Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
ich hab danach nicht abgenommen ..nur in der beziehung hab ich abgenommen..das war schon so anstrengend ..da hab ich so 5 - 6kg abgenommen... @fe16

ich hab noch ein buch bestellt.. schaun wir mal wie das ist

Wie befreie ich mich von einem Narzissten?: Wie Sie sich emotional von einem Narzissten befreien und die Erlebnisse nach der Trennung hinter sich lassen (Umgang mit Narzissten) bei amazon

Ambrosa
Zitat von fe16:
@Edelossi @vorbei @Yoda @Gaylen59

ich suche auch den weg........
aber was ich so wissen wollte war was habt ihr abgenommen als die Beziehung zu ende war in dieser Phase wo nix ging ?
hatte mich da wohl gestern blöd ausgedrückt
@Edelossi problem mit dem Auto geklärt ?

Nein, denn ich hatte Schluß gemacht bzw. die Beziehung beendet und hab 5 kg innerhalb von 4 Wochen zugenommen und bis jetzt gehalten! Echt der Hammer sonst hatte ich damit immer Probleme zu zunehmen, das ganze Leben lang, Ursache kenne ich .....aber vielmehr wird es nicht werden, dennoch extrem Untergewichtig, was ich allerdings auch mein Lebenlang ab 1,5 Lebensjahr gewohnt bin, somit auch mein Körper!

Ooh Gott, was ein langer Satz und für`n Deutsch, ich mir kaufen eine Tüte davon haha

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Ambrosa
Zitat von vorbei:
ich hab danach nicht abgenommen ..nur in der beziehung hab ich abgenommen..das war schon so anstrengend ..da hab ich so 5 - 6kg abgenommen... @fe16

ich hab noch ein buch bestellt.. schaun wir mal wie das ist

Wie befreie ich mich von einem Narzissten?: Wie Sie sich emotional von einem Narzissten befreien und die Erlebnisse nach der Trennung hinter sich lassen (Umgang mit Narzissten) bei amazon

Mein Gewicht während der Beziehung, hatte da auch abgenommen..darf ich garnicht Erwähnen, andere wären daran gestorben...da ich aber nie Normalgewicht hatte, war mein Körper GsD Untergewicht gewohnt....hm und ewig zu niedrigen Blutdruck

fe16
danke für euere antworten bei mir ging echt lange nix mit essen.
in der Beziehung war ich eher schwankend mit dem gewicht.

@Gundula nur für dich, schenk ich dir, eine Tüte deutsch hat mir auch gehelft.

Bin ich jetzt unnormal? Grübel kratzt ne ich glaube nicht

Ambrosa
Zitat von fe16:
danke für euere antworten bei mir ging echt lange nix mit essen.
in der Beziehung war ich eher schwankend mit dem gewicht.

@Gundula nur für dich, schenk ich dir, eine Tüte deutsch hat mir auch gehelft.

Danke hat mich schon gehelft^^ zwinkern. Ich so Froh, ich seien hier, da werden Sie geholfen zwinkern Mr. Green

x 1 #11705

fe16
@Gundula
lach mir wech danke

x 1 #11706

Edelossi
@Fe ja alles geklärt und positiv für mich dafür bin ich nun ein fettes Schwein mit einem abstossenden Arsc..

fe16
@edellossi wie soll das gehen mit 55 Kg bei ca,1,70 wars und der schildrüsen erkrankung ?du Hast 32/34 mein ich ne ?
und der Vollhonk hat seine Vögelchen nicht gefüttert also echt
eine Runde Nudelholzparty für den Herren kostenfrei
echt ohne worte

x 1 #11708

Ambrosa
Ich nenne solche Wesen/Spezies ja "Die Neuzeitvampire"

x 1 #11709

Edelossi
Nee nee @Fe ich bin 36/38 Typ und next ist 32/34 oder noch kleiner falls es das gibt.

Hab mich grad ma über BPS informiert und nen selbsttest mit 40 fragen gemacht... Jetzt bin ich etwas erschrocken nach der Auswertung liegt bei mir ne BPS Störung vor und ich sollte mich dringend in ärztliche Behandlung begeben

x 1 #11710

fe16
kannst du mir ne info über pn senden wo man den findet ?
glaub das aber mal nicht ich glaub wir sind alle noch zu kapott um das wahre ich bei einem sollchen test zu haben oder zeigen sorry ich bin müde

x 1 #11711

Ambrosa
Wäre ich Autorin, wäre das der Titel meines Buches, hmm nun macht, wie immer jemand anderes seine Kohle in Zukunft damit.

Wenn es Menschen helfen sollte, bin ich schon Zufrieden..Blitzgedanken habe ich des öfteren, kann es meist nur nicht verwirklichen, eigentlich Schade.

LG

G
Zitat von fe16:
@Edelossi @vorbei @Yoda @Gaylen59

aber was ich so wissen wollte war was habt ihr abgenommen als die Beziehung zu ende war in dieser Phase wo nix ging ?
hatte mich da wohl gestern blöd ausgedrückt

Nach der Trennung... wie gesagt fast 20kg...

x 1 #11713

Yoda
Guten Morgen, der Artikel aus der EM über emotionale Gewalt ist super ...und sagt eigentlich alles. Genauso ist es gelaufen und habe ich mich gefühlt. Das perfekte Hamsterrad. Vielen Dank, weiss nicht mehr, wer ihn eingestellt hatte. @vorbei ? Ich glaube übrigens nicht, dass sie die Frauen nach Äusselichkeiten oder Beutschema vergleichen ... Sondern nach ihrem emotionalen output für sich selbst. Die frau muss ihnen etwas geben, was ihre N.Seele füttert. Sohab ich es erlebt.

Ich hab ja viele "zwischenbezhg" (eine Handvoll immerhin inkl. Vorheriger Ehefrau) studieren dürfen. Die Frauen passten aus meiner Sicht immer sehr zur äusseren Situation des N. Also als er mal arbeitslos war, hat er sich eine wie bei dir @Edelossi aus dem Frauenhaus gesucht, weil er gefühlt über ihr stand, sie angeblich unterstützen wollte. Nix da ... Als er nach 3 Monaten wieder einen ordentlichen Job hatte, hiess es mit einem Mal, die wolle nur sein Geld und selbst nicht arbeiten gehen u liege ihm auf der Tasche u mache den ganzen Tag nix.

Dann zog er um, Kontaktsperre weil er müsse sich jetzt in sein neues soziales Umfeld integrieren. Da lernte er dann in irgendeinem Verein, den er beitrat (inzw. Ist er wieder raus) eine Schauspielerin der Heimatbühne kennen, die ihn den vielen Bekannten u Freunden der neuen Umgebung vorstellte, Das war auch schnell vergessen, weil ländliche Umgebung und jeder kennt jeden ...nee, das ist nix für ihn. Er ist ja Grossstadt u mag nicht, wenn man. Ihm aus die Pelle rückt.

Am besten scheint es mit weit weg zu klappen, nicht umsonst 10 Jahre Fernbeziehung,, aber selbst das hat er mir ja als dann wiederum als Schuld und Last azfgebürdet, weil er wäre ja dauernd allein u deshalb so "unstet" Und jetzt halt Thailand .... Da fällt mir einfach nix mehr ein,

Sie kommen einfach nicht zur Ruhe, sie drehen sich ständig im Kreis und um sich selbst, wie ein Elefant im Porzellanladen und trampeln alles um sie herum mitleidlos u ohne Sinn und Verstand nieder.

x 1 #11714

Yoda
@Edelossi zu den Büchern: Masken der Niedertracht war auch nicht so meins, die Narzisstenfalle ist sehr gut, weil N. Umfassen dargestellt, aber du kannst die das Geld sparen, wenn du dir be Youtube die Vorträge von R. Haller zum Thema Narzisstenfalle anschaust. Entweder Lustenau oder Feldkirch ... Die sind beide fast gleich und umfassend. Ca 1,5 h. Er handelt fast alle Themen wie auch im Buch ab. Welches Buch mir sehr gut gefallen hat u auch nicht so super runtergezogen hat ist "Hiolfe, ich liebe einen Narzissten" von Umberta Telfener. Es stellt neben den theoretischen Aspekten viele Beziehungsgeschichten dar u lässt erstmal auch offen, ob du nun schon raus oder immer noch in der Bzhg hängst, aber für mich wars so, dass ich mich zum Schluss fragte, selbst wenn ich die Bzhg erhalte oder mich wieder einlassen ... Will ich diese Dramen mit einem eiskalten (B)Engel bis an mein Lebensende durchstehen? Die Autorin gibt zu, dass sie ebenfalls fasziniert ist von N. Sie beschreibt also auch ganz gut, die tollen "Hoch"phasen, die man erlebt, und nicht nur den emotionalen Missbrauch mit Manipulation, Abwertung, Machtspiele wie on/off, Kontaktsperren, Nebenbezhg, usw.

Aber wenn du die Geschichten mit etwas Abstand u Sicht von aussen liest, fragst du dich zum Schluss, was zur Hölle gibt mir eigentlich eine solche Bzhg wenn Honeymoon vorbei ist... Nur von mal zu mal mehr Leid.

x 1 #11715

A

x 4