Ich habe nach der Trennung von ihm gut 20kg (in einem Jahr)abgenommen, das war aber für mich von Vorteil, da ich sowieso eine "starke" Frau bin... von Natur aus.
Nur die 20kg hatte ich mir IN der Beziehung erst richtig "angefuttert". Bei mir äußerte sich der Frust in übermäßigem Verzehr von Eukabonbons und diversen anderem.
Nachdem ich dann langsam wieder in die Spur kam, keine Dinge mehr zur sogenannten "Ersatzbefriedigung"/Stressbewältigung brauchte...purzelten die Kilos schnell.
Mittlerweise hat sich das auch aufgrund besserer Gesundheitswerte (zb. Diabetes) ziemlich wieder eingepegelt.
Trotzdem bin ich ein großes "Moppelche", aber ich war immer etwas imposant...

und das werde ich auch bleiben.
Ich nehme mich so an, möchte zwar gerne noch ein wenig Kilos runter schmeißen, aber nur aus gesundheitlichen Gründen.
Andere Ansichten gehen einfach an mir vorbei.
Die Bekleidungsindustrie hat doch inzwischen den "Grosse Grössen" Markt entdeckt.
Und auch gerade betr. des "Äußeren"...
M.E. war gleich dem was viele hier beschreiben.
Angeblich gegen Schminke, Duft überhaupt, obwohl ich wenn, beides nur minimal benutze.
Blümchenmuster ist OMA Kleiidung etc.
In der Sache habe ich mich zum Glück aber nicht verbiegen lassen. Ich sehe heute aber erst richtig, was er diesbezüglich ALLES versucht hat.
Und ich sehe heute seine enormen Widersprüche, auch betr. seines Frauentypus...
Jooh...hinterherstarren, bei mir diese Frauen gern degradieren und trotzdem sich heimlich danach sehnen, da sie ja teilweise durch ihr Äußeres auch , und gerade "Status" symbolisierten.
Dh. "edlere" Klamotten, gestylt und Schmuck behängt >>> Geld, Status, >>> Macht.
Die Widersinnigkeit liegt darin, Ihm ist egal WIE sie letztendlich aussieht(wenn die Auswahl mit zunehmenden Alter immer enger wird, sowieso).. sie muss "funktionieren."
Meine Nexi ist genau das Gegenteil von dem was er immer behauptete zu mögen. Etwas was mich auch fragen ließ im Kopf, nach der Trennung. Dieses Wandeln von seinen Ansichten... Chamäleon Art eben...
Narze jagen nicht nach "Aussehen", das ist ziemlich hinterrangig, sie jagen nach AUSSTRAHLUNG.
Ist das Opfer zudem noch attraktiv (mal im Sinne der Medien), ist oder fühlt sich Narz zusätzlich gewertet. Er lebt ja nur mit Äußerem, da innere Werte für ihn kaum nachvollziehbar sind.
Das wird aber dann auch im Alter zum Problem, wenn Narz Falten kriegt, seinen Charme dabei einbüßt.
Meine Tochter sagte mal..."der erste Lack ist ab und die zweite Schicht blättert auch schon..."
Für sie Spaß Humor...
Manno...Er war echt "empört".
Nun wenn alle SCHICHTEN runter sind von Narz, WAS bleibt dann ohne innere Werte noch?
Leere und Luft...