Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@Babette7777 hab geschaut wie jung du bist. ok ist er älter als Du ?

B
@fe16
Ja, er ist fast 20 Jahre älter als ich und geht straight auf die 70 zu>>>>>>>>

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

fe16
@Babette7777 oh ok ja dann könnte ich wohl auch so denken .........Wie lange bist du raus aus der Situation und wie lange wart ihr zusammen ?
vielleicht hast du es schon geschrieben ich aber verdrängt

E
@Fe ich erfahre es erst nächste Woche zwinkern
Mal sehen.

fe16
@sonnenblume42 ich drück dann mal däumchen immer wenn ich an dich denke

x 1 #11660

E
@ fe 16 Danke zwinkern

B
Wir waren 6 Jahre zusammen und sind nun ein viertel Jahr getrennt. Wie könntest du dann denken? Ich würde auch so denken, wenn er 50 und ich 30 wäre. Ar. bleibt Ar. Augen rollenLG

Yoda
@Babette7777 ach weißte, sei froh, dass du ich los bist ... mit Anfang 50 hast du doch noch eine tolle aktive Zeit vor dir, und Männer ab 60 werden dann meistens normal schon recht anstrengend und wunderlich, und dann noch ein N.! Wir sollten uns alle in dem Alter jemanden suchen, der 5 bis 10 Jahre jünger ist, und dann noch mal richtig Spaß haben. ist momentan nicht so einfach, sich das vorzustellen. aber ich sag mir, wenn die sich die 30 Jahre jüngeren Thaigirls holen, können wir das auch. Nee, glücklich werden die nie richtig werden. Mit 70 sollte der froh sein, dass eine nette, liebenswürdige und warmherzige junge Frau wie du sich um ihn kümmert ... stattdessen ! Du hast recht, Depp bleibt Depp unabhängig vom Alter.

x 1 #11663

fe16
@Yoda den depp hatte @Babette7777 auf sich bezogen nicht auf den N wenn ich ihre anderen Kommentare richtig lese.
Nein @Babette77777 was ich meine ist wenn mein gegenüber einiges älter wäre als ich könnte ich denken wie du, er wird einsam und alleine sein........
ich weiss das es bei fast jedem so sein wird, nur ich weiß nicht was mich blockt der kopf weiß es der Verstand auch aber ich sehe wie er jetzt ist.
@Yoda ob ich noch mal jünger nehmen würde ich weiß nicht. es waren nur 4 Jahre aber ach.......Mensch ne

Yoda
ich meinte den N. Deppen haha ...

fe16
@Yoda Vollhor.st und so weiter
depp ist zu harmlos

G
Ich habe nach der Trennung von ihm gut 20kg (in einem Jahr)abgenommen, das war aber für mich von Vorteil, da ich sowieso eine "starke" Frau bin... von Natur aus.
Nur die 20kg hatte ich mir IN der Beziehung erst richtig "angefuttert". Bei mir äußerte sich der Frust in übermäßigem Verzehr von Eukabonbons und diversen anderem.
Nachdem ich dann langsam wieder in die Spur kam, keine Dinge mehr zur sogenannten "Ersatzbefriedigung"/Stressbewältigung brauchte...purzelten die Kilos schnell.
Mittlerweise hat sich das auch aufgrund besserer Gesundheitswerte (zb. Diabetes) ziemlich wieder eingepegelt.
Trotzdem bin ich ein großes "Moppelche", aber ich war immer etwas imposant... lustig und das werde ich auch bleiben.
Ich nehme mich so an, möchte zwar gerne noch ein wenig Kilos runter schmeißen, aber nur aus gesundheitlichen Gründen.
Andere Ansichten gehen einfach an mir vorbei.
Die Bekleidungsindustrie hat doch inzwischen den "Grosse Grössen" Markt entdeckt. grinsen

Und auch gerade betr. des "Äußeren"...

M.E. war gleich dem was viele hier beschreiben.
Angeblich gegen Schminke, Duft überhaupt, obwohl ich wenn, beides nur minimal benutze.
Blümchenmuster ist OMA Kleiidung etc.
In der Sache habe ich mich zum Glück aber nicht verbiegen lassen. Ich sehe heute aber erst richtig, was er diesbezüglich ALLES versucht hat.
Und ich sehe heute seine enormen Widersprüche, auch betr. seines Frauentypus...
Jooh...hinterherstarren, bei mir diese Frauen gern degradieren und trotzdem sich heimlich danach sehnen, da sie ja teilweise durch ihr Äußeres auch , und gerade "Status" symbolisierten.
Dh. "edlere" Klamotten, gestylt und Schmuck behängt >>> Geld, Status, >>> Macht.
Die Widersinnigkeit liegt darin, Ihm ist egal WIE sie letztendlich aussieht(wenn die Auswahl mit zunehmenden Alter immer enger wird, sowieso).. sie muss "funktionieren."

Meine Nexi ist genau das Gegenteil von dem was er immer behauptete zu mögen. Etwas was mich auch fragen ließ im Kopf, nach der Trennung. Dieses Wandeln von seinen Ansichten... Chamäleon Art eben...
Narze jagen nicht nach "Aussehen", das ist ziemlich hinterrangig, sie jagen nach AUSSTRAHLUNG.
Ist das Opfer zudem noch attraktiv (mal im Sinne der Medien), ist oder fühlt sich Narz zusätzlich gewertet. Er lebt ja nur mit Äußerem, da innere Werte für ihn kaum nachvollziehbar sind.

Das wird aber dann auch im Alter zum Problem, wenn Narz Falten kriegt, seinen Charme dabei einbüßt.
Meine Tochter sagte mal..."der erste Lack ist ab und die zweite Schicht blättert auch schon..."
Für sie Spaß Humor...
Manno...Er war echt "empört". böse
Nun wenn alle SCHICHTEN runter sind von Narz, WAS bleibt dann ohne innere Werte noch?
Leere und Luft...

x 1 #11667

V
ich hab in der beziehung mit ihm abgenommen so ca. 5 kg nicht mehr ..aber dafür hatte ich jede nacht bauchrämpfe und wie... jetzt hab ich wieder zugenommen.. ( eigentlich wollte ich das nicht) aber ich hab keine bauchkrämpfe mehr oder eben sehr viel weniger..

wieso verlieben wir uns so in die? weil sie solche traumbilder malen können?
warum geht das nicht mit anderen, die ehrlich sind und wirklich zu uns stehen?

warum ist es soo schwer das zu überwinden?

ich hab schon immer rote nägel, rote lippen figurbetonte kleidung, hohe schuhe, schminke und auch jede menge Dess...

er fand das immer toll...ich hab eigentlich fast nie kritik von ihm gehört.. er fand eigentlich fast alles toll bis zum schluss wo er dann einfach weg war... deswegen ist es ja noch weniger verständlich.. er hat noch gesagt, wie sehr er mich geniesst und das noch lange will.. und wie er mich lieb hat.. und dann war er weg...

x 2 #11668

Yoda
@Gaylen59 die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht, sie bevorzugen keinen best. Frauentyp sondern einen jagen nach emotionalen Gesichtspunkten, die Frau muss Gefühl und Emotion abstrahlen für ihn, je mehr je gut. Sie muss sich auf ihn einlassen und sich auf ihn fokussieren. Was er garnicht haben kann ist, wenn eine Frau ihn nicht beachtet, übergeht, im Job evtl. ihm was zu sagen hat oder Über ihm steht, ihn kritisiert oder ihn wohlmöglich belächelt oder verarscht... Also Dinge, die er durchaus auch gern macht. Dieser Typ ist passe. Er hatte mal eine "Flamme" die ihm auch um den Bart ging, ob weiter weiss ich leider nicht, die hat er erwischt, als sie (nach ihrer Arbeitszeit!) aber in seinen Firmenräumlichkeiten S. Hatte mit jemandem ... War mehr Zufall, er sucht was ... So die übliche "Besenkammersituation" (Archiv oder Lager oder sowas) Der hat er sofort Hausverbot erteilt u sie rausgeworfen. Komischweise hat sie sich auch nicht gewehrt, wsl wars ihr superpeinlich. Ich fand es lustig aber nicht dramatisch, aber er ist eine Woche vor Entrüstung nicht fertig geworden, weil sie ihn so hintergangen u enttäuscht hätte... Zum schluss hat er sie für gestört erklärt !Der hats nötig, sag ich heute ...

Edelossi
Meine next ist auch nen ganz anderer typ gut 11 Jahre jünger als ich... Aber extrem dünn also mehr schon Richtung knochig. Ich würde mich als schlank bezeichnen bei 172cm und denke ma so 55 kg (hab nämlich keine waage) für andere bin ich schon dünn aber mittlerweile wurde ich als "fett " bezeichnet von ihm. Ausstrahlung hat sie vermutlich weniger da sie ausm Frauenhaus kommt ist sie eher das PERFEKTE Opfer da für sie wahrscheinlich eh momentan alles besser ist zu vorher.

A

x 4