Zitat von vorbei:kann mir jemand den sinn dieser sätze erklären.
er: schönen nick hast du
ich: danke ich weiss
er: ich wollte dir nicht zu nah treten
ich: wie meinst du das?
er: ich wollte dir nichts sagen, was du schon weisst..
bin ich doof? oder was heisst das?
Hallo,
ich würde mich bei gewissen Gesprächen mit einem Narz. nicht mehr nach dem SInn fragen...es ist Palaver, ein ausgeworfener Fanghaken NUR um ein Gespräch/eine Diskussion anzuzetteln.
Hat man einen verbal sehr versierten N. am Hacken, setzt er die Sätze genau so, um eine Verwirrung oder ein Nachdenken auszulösen. Sie sind gestört, aber deshalb nicht unintelligent.
N. können auf Gebieten der Verbalität und Kunst enormes leisten. Sie "lernen" dies, um ihre Rolle glaubhaft darzustellen. Man "hängt" an ihren Lippen, Worten und fragt sich...Wieso verstehe ich das nicht, Was will er mir sagen...bin ich jetzt "doof" weil ich nicht begreife ? ETC:
UND ein N. hat außerdem immer SEINE Ansichten, teilweise aus seiner gestörten Logik heraus.
Und schon tanzen die Gedanken....
Ein guter Weg für N. immer präsent zu sein, Diskussionen und ev. sogar Wutanfälle auszulösen UND schon steckt man drin, in der Weise, das man Emotionen, egal welcher Art) preisgibt.
N. Manipulation erfolgreich....
Mal eine "EPISODE"...fast am Ende der Beziehung...
M.E. war am Ende schon so weit einzelne Worte von mir auf PHONETIK (Laut/ Betonung) zu "untersuchen" ... das Objekt dabei (ich fand es lachhaft ) war eine ganz normale Wäscheleine, an welche er sich (im Rahmen von Umbauten) "vergriff".
"Ach da ist ja meine Leine" sagte ich und wollte sie einfach nur aufwickeln...
ER rastete aus... "MEINE" Leine...wie du das betonst...."
HÄH..".ich habe nur gesagt meine, da ich sie gekauft habe...sie gehört mir doch?"
"Na ja...aber der TON..."
Meine Antwort..."Naja deine EXfrau kriegt nicht mal einen vernünftigen Satz zusammen und mir willst du Phonetik beibringen?" (ich weiß ein gehässiges Argument, aber damals ging ich bei ihr noch von anderen, mir eingeflüsterten Vorraussetzungen aus). Verzeih mir meine "Vorgängerin".
ES WAR SOOO WIDERSINNIG...ich bin daraufhin einfach losgegangen.
Es hatte einfach keinen SINN ergeben.
Betr. Fotos...
Meist immer in dargestellter Pose, weitschweifend, überheblich in die Ferne blickend, den harten, wissenden verkörpernd.
Mir fiel (zum Ende hin, hinterher) auf, das es immer die gleiche "einstudierte " Pose war... nicht "natürliches."
STRAHLEMANN Fotos wurden gemacht zum ZEIGEN...seht her ICH bin sooo glücklich, hier ist die Frau, die mich liebt, begehrt usw.
Ich sehe solche Fotos als ein Alibi für den Narz an, sich zu profilieren, sich sein eigenes Weltbild, sein Sehen auf Polaroid zu bannen.
Er muss SICH bestätigen, ganz einfach.
LG