Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

G
"Konkurrenznummer"...klasse Ausdruck...

Etliche Bekannte, Freunde usw haben mich direkt auf "seine Neue" angesprochen.
Ich hatte KEINE Wertung abgegeben...
Nun die Wörter "Fregatte...Olles Schiff" waren noch die harmlosesten...von der beurteilenden Seite.
Oder "wieso hat er Dich eingetauscht?"
Was sollte ich da sagen?
Es ging runter wie Öl?
Es tat mir Gut?

JAAAAH!

Mein Spruch...GELD schafft vieles und macht schöööön.

Ich verzichte auf diese Art von Schönheit.. SIE wird beim Aufwachen noch tiefer fallen als ich.
Konkurrenz sehe ich in ihr nicht, nur meine "Erlöserin".

x 4 #11686

V
manche sind sich für nix zu blöd oder?
@Gaylen59

das gefühl hatte ich auch schon, als ich mit ihm zusammen war...

was hab ich bloss an dem gefunden? dämliche tante ich

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

G
@vorbei
Ich gehe einfach davon aus....SIE glaubt ihm, sie ist genauso eingesponnen wie ich es war.
Ich hätte alles anfangs auch nicht so gesehen.
Zum Glück war mein Bankkonto für IHN zu klein und ich spielte nicht nach seinen Wünschen.
So hat er mich nicht auch noch finanziell ruinieren können.
Wie schlimm muss es sein irgendwann dahinter zu kommen das er A. NPSler ist und b. nur das Geld wollte?
Sie tut mir leid...ein bisschen....

Die Suzanne Grieger sagte in ihrem Video, ab 30 sind sie kaum noch zu erkennen...meiner ist über 60.
Next ist taff und stark, aber trotzdem hat sie keine richtige Ahnung.

Blöd würde ich zu uns nicht sagen...wir waren vernebelt... zwinkern

x 2 #11688

V
wie jämmerlich primitiv und klein ist so was..

ein mensch ohne würde stolz und rückgrat

was für ein würstchen..fast wie meiner...
@Gaylen59

x 1 #11689

Edelossi
@vorbei das wird schon halten da sie alles über sich ergehen lassen wird SO WIE ICH. Sie zog ja nach 3 Wochen bei ihm ein und hat nur ein kinderbett mehr nicht. Und nach 6 Wochen ging ja unser Rückfall schon los trotz Honeymoonphase. Naja nun bin ich seit gestern die fette und mit ihr ist alles besser... So soll es sein. Gestern war der fünfte ma gucken wielang er diesmal brauch um in mir wieder die Frau seines Lebens zu sehen... diesmal zähle ich die Tage oder Wochen vielleicht auch monate.

V
toll @Edelossi du redest doch nicht etwa mit dem?

G
Deswegen gönne ich ihn ihr.
Auf mich wollte sie (wie meist bei Ex und Next) nicht hören.
Sie glaubt nach etlichen Jahren Witwentum den Mann für den schönen, liebevollen Lebensabend gefunden zu haben.
Was soll ich sie verurteilen? Mir ging es damals auch nicht anders....
Er erschien so stark, intelligent und charmant und nun...hinter die Maske geblickt?
Nein danke...ein unseeliges Wesen...brrrr

@Edelossi

55kg?
Du wolltest ev Beistand?
Nicht nur in verbalem Sinne?
Ich bin dabei...1,80m und 120kg pure Narzfeindseligkeit grinsen

x 3 #11692

Edelossi
@vorbei wir mussten noch eine vertragliche finanzielle Sache über die Bühne bringen nun gibt es seit gestern keinen Grund meinerseits mehr mich zu melden... Und Kontakt bestand meinerseits jetzt nur bezüglich der Kündigung er musste in seinen antworten immer provozieren und beleidigen und dabei ging es nicht um den Vertrag. Durch dieses forum hier reagiere ich mittlerweile darauf nicht mehr... Nur als bsp von gestern ich beendete die Texterei mit den Worten "so soll es sein"...2 Stunden später er "Nerv nicht " worauf ich schrieb womit? Mein letzter Text ist 2 std her und bedarf keiner weiteren Antwort mehr... Also mach's gut.

@gaylen du bist herrlich... und glaub mir gegen die körperliche Gewalt seinerseits konnte ich mich ab und an gut wehren wobei ich mich danach vor mir selbst erschrocken habe

x 1 #11693

V
da kann ich froh sein, dass mich meiner nie wieder kontaktiert hat...

obwohl eine kleine prov. gab es schon / oder gibt es auch noch,,, aber ich bin unsichtbar und unerreichbar für ihn..
er ist eher so der sehr subtile hinterfotzige typ
@Edelossi

x 1 #11694

Edelossi
Da die für mich wichtige Sache nun geklärt ist ist er auch wieder überall geblockt allerdings wechselt er häufig seine Nr daher kann er immer einen weg finden wenn er es denn will zumal wir ja viele gemeinsame Freunde haben. Vor drei Wochen war er bei meiner besten Freundin zum Haare schneiden... Sie sollte mir unbedingt berichten das er mich mal wieder flachlegen möchte... Sie wollte ihm begreiflich machen das er es lassen soll er hat doch nun sein 26 jähriges Küken... Seine Reaktion fieses schmunzeln. Er war schon raus ausm Haus musste er allen ernstes nochmal bei ihr klingeln um nochmal zu erwähnen Sie möge mir doch das bitte ausrichten war doch immer so schön zwischen uns... Seit gestern bin ich nun fett und habe einen abstossenden Ar.... Ertappe mich grad wieder beim schmunzeln über soviel gequirlte Schei..e. Der is sich auch für nix zu schade.

V
unfassbar wie dämlich.. die sind ja wie kleine kinder.. wie alt war der noch mal?
man glaubt nicht dass es so was gibt @Edelossi

ich schau mir grad ein buch an

Wie schleichendes Gift: Narzisstischen Missbrauch in Beziehungen überleben und heilen

bei amazon ...klingt ganz gut als ratgeber da raus zu kommen..

Edelossi
@vorbei bald 48 wird er

Ich werd mir die narzisstenfalle zulegen da die Masken der Niedertracht nicht so meins war

V
und du warst sicher nicht die erste und die next ist nicht die letzte..

mein gott wie anstrengend
@Edelossi

ich such noch immer nach einem guten weg für mich..das echt und wirklich auch emotional hinter mir zu lassen es sitzt verdammt tief ..es ist aber auch glaub ich dieses unfassbare, das jemand , dem man vertraut und den man liebt so etwas tut .. das sind doch keine menschen

Edelossi
Glaube wir suchen alle noch oder fast alle nach einem weg

fe16
@Edelossi @vorbei @Yoda @Gaylen59

ich suche auch den weg........
aber was ich so wissen wollte war was habt ihr abgenommen als die Beziehung zu ende war in dieser Phase wo nix ging ?
hatte mich da wohl gestern blöd ausgedrückt
@Edelossi problem mit dem Auto geklärt ?

A

x 4