Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

fe16
@vorbei ich lass irgendwo das man sie NIE überwinden kann . das schockt mich ich brauch das nicht
wir brauchen alle lange ,aber scheinbar wissen wir dann was wir können

Waldbewohnerin
@vorbei Ja, neben belogen meinte er auch ich hätte ihn auch noch betrogen. Nur war er derjenige, der mich betrogen hat.
Hinterher war er alles das, was er mir um den Hals hängen wollte.
Ich konnte das alles lange nicht verstehen, doch mit diesem zeitlichen Abstand ist alles so viel klarer.
Ich saß damals im Sumpf und ruderte im Sumpf - wie kann man da klare Sicht erwarten?
Er hat mir zuletzt auch geschrieben, dass er seine Ex nur deshalb zurück genommen hat, weil er keine andere gefunden hat. Und hätte ich nicht mit ihm Schluss gemacht, wäre alles super weiter geblieben mit uns.

x 2 #11747

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

V
ne das kann man schon überwinden ..ich hatte vor das vor vielen jahren schon mal geholfen hat mir eine neue normale beziehung @fe16

aber ich lach grade wirklich in mich hinein.. bzw. sogar laut... ich hab kontakt zu seiner neuen " flamme" das ist meiner meinung nach ein mann.. und der merkt das nicht mal... also ich bin davon überzeugt, dass es ein mann ist..

wie doof muss der sein , dass der das nicht merkt?

und das glaubst du @waldbewohnerin? ne du weisst dass das nicht stimmt oder?

fe16
@vorbei pass auf mit was du flirtest........ach ne N zieht nicht N an...
wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume

Waldbewohnerin
@vorbei Versteh ich jetzt nicht: Du kennst seine neue Flamme, hast Kontakt zu ihr oder ihm?

Ne, keine Sorge, ich glaub das nicht, er hatte ja während unserer Zeit mit seiner jetzigen und damals noch Ex, Treffen, wo Sex statt fand! Es ist reine Provokation, er möchte mich leiden sehen, mich für alles verantwortlich machen. Der ist so krank.

V
ja das kenn ich mit dem leiden lassen und so... das hat meiner auch gemacht.. ja aber ich amüsier mich grade wirklich...die sind soooo dooof... aber sooo saudoof.. hätte ich das mal vorher soo deutlich gecheckt ich hätte mir viel erspart.. ich hatte schon das gefühl, dass es nicht immer so helle war, aber das der soo dooof ist, dass wusste ich nicht..

ja ich hatte grade kontakt zu seiner neuen " flamme" in einem chat.. und es ist sicher ein mann und keine frau..

@Waldbewohnerin

I
Ich bin entsetzt wie vielen es so geht wie mir und was ich hier lese die könnten alle eineiige Zwillinge sein. Das es soviele furchtbar böse Menschen gibt. Und die vielen verletzten Seelen . Das ist ewirklich der absolute Wahnsinn. Ich will mir garnicht vorstellen wieviele ausgesaugtg und auf dem Müll geschmissen werden und sie brauchen immer mehr und mehr.

x 2 #11752

Waldbewohnerin
@vorbei Das habe ich auch nur zu spät erkannt. Sie sind echt nicht die klügsten in ihrer Art.
Anfangs checkt man das ja nicht. Aber sobald einmal die Maske runter ist, sieht alles ganz anders aus.

Und jedesmal, wenn ich hier jemanden leiden sehe, gibt es mir einen Stich. Am liebsten würde ich hier alle retten wollen, sie wach rütteln ..., wenn man mit der Sache so weit fertig ist, dass man keine Sekunde mehr traurig ist, über das, was alles geschehen ist, dann ist es wie ein komplett neues Leben.
Es gibt so viel Energie und Kraft. Und daran erkenne ich heute, wie sehr er sich an mich gehaftet und mich ausgesaugt hat. Verständlicherweise hatte ich das als Liebe geglaubt, im Endeffekt war es sterben auf Raten.

x 5 #11753

V
krüppel sind das ..emotional behinderte menschen und manchmal auch noch anders behindert.. bis hin zu echt irrsinnige ..
ich bin nicht immer so sicher, dass sie wissen was sie tun und was sie anrichten...
trotzallem, besser aus dem weg gehen.. so weit wie geht..

@Icequeen

wie meinst du sterben auf raten? @Waldbewohnerin

ich hatte immer zweifel, aber schön war es trotzdem, bis es eben nicht mehr schön war und mir die ganze tragweite aufgegangen ist..

Waldbewohnerin
Sicher war es schön mit ihm. Und diese Zeit war auch eine besondere Zeit für mich.
Was mich daran so festgehalten hat und noch immer etwas festhält, ist der Umstand, dass ich selten einen so aufmerksamen, humorvollen, begeisterungswürdigen Menschen in meinem Leben getroffen habe. Seine Begeisterung für alles war grenzenlos, wir haben oft stundenlang geblödelt und gelacht.
Das vermisse ich. Es wurde schnell langweilig danach, ohne ihn. Was aber nicht heißt, dass ich ihn jemals wieder sehen möchte. NO WAY

Die Kehrseite seiner guten Laune ist seine Depression. Es gibt kein Plus ohne Minus.

x 2 #11755

V
die gehen eh an dem ganz schön zugrunde... denk ich @Waldbewohnerin
er ist in 4,5 jahren um mind. 8 bis 9 jahre gealtert.. sichtlich ...ohne dabei irgendwie großartig krank gewesen zu sein

I
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin leider noch nicht mal im Ansatz soweit. Ich weiß er liegt jetzt bei der Anderen im Bett und mich zerreist es ,aber ich habe auch Mitleid mit der Neuen. Die war mal meine Freundin.

x 1 #11757

V
tolle freundin @Icequeen
bei mir ist es auch schon länger her... da musst du durch.. du kannst hier unterstützung haben um das alles besser zu verstehen.. aber verarbeiten musst du das selbst oder mithilfe von therapeuten..

das wird nicht leicht ..aber es geht.., und vor allem... kein kontakt null egal was er tut

x 2 #11758

Waldbewohnerin
Ich wiederhole mich auch gerne - Bitte, kein Kontakt! Auch ich appelliere an Dich!
Sperren, nicht antworten ... für Dich!

@vorbei Sterben auf Raten ..., der schleichende abwärts Prozess in einer N Beziehung.
Man sieht es nicht gleich, ... doch, der Prozess beginnt schon beim Kennenlernen.
Darum, ... jede Next ist bereits im Prozess. Will wer von den Damen hier jetzt mit einem N im Bett liegen? Ne, na?

x 2 #11759

I
Sobald er hier raus ist werde ich mich daran halten.

x 1 #11760

A

x 4