Yoda
Mitglied
- Danke erhalten:
- 580
ja, meiner hat sich zumindest mir gegenüber zum Schluss auch als Versager gefühlt. Natürlich waren andere Schuld daran, aber das ändert ja nix an der Situation, die ihn als Versager dastehen lässt ohne Job und finanzielle Sicherheit für die Zukunft. Und schwupp die wupp, sucht man sich ein neues Umfeld, wo man dann der einäugige unter den blinden ist. Das war dann seine Kneipenkumpels mit Thailand-Affinität. Da können sie mit ihrem Hartz 4 noch die großen Macker markieren. Und mein N. sah es dann als sein ureigenste Aufgabe an, den Thailand Trip so günstig wie möglich zu kriegen. Übernahm einfach mal die Gesamtorganisation (mit einem Mal konnte er auch selbst Reisen org! sonst durfte ich das immer tun, aber natürlich hat er gelernt, welche Portale ich da so durchforste...) und suchte günstigste Flüge, Hotels, Transfermöglichkeiten ... alles online. die anderen waren vorher immer zu irgendwelchen Reisebüros gegangen. Na jedenfalls war er da die große Nummer weil svl. hat er alles preiswerter gekriegt u seine neuen Freunde waren ihm dankbar und so happy. Er war mal wieder DER strahlende SONNENKÖNIG ! Widerlich.
so ganz schaffe ich es noch nicht, aber es wird besser.