Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
du bist aber ein bisschen sehr dünn @Edelossi oder? ist das gesund?

Yoda
@alle ... Trau es mich fast nicht zu sagen, aber habe über die gesamte Zeit also 10 Jahre bestimmt 10 kg zugelegt. Er ist ein gemütlicher süddeutescher Typ. Istt gern u deftig, abends vorm TV dann gern mal Süssigkeiten und Weinchen. Da hab ich also deutlich mehr Liebe in die Küche gelegt, weil er das mochte. Aber viell. Liegt es ja auch am Alter, ab 40 legt Frau ja doch meistens ein paar Kilo zu. Aber wir hatten vor 2 Jahren mal ein halbes Jahr Auszeit, da hatte ich auch 6-8 Kilo in kürzester Zeit runter. Dieses Mal nicht mehr, selbst daran schient sich der Körper zu gewöhnen ;-(((

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Edelossi
Ich hab mit der Schilddrüse daher war das schon immer so... Wollte damit nur den unterschied klar machen ich sehe mich in der schlank Fraktion sie würde ich bei Kleidergrösse 32/34 einordnen und er nennt mich nun fett.

x 1 #11673

V
bescheuert der typ @Edelossi
die haben alle echt einen wirklichen knall.. der will dich nur klein machen

10 kilo in 10 jahren das macht doch nix @Yoda

B
@Yoda
da bist du auf alle Fälle viel zu dünn und er hat eine die bald tot umfällt. Klingt nicht gesund auf alle Fälle.
Vielleicht ist er ja auch päd.. Igitt!
Ich habe diese Loser so satt!

Edelossi
@vorbei @Babette sie könnte zumindest seine Tochter sein zwischen beiden liegen 21 jahre und so wird's wahrscheinlich auch "zu Hause " ablaufen.

V
oh gott ne .. echt krank und wenn die neue das mitmacht ebenso

ich lese grad einen artikel
@Edelossi

http://www.em-life-forum.de/seiten/frau ... e_not.html

x 2 #11677

Edelossi
Danke @vorbei unterschreibe ich komplett grade im bezug "das Feld nicht für die next frei machen " 100% ,mein kopfkino spielt im bezug auf seine neue Beziehung auch immer eine Hollywoodschnulze ab.

x 2 #11678

V
ach ..ich bin innerlich auch noch nicht so richtig da wo ich hin will...aber zurück macht alles nur noch schlimmer, zumal er mich fallen liess...

ne das mach ich nicht.. der nächsten geht es ja am ende auch nicht besser @Edelossi

Edelossi
Ja @vorbei das weiß man ja quasi und dennoch ist dieses 180° Wendung sehr verletzend und somit spielt die spirale im Kopf die soap "hilfe, ist Sie anscheinend DIE richtige ?" ab.

V
ist sie nicht.. so eine " richtige" gibt es nicht.. er kann das nicht erkennen.. er ist einfach zu behindert dafür..

er kann nur erkennen, ob sie ihm in dem moment richtig nützt...mehr nicht.. und iwann wird er ihrer genau so überdrüssig wie allen andern

meiner hatte ein total graue maus zur frau.. ich bin das ganz gegenteil... und lt. seiner aussage, das wovon er immer geträumt hat...in allem... und was er sich bis ans ende seines lebens wünschte..

die nächste ist vielleicht noch ein andere typ.sowohl äusserlich , als auch vom menschen her..aber im moment vielleicht geeignet und auch nicht mehr

@Edelossi

x 1 #11681

Edelossi
@vorbei ist alles richtig was du sagst ich weiß ja auch das er diesmal in der finanziellen Versorgerrolle ist, das war früher ich, somit bindet er sie einfacher in dieses abhängigkeitsverhältniss ist mir soweit alles klar. Dennoch stelle ich mich unbewusst / bewusst in die konkurenz mit ihr und werte mich gedanklich selber auf... Oh Gott versteht das überhaupt einer zwinkern

x 2 #11682

V
das darfst du NIE tun... und das hab ich auch NIE getan.. nicht als er ging , noch als er mit mir zusammen war...

ohja dann ist er noch mehr der held, wenn er finanziell derjenige ist.. die arme.. das wird ja noch schlimmer...

willst du sooo leiden wie sie es wird?
ich weiss, das ist alles so verquert.. und so ein mist.. weil wir ihn lieben.... und das kann man eben nicht so einfach abstellen

@Edelossi

x 1 #11683

Edelossi
Naja @vorbei in der konkurenznummer schneide ich ja quasi besser ab *schmunzel * ist gemein ich weiß aber damit geht's mir besser ausserdem hat er dafür gesorgt indem er mir ja viele negative Einzelheiten selbst erzählte. Sie kommt von ausserhalb, keine Freunde hier. Keine abgeschlossene Berufsausbildung, kann nicht kochen Mutter zweier Kinder allerdings lebt nur eins noch bei ihr. Kind wird oft genug woanders untergebracht damit sie feiern können zusammen und bezüglich Dr.gen ist sie genauso drauf wie er... Perfekte partnerschaft

x 1 #11684

V
na was meinst du wie lange?

er verachtet sie ja jetzt schon toll und damit ist er ja auch der tolle..

mein gott sind die krank wir können nur froh sein, dass die weg sind..und das hoffentlich für immer

@Edelossi

x 2 #11685

A

x 4