Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

I
Hallo zusammen,ich bin seit sechs Jahre mit jemanden liiert von dem ich sagen würde er ist hier bestens beschrieben. Im April bin ich drei Jahre mit ihm verheiratet. In der gesamten Zeit haben wir uns zig mal getrennt. Ich bin immer wieder zu ihm zurück gerannt,er brauchte nur mit dem Finger schnipsen und schon hatte ich alle Gemeinheiten und Lügen vergessen.
Aktuelle hatte ich mir zum Ende des vergangenen Jahres vorgenommen mich von ihm konsequent zu trennen. Er arbeitet nicht spielt nur am PC,es finden keinerlei Unterhaltungen statt,keine Zärtlichkeiten .Er sitzt den ganzen Tag am PC. Das wollte ich nicht mehr. Ich sagte ihm am 1.1 das ich die Scheidung möchte. Er sagte nur das hat er sich schon gedacht,das war es. Ich hatte bereits im Sommer das Gefühl das da etwas mit einer gemeinsamen Bekannten läuft ,das wurde am 2.1. zur Gewissheit,weil ich in seinem Handy geschnüffelt habe. Er ist jetzt auch bei ihr. Offiziell weiss ich das nat7rlich nicht. Jeder normale Mensch würde ausflippen und den rausschmeissen. Ich leide wie ein Hund und hoffe das er wieder kommt. Ich habe in meiner Vergangenheit meine Beziehungen immer radikal beendet. Nur bei ihm schaffe ich es nicht. Ich habe das Gefühl es zerreisst mich innerlich und bin dankbar und glücklich wenn er mir dieses Gefühl wieder nimmt. ES GEHT SO NICHT WEITER!

x 1 #11716

Edelossi
@Icequeen dann bist du hier genau richtig

x 1 #11717

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
guten morgen alle,

ich hoffe es geht euch ein bisschen besser..und ja @Yoda ich hab den artikel eingestellt... und er bringt sehr viel klarheit..

sie finden keine innere ruhe , sie sind getriebene von sich selbst.. selbst wenn es eine weile mit jemandem gut geht.. aber eben nur eine weile..

ich seh das schon wieder... trotz vielleicht neuer in aussicht muss er ständig noch neuen hinterhergucken.. es ist einfach nicht genug... egal wie alt und wer, am ende verachtet sie alle...wegen was auch immer...

er verachtet uns wegem allem was nach seiner schrägen welt schwäche ist.. nur unsere schwäche für ihn war ihm mal sehr willkommen.. ich fass es immer noch nicht, dass es solche menschen gibt... sie zerstören wissentlich und absichtlich .. weil sie neidisch sind und in unserem spiegel sehen, was sie nicht können.. und was sie nicht können ist nichts wert und das muss vernichtet werden... unfassbar...

und wir alle knabbern ordentlich dran.. eigentlich an einer totalen hohlen nuss.. diese typen.. zu nichts zu gebrauchen..

ich möchte mal einen ganzen tag nicht an ihn denken...das wäre schon schön

x 5 #11718

fe16
ihr lieben
hab im artikel von @vorbei was tolles gefunden hilft vielleicht ein wenig

Ganz einfach - weil du zu einem Zeitpunkt in sein Leben getreten bist, wo er nach jemanden gesucht hat, der ihn bestätigt und den er auch bewundern kann. Bewundern in dem Sinne, das er deine besonderen Fähigkeiten (deine Stärke, deine Lebensfreude) für sich selbst nutzen kann. Gelingt ihm das nicht, werden diese Seiten bekämpft und nicht als Stärkung und Ergänzung der Partnerschaft von ihm angenommen.
Was er möchte ist zwar die Bestätigung einer Person, die er selbst bewundert, die sich aber in allen Teilen des Lebens ihm anpassen soll. Das ist der Sinn und Grund seines destruktiven Verhaltens der Partnerin gegenüber. Im Grunde gönnt er der Partnerin diese Vorzüge nicht. Es hat also gar nichts mit dir zu tun. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist alles.

wichtig,

. Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist alles.

für die selbstzweifler unter uns

x 1 #11719

V
wenn ich mich ihm anpasse werde ich genau so eine hohle nuss... na danke

@fe16

Edelossi
@Fe das verwirrende ist doch ist man so wie er es möchte ist es ja auch bloss wieder falsch

x 1 #11721

V
wir werden es am ende nie verstehen.. ich denk mal so richtig wissen die auch gar nicht was wo wie warum..

wie kleine kinder eben ...die wollen auch andauernd was anderes.. weil sie das alte schon kennen und es nicht mehr aufregend ist..

unverantwortlich was sie mit andern tun

@Edelossi

x 1 #11722

E
Hi,
Ich habe in der Beziehung von N. 4kg abgenommen und seit der Trennung 1kg.War aber mein ganzes Leben schlank kenn es nicht anders. 170 55 kg derzeit.

x 2 #11723

V
mädl du bist zu dünn @sonnenblume42 da muss ich mich ja schämen wie dick ich bin.._(( heulll

E
Zitat von sonnenblume42:
Hi,
Ich habe in der Beziehung von N. 4kg abgenommen und seit der Trennung 1kg.War aber mein ganzes Leben schlank kenn es nicht anders. 170 55 kg derzeit.

Also dass ist doch Schlank , ich hab 65 kg bei 172 cm .. mach dir da doch keine Sorgen zwinkern .

V
@Alex.W1992 für dich muss mal jemand kochen Smile)))))))))) was gutes

x 1 #11726

E
Zitat von vorbei:
@Alex.W1992 für dich muss mal jemand kochen Smile)))))))))) was gutes

Smile Btw dass Treffen steht Noch immer ? zwinkern

x 1 #11727

V

E
Zitat von vorbei:
ich weiss von nix anderem ja @Alex.W1992

Super passt , bin wieder weg zwinkern .

E
Liebe Leute ihr braucht euch keine Sorgen machen.War nie dicker:-)
Das Treffen steht.

A

x 4