:
14
Jaja...Ausreden haben sie immer parat. Meiner hat ohne Scham geglotzt. Er ist als in die Frauen schon beinahe reingeschlüpft. Ich fands peinlich, er nicht. Er erzählte mir auch oft , von hübschen Mädchen, die es gesehen hatte. Ich habe ihm erklärt, dass ich der falsche Ansprechpartner sei und er dies bitte seinen Saufkumpels kommunzieren solle, aber das tat er nicht, klar, da konnte er niemanden mit quälen und keine Energie ziehen. Ich muss anmerken, meiner war fast 20 Jahre älter als ich und geht straight auf die 70 zu. Ein alter Bock und Säufer! Igitt! Mich ekelt der Gedanke an ihn nur noch. Würg! Zudem finde ich Menschen, die sich so saublöd eine Liebe kaputt hauen, nicht besonders intelligent. Die haben einen wirklich niedrigen IQ und ich stehe auf blöde Männer nicht
•
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
Jaja...Ausreden haben sie immer parat. Meiner hat ohne Scham geglotzt. Er ist als in die Frauen schon beinahe reingeschlüpft. Ich fands peinlich, er nicht. Er erzählte mir auch oft , von hübschen Mädchen, die es gesehen hatte. Ich habe ihm erklärt, dass ich der falsche Ansprechpartner sei und er dies bitte seinen Saufkumpels kommunzieren solle, aber das tat er nicht, klar, da konnte er niemanden mit quälen und keine Energie ziehen. Ich muss anmerken, meiner war fast 20 Jahre älter als ich und geht straight auf die 70 zu. Ein alter Bock und Säufer! Igitt! Mich ekelt der Gedanke an ihn nur noch. Würg! Zudem finde ich Menschen, die sich so saublöd eine Liebe kaputt hauen, nicht besonders intelligent. Die haben einen wirklich niedrigen IQ und ich stehe auf blöde Männer nicht
Er hat nicht gesoffen, aber dennoch schamlos geglotzt und wenn ich was Fragte überhört und alles hinterher abgestritten, Passanten fanden das wohl Lustig, ich jedoch nicht. Aber alles immer hinter der fast schwarzen Sonnenbrillen mit einem Pfannekuchengrinsen beim hinterhergaffen!
Meiner nur 2 1/4 Jahr Älter als ich aber ab 18 Aufwärts,sehen ja auch Älter aus heute in der Zeit, knapp bekleidet, wie Jugendliche halt so sind, beliebte Objekte..naja sowas gibt es nicht mehr bei mir!
Mit 19 hab ich so einen direkt in den Wind geschossen, ganz weit weg! Sowas hatte ich mir nicht bieten lassen, das war damals auch nur einer, der so war!
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
@Gundula wo ich das mit den schwarzen brillen lese es gab mal einen Film der ist aber schon mimdesten 15 Jahre her da konnte man die "ausserirdischen " auf diesem Planeten hier nur erkennen wenn man so ne dunkle schwarze brille trug es schüttelt mich erneut
•
x 1#11646
Ambrosa Mitglied
2
Danke erhalten:
10810
@Gundula wo ich das mit den schwarzen brillen lese es gab mal einen Film der ist aber schon mimdesten 15 Jahre her da konnte man die "ausserirdischen " auf diesem Planeten hier nur erkennen wenn man so ne dunkle schwarze brille trug es schüttelt mich erneut
Bei Matrix ebenso und noch son Film mit Will Smith! Jap.
Mir passieren im Leben lauter fuer andere unglaubliches und unerklaerliches..aber darueber werde ich nicht Berichten, das ist fast jedem meiner Familienmitglieder passiert, bei mir nur gehaeuft wiederfahren! Mit mehreren Jahren abstaenden, von Kindheit an!
Mein Ex war Trekkie Fan und fand den Spock so toll..ich hingegen eher den Kirk..naja...vorbei!
•
x 1#11647
Yoda Mitglied
Danke erhalten:
580
@Fe das ist ja wirklichh spooky ...meiner liebt auch star trek... Schaut er bis zum Erbrechen. Ich hab ihm sogar letztes Jahr zu Weihnachten die gesamt collection geschenkt... Für über 100 € 1200 filmsrunden oder so . Er liebt sws science fiction, aber es müssen aliens dabei sein. So einen richtig guten anspruchsvollen, wie interstellar letztes jahr, wo es um die menschheit und ihr überleben u solche sachen ging, den fand er zu intellektuell u unspannend.
@Babette7777 sie lieben nicht wirklich, also geben sie ihre Liebe auch nicht auf. Sie bewerten die Nützlichkeit und Brauchbarkeit des "Objektes" für sich selbst. und wenn das nicht mehr gegeben ist, lassen sie es fallen. Mitleid- u empathielos, sie wenden sich einfach ab, und sofern sie schon ein neues Objekt im Auge u an der Angel haben, sogar ohne viel Aufhebens und Hass. Nur schnell weg, denn wir sind ihnen lästig u im Wege.
•
x 1#11648
B
Babette7777 Mitglied
Danke erhalten:
14
@Gundula gesoffen hat meiner auch nicht, aber sehr dem Alk. zugesprochen und gut unter Alk funktioniert. Geeicht würde man hier sagen. Seiner Krankheit trotzdem nicht zuträglich. Empfand es als Verstärker seiner Psychopathie. @Yoda Ja, sie sind gefühllos, Er hat die ganze Zeit nach einer anderen gesucht. Hätte ihn ne jüngere , hübschere haben wollen, hätte er mich schneller sausen lassen, als ich hätte A sagen können. Das war mir die ganze Zeit über klar. Schlimm ist auch, wie neidisch diese Psychos sind. Ich bin ein ziemlich kreativer Mensch, auch im Job. Er führte mir immer Frauen vor, von denen ich noch was lernen könne. Richtig blöde Schnepfen. Langweilig und unsympathisch wie er. Einfach nur um mich zu demütigen. Vor allem, die sich in meinem Metier NULL auskannten. Total hirnrissig. Überhaupt hatte er oft ganz abstruse Gedankengänge. Ich konnte gar nicht folgen oft, weil es so extrem absurd war. Was mir auch auffiel. Er sagte oft Dinge, hinterher stritt er es ab, es so gesagt zu haben und auf seine Worte war nie und niemals Verlass. Er konnte heute erzählen, dass er rothaarige genial findet und wenn ich rötliche Haare trug, dann war das schei.. Nur so als Beispiel. Das war andauernd so. Ich hatte am Ende absolut kein Vertrauen mehr in ihn. Das war mit ein Grund, wieso ich es beendet habe. Ohne Vertrauen kann ich keine Liebe machen, keine Liebe empfangen und keine Liebe geben! War bei mir schon immer so. Meiner hatte ein Nähe Distanz Problem. Ich glaube, es hat ihm manchmal selbst Angst gemacht, dass er eine gewisse Abhängigkeit zu mir spürte und dann musste er verbal draufhauen und mich nieder machen wo es ging. Danach empfand er wieder die nötige Distanz und Unabhängigkeit. Ich bin niemandes Depp mehr! Ich habe dazu gelernt und bin viel stärker geworden. Ich will es auch nicht, wie früher, jedem recht machen. Everybodys Darling ist everybodys DEPP! Ohne mich ab jetzt! Ich gehe meinen Weg, zurück zu mir. Ich lebe mein Leben und auf meinem Grabstein wird niemals stehen: Sie lebte das Leben eines anderen. Liebe Grüße von Babette
•
x 7#11649
Yoda Mitglied
Danke erhalten:
580
@Gundula .. sorry, das mit Star Trek war ja an Dich und nicht an @Fe gerichtet. War wohl schon zu spät gestern und ich mal wieder sauer und erbost wegen der Thai-Geschichte. Das ist wirklich abartig wie die sich durch das Leben der Frauen mogeln, und noch so tun, als wär das ihr angeborenes Recht du sie die großen Zampanos ... ich hoffe nur, dass das Leben sie für ihre "Elefant im Porzellanladen"-Mentalität ---alles niedertrampeln um sich rum ohne Rücksicht--- auf Verluste, irgendwann so richtig abstraft Auch wenn hier viele sagen werden, konzentrier dich auf ich selbst. Aber jemand der körperlich quält u misshandelt, wird auch verurteilt und bestraft. Warum sollte ein "Seelenbrecher", der die Psyche anderer Menschen quält, weiter fröhlich durchs Leben gehen dürfen. Der Wunsch, dass ihnen selbst mal das widerfährt, was sie uns antun, ist nur allzu menschlich und ich schäme mich nicht dafür.
•
x 1#11650
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
und guten morgen allen anderen,
das was du da grade schreibts, das kennen wir wohl alle fast haargenauso... und das distanz - nähe problem hatte meiner soo stark, dass er einen echte beziehung gar nicht zu gelassen hat... und ja sie fürchten sich vor ihrer eigenen abhängigkeit und müssen sich entweder schrecklicher aufführen als sonst oder einfach abhauen..
und und .. ich hab gestern noch mal so über meinen nachgedacht und im allgemeinen würde man wohl sagen, die sind einfach nur bekloppt....irre... verrückt oder so... ich bin mir nicht sicher ..aber meiner hatte ausser narzissmus noch einen gewaltigen sprung in der schüssel.... und sie leben in ihrer scheinwelt.. das kriegen sie irgendwie hin..
wenn sie die realität wahr nehmen würden über sich selber...dann würden sie zusammenbrechen..das halten die gar nicht aus..
es gibt nur eins : sooo weit weg, wie geht und nieee wieder... die machen uns sonst kaputt und das bewusst... und gezielt...
auch wenn man sich nach den schönen zeiten sehnt... das können sie einfach.. einen schwindelig labern und nebeli, hirn verbreiten...
eigentlich gehören die in die klapse,, aber solange sie niemandem echt was tun.. schwierig
•
x 2#11651
Yoda Mitglied
Danke erhalten:
580
@Babette deine Beschreibung hätte ebensogut von mir sein können, außer das mit "zuführen anderer Frauen" kann ich das unterschreiben. Ich glaube, das hat er sich nicht getraut, weil er sich eben in meinem Metier nun wirklich nicht auskannte und weil er ja in seiner "gewissen" Art, so als Charmeur und Flirter, fast jede Frau anbaggerte die er etwas näher kannte. Entweder die zogen sich dann sehr schnell zurück oder flogen auf ihn ... und machten wohl deshalb um mich einen Bogen. Alles natürlich harmlos, war es in der Tat, weil dazu war er dann irgendwie doch zu bequem u träge, und zu vielen "den Hof" machen ist ja auch anstrengend u teuer. Ich habs dann diesem schwarz-weiß Denken zugeschrieben, dass ich schon eher an ihm bemerkt hatte. Entweder er findet jemanden toll oder sch. ---egal ob Mann oder Frau, dazwischen gabs nix --- und eine tolle Frau muss Man(N) svl. anbaggern.
•
x 1#11652
E
Ex_Mitglied Gast
@vorbei.bei mir waren es 6 kg die ich verloren hab.Probiere gerade wieder mühsam zuzunehmen.
@sonnenblume42 man sagt das wenn der Körper die Seele stress hat nehmen viele Menschen ab.Was ich sagen möchte ich hab von meinen -10 kg auch noch nicht viel wieder dran. also solange der "Stress" in uns ist ist das zunehmen mühsam. ist deine Bewerbung wunsch gemäß aus gegangen ?
•
B
Babette7777 Mitglied
Danke erhalten:
14
@Yoda oh, dieses Schwarz-Weiß Denken habe die scheinbar auch alle an sich. Meiner fand jemanden entweder toll oder absolut schei.. Daran war auch nieee mehr etwas zu ändern. Wenn man seinen Stempel drauf hatte, war es unveränderlich. Im Grunde habe ich nur noch Mitleid mit meinem Psycho,..er ist alt und krank im Kopf und Glück und Liebe wird er niemals erfahren können, weil er es ganz einfach nicht kann. Ich finde das wirklich schlimm. Aber ich kann ihn nicht retten und es wird auch keine andere Frau können, dessen bin ich mir absolut sicher. Liebe Grüße von Babette