17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

V
gott sei dank meldet sich meiner nicht und ist anderweitig beschäftigt.. ich hoffe sehr, dass das so bleibt aber die sind eben auch unberechenbar, was denen so alles einfällt

@Yoda wie gehts deiner freundin?

12.01.2017 12:34 • x 1 #11896


N
Zitat von vorbei:
gott sei dank meldet sich meiner nicht und ist anderweitig beschäftigt.. ich hoffe sehr, dass das so bleibt aber die sind eben auch unberechenbar, was denen so alles einfällt


Dito!

12.01.2017 12:42 • #11897


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


K
Doch Yoda es gehr, weil er es macht. Du bist ihm nämlich als Mensch völlig egal. Narz besteht nur aus anerlerntem Verhalten und Trauer ist ein Gefühl, dass er m.M. Nicht hat.Das einzige was ihn interessiert, ist die Zufuhr von dir und Next um seine innere Lehre nicht zu spüren. Ich weiss, das ist harte Kost für dich. Schneide ihm die Zufuhr ab, d. h. Keine Reaktion und er lässt dich in Ruhe.

12.01.2017 12:46 • x 2 #11898


Yoda
@vorbei Eingefallen ist es ihm ja nicht, er hat einfach die Gunst der Stunde genutzt, und wenn es der Tod eines Kollegen ist, um mal Batteriencheck zu machen. Da verliert er sein Gesicht nicht, indem er sich persönlich zuerst meldet, sondern wirft einfach mal so einen Knochen in den Raum zum Anbeißen. Stand ja überhaupt nix persönliches in der Mail, keine Anrede oder so ... nur zum Schluss ein LG

Freundin trifft heute ihren ... weiß nicht wie ich es nennen soll. Er fährt ggw. Winterdienst, gute Ausrede bei dem Wetter daheim, da hat er ganz unregelmäßige Arbeits- und Dienstzeiten. Und heute Abend will er bei ihr vorbeischauen, sie ist glaub ich ziemlich euphorisch. hat morgen extra Urlaub genommen, falls der Abend lang wird. Bin gespannt, wie morgen die Stimmung so ist. Schau'n wir mal...

12.01.2017 12:47 • x 2 #11899


V
ja ich weiss, die brauchen nur einen vorwand und den nutzen sie dann .. und wenn es so was ist, wie bei dir ..aber denen ist ja eh nix zu blöd @Yoda

die soll mal ordentlich vorsichtig sein ..deine freundin , aber das hatten wir schon ja ...

12.01.2017 12:50 • #11900


Yoda
@Kopfweide mein Kopf weiß das alles und wie sehr du recht hast, aber das Problem ist eben beim Ende einer N.Bzhg. dass so viele Sachen nicht gesagt u ausdiskutiert wurden u mit einem Mal einfach Null Konservation ist. Da ich ein eloquenter und extrovertierter Mensch bin, geht mir das dermaßen gegen den Strich, dass ich bei der kleinsten Gelegenheit was ablassen muss. Natürlich weiß er das, er hat mich ja lange genug studiert. und ich weiß, dass er weiß... Ich weiß, dass ich ihm durch meine Antwort Zufuhr gebe, aber wenn soll er wenigstens auch ein bissl kotzen u sein Kopf rattern. Das mit dem virtuellen Kondolenzbuch hat er nämlich absolut nicht geschnallt ... es gibt keins, ist einfach ein Mailchat mit ca. 50 Leuten im Verteiler, wo man mitliest, was die anderen so schreiben, weil der gesamte Verteiler immer wieder voll übernommen wird. Hat er scheinbar nicht geschnallt, wies funktioniert, haha ... werde mich hüten, es ihm zu erklären. Wohlmöglich fängt er dann an, mich zu fragen, was denn der oder diejenige jetzt machen oder wer hinter den manchmal verschlüsselten Mailadressen steht.

12.01.2017 12:59 • #11901


K
Liebe yoda, am Ende jeder Narz Beziehung bleiben Fragen offener kann sie nicht beantworten, weil ihm Teile der menschlichen Entwicklung nachweislich fehlen. Die Antworten die du suchst, um besser verarbeiten zu können, kommen nicht. Das ist das Kopfkino.Fragen kannst du dir nur selbst beantworten oder lernen. Selbst deine Art hat sich völlig auf Narz eingestellt, so musste ich auch das Denken neu erlernen.
Die Missachtung deiner Person sehe ich schon dadurch, dass eine Anrede fehlt. Die Zeit zum Tippen ist zu wertlos für ihn. Das hat er in seiner grandiosen Art nicht nötig. Gruss setzt er drunter, weil er es erlernt hat.

12.01.2017 13:10 • x 1 #11902


N
@Yoda
Du mchst genau den gleichen Fehler, den ich gemacht habe:
Du suchst Antworten auf Fragen, die niemand beantworten kann; Du sucht Rationales im Irrationalen.
Frag Dich bei so Leuten niemals Warum hat er/sie oder Wie konnte er/sie nur?, das bringt einen nicht weiter.
Ich hatte diese Gedanken fast 2 Jahre aber die haben mich keinen Millimeter weitergebracht.
Die offenen Fragen warden niemals beantwortet und sollte jemand mal Antworten bekommen, ist das eh nur um sich rauszureden und gelogen.
Ich hab noch hunderte Fragen offen.....muss mir egal werden.

Hier muss man die radikale Keule schwingen und LMAA denken; Dankbar sein, dass man selbst nicht so ist und auch niemals so werden will.
die sind so, Punkt. Ja, die raffen das nicht, aber das muss uns egal sein, egal was sie uns auch angetan haben. Das haben andere auch schon abbekommen und es werden noch viele folgen.
Nicht mehr mein Problem.

12.01.2017 13:13 • x 1 #11903


Yoda
Und ein bisschen Genugtuung brauch ich ja auch denn nach 10 Jahren kenn ich ihn auch ganz gut u weiß, wie sehr er sich ärgert, jetzt, da er gefragt hat, keine Antwort zu erhalten. Denn N. ist sehr ungeduldig und kann's nicht leiden, ignoriert zu werden. Durch meine 1. Antwort weiß er, ok, sie gibt es noch u sie reagiert noch auf mich, aber auf die 2. = direkte sachliche Frage --- kriegt er keine Antwort. Wie ungehörig, immerhin will er sein tiefes Bedauern ausdrücken u ich Böse sag ihm nicht, wie er das tun kann!

12.01.2017 13:14 • x 1 #11904


V
aber @Yoda du beschäftigst dich mit ihm und auch das nicht geben der zweiten antwort , also ignorieren... die interpretieren das auf ihre kranke weise.. hauptsache du beschäftigst dich mit ihm..

ich mach das ja auch, aber so dass er das nicht merkt.. mist wir sollten damit aufhören

12.01.2017 13:19 • x 2 #11905


Yoda
Yoda wissen das ... ja, wäre das alles so leicht, wären wir nicht hier.
Fakt ist einfach, im Moment fühl ich mich wieder ok mit meiner Reaktion, währenddessen mich seine Kondolenzmessage dermaßen angefressen hatte gestern, dass ich dachte, was soll diese N.sch*** Warum schreibt der dir, wielange er den Verstorbenen schon kennt, was er mit ihm zu tun etc.pp. Erst dachte ich ja, er hätte den Gesamtverteiler ins BCC genommen, aber nee, eindeutig An: Also Wichtigtun und Batteriencheck.
Egal, wir hören jetzt auf damit --- Danke vorbei, Kopfweide und Neckermann ! Und sorry für die wertvolle Lebenszeit, die euch mein N. mal wieder gestohlen hat.

12.01.2017 13:35 • x 2 #11906


K
Liebe vorbei, genau das ist es. Vergebene Zeit, Lebenszeit sinnlos verprasst. Wie ihr lest, kann das Jahre dauern, erspart es euch.
Liebe Yoda, meine Lebenszeit hat er nicht gestohlen, ich freue mich, das ihr nicht so lange braucht.
Fängt es wieder an mit dem Gedankenkarrussel, nimm dich liebevoll an, verzeihe dir rufe latein stopp und gehe weiter. Ich verspreche dir es hilft. Ein wenig Kraft für euch alle

12.01.2017 13:42 • x 2 #11907


fe16
Nun denn ihr lieben heute vor einem Jahr hört ich seine Worte, ich nehm dann mal ne Eheauszeit in einer Woche bin ich wieder da. @Neckermann halt dich noch einen moment zurück........es juckt dir schon in den Fingern.....
Dumm blöd naiv glaubend ihr kennt ja die Wörter die ich noch anwenden möchte......na ja die Woche verging.......und noch ne Woche .....und und und ......labber rababer.....FAKT
Heute Morgen war ich am Briefkasten,,,,,,,,,ich soll mal Darlegen was ich verdiene.................
seit einem Jahr renne ich von zu von................Ich bin im vollen Masse erwerbsunfähig, Er hat alle Unterlagen.Drama der Steuererklärung.
So er hat noch nichts aber gar nichts offengelegt. Und ich muss wieder....Es würgt mich nur noch an.....Das härteste scheidungsschreiben das ich je hatte. Von ihm selbst verfasst da er mit einem Anwalt befreundet ist der ihm das Briefpapier zuverfügung gestellt hat. bin ich froh das ich in der Theraphie war manchmal sind gottes wege kurz und gut.

@vorbei @yoada @all seit froh das ihr nicht verheiratet seit.
@Neckermann mach dir Luft ( Lach )

12.01.2017 13:44 • #11908


V
nein @Yoda du brauchst dich nicht entschuldigen.. wir haben ja alle den gleichen mist.. wir können uns aber eben langsam entwickeln.. ja

ICH WILL WAS SCHÖNES !

ohje @fe16 das ist ja schon terror schlimm so was
ich wusste gar nicht dass du erwerbsunfähig bist.. wird das wieder?

12.01.2017 13:47 • #11909


Yoda
Arme @Fe das ist wirklich zum K. --- die sind sowas von daneben. Genau nach dem Trennungsjahr kommt es jetzt ganz dicke ...man wird es / sie nie los. Das macht einen so krank.
Und ja, ich bin froh, ihn nie geheiratet zu haben. in den ersten Jahren gab es tausende Situationen, warm es nicht passte, und die letzten 2-4 Jahre war ich diejenige, die auf Verschiebung machte, weil irgendwie das mit dem ständigen on/off u so andere Sachen. Da war seit dem fast 2 x halbjährigen Off dann doch irgendein Misstrauen tief in meinem Innern.
Bei allem was ich hier bzgl. Scheidungen, Trennungen aus gleicher Wohnung, Kinder und Unterhaltstreitigkeiten so lese, bin ich dem Herrgott dankbar, dass ich mich nicht damit noch abplagen muss sondern ihn nur weiter aus Kopf und Herz verdrängen muss. Mein Alltagsleben läuft ja sws schon seit geraumer Zeit ohne ihn, und das von außen betrachtet nicht mal schlecht. Wenn der Rest noch verschwindet, wärs gut ...
@Fe geht es nicht, dass ihr derartige Korrespondenz nur über RA macht? Selbst wenn du dann deinem RA was bringen oder vorlegen musst, ist aber immerhin ein Puffer dazwischen. Man kann doch eine Mandatsvollmacht geben, dann muss er sogar immer an den RA schreiben.

12.01.2017 14:07 • x 1 #11910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag