Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Hermine0815
Hallo, danke für die schnelle Antwort!
Ich weiß nicht ob es richtig ist. Ich war lange die Einzige in seiner schlimmen Zeit, die für ihn da war. Und ich würde nie jemanden so über das Handy abschieben. Vielleicht deshalb? Ich bin ratlos Traurig
Ich habe neulich eine Pro und Kontra Liste geschrieben. Diese fiel ziemlich eindeutig aus.
Ich dachte halt er soll mir das wenigstens ins Gesicht sagen und sich nicht feige verstecken.

E
Bitte zwinkern aber sag was willst du denn noch von ihm? Beziehung ist ja nicht mehr.

x 1 #11927

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

Hermine0815
Sorry, mein Text war weg

V
meine lieben,

ich hab grad ein buch zuende gelesen titel : wie schleichendes gift, narzistischer missbrauch in beziehungen überleben und heilen

sehr lehrreich.. und wir alle sollten in uns gehen und versuchen unser inneres kind zu heilen, die wunden, die jetzt weh tun, die waren schon vorher da... der N. hat sie nur aktiviert...
gibt auch hilfe zu heilen

@Hermine0815 du wirst sehen, es kommt genau 0 raus, bei dem gespräch.. sie können es nicht erklären, dazu müssten sie reflektieren können und das können sie nicht, aber wenn du schuldzuweisungen hören willst...da bist du richtig, brauchst du das?

@sonnenblume42 wie war dein erster tag?

x 1 #11929

S
Ihr Lieben, ihr habt recht. Aber ich hab auch Angst, dass Narz dazwischen knallt.
Mega Angst.
Bin kurz davor, das alles zu lassen. Wegen dieser Angst.
Ich will nicht, dass er darunter leidet. Und Narz versucht ja jetzt schon dazwischen zu knallen, indem er mir ne "gute Freundschaft" anbietet. Was kommt dann, wenn es offiziell wirD?

Ach alles sch**** grad :-/

Yoda
@Hermine0815 das hört sich ja in der Kürze der Zeit von nur einem Jahr dramatisch an, aber in erster Linie unheimlich unreif und unstet und betrügerisch ... Der Mensch hat wirklich ein Problem, Für mich hört es sich so an, als würde er gar nix richtig auf die Reihe kriegen, weder bzhg.technisch noch sonst irgendwie im Leben. Wie gehen denn Bekannte u Freunde mit seinem Verhalten um?
Wenn das alles nur heimlich war, hat er wohl deine Hilfsbereitschaft und Gefühle für ihn maximal ausgenutzt aber nie ernsthaft vorgehabt, mit dir eine normale Bzhg zu führen. Oder sehe ich das zu schwarz?

x 1 #11931

Hermine0815
@ Vorbei
Ja vielleicht sollte ich es einfach lassen. Wenn man so schnell auch ersetzbar ist, war es auch nichts wert.
Ich sehe nach vorne momentan einfach nichts mehr. Fühl mich klein, wie altes langweiliges Spielzeug. Er hat mir sehr sehr weh getan. Und sehr lange nicht gut behandelt. Ich weiß das ich loslassen muss, aber es tut sehr weh. :.-(

x 1 #11932

E
Hm welcher Narz knallt dazwischen. Kopf kratz @ Schnably?

@vorbei.erster Tag war super.Was man bisher sagen kann.Danke das du an mich gedacht hast ,-)

fe16
juhu dachte heute morgen noch hurra vollmond und keine hiobsnachrichten scheint doch anders zu sein ....
oh man

V
@Hermine0815 das kennen wir alle ...das ging/ geht uns allen so...

du wirst nicht schlauer werden, wenn du ihn triffst...dein gedankenkarussell wird sich drehen und bei denen kommt eh nur mist aus dem hirn.. erspar dir das

@sonnenblume42 aber natürlich denk ich an so was ..hört sich doch gut an

@Schnably lass dich nicht verunsichern, angst ist eines ihrer machtinstrumente... mach was für dich gut ist und sich gut anfühlt... aber ich würde den neuen auch nicht mit nach hause nehmen

x 1 #11935

E
@ fe umarmt dich ganz fest und diesmal hab ich das Nudelholz virtuell in der Hand und hau ihm eines auf die Rübe.Sowas aber auch.
Bei Vollmond ticken sie sowieso aus obwohl das deiner nicht wusste vor einem Jahr./ ähm mit dem Vollmond zwinkern Aber sowas von fies und überlegt genau 1 Jahr später. Riesndrücker
Lg
Sonnenblume

Hermine0815
@ Yoda
Ein paar meiner engsten Freundinnen und meine Mutter wissen davon. Sie sagen mir seit langer Zeit er behandle mich überhaupt nicht mehr gut. Aber ich wollte es nicht wahr haben. Ja Schuldzuweisung.. ,,Du hast mich doch erst soweit getrieben"..
Ich hab mich manchmal echt schon selbst gefragt, ob ich vielleicht den Dachschaden habe?!
Mein Körper.. Schuppenflechte, schlimmer Haarausfall und ständige Erschöpfung haben mich nicht mal wach gerüttelt...
Wahrscheinlich sollte ich das mit dem Gespräch wirklich lassen. Ja seit 9 Monaten machte ich diesen Zirkus mit. Davor war ich die Traumfrau und die Beste auf der Welt.
Ich musste mir auch viel Mut zusammen nehmen um hier zu schreiben, weil ich nicht wusste, ob mich jemand versteht.

@ Vorbei
Ich danke euch wirklich von ganzem Herzen das ihr mir eure Zeit schenkt.

x 1 #11937

V
ja ich war auch monatelang..ne mehr als 1,5 jahre traumfrau.. jaja ( bin ich eh, der ist nur zu doof, dass mitzukriegen kopf gegen die wand ) ich glaub wir waren das alle hier, bevor wir entsorgt wurden oder gehen mussten

@Hermine0815

x 3 #11938

Hermine0815
@ vorbei
Entsorgt, das hast du jetzt treffend ausgedrückt zwinkern
Ich muss jetzt einen Weg finden für mich um da rauszukommen. Das gestaltet sich für mich momentan noch als schwierig.

fe16
@sonnenblume42 danke danke ....es kommen echt so viele selbstzweifel wieder hoch..
beim letzten Vollmond war dein N am titschen weisst du noch die sms?
sorry ich habs mit dem nachhacken verpeilt , verzeih mir .... der N von Schnably wenn er mitbekommt das schnably sich verliebt hat frau ich kratz mich am kopf

@Hermine0815 lass die FINGER davon
so schmerzlich es ist ...
Zitat
Ich musste mir auch viel Mut zusammen nehmen um hier zu schreiben, weil ich nicht wusste, ob mich jemand versteht.
musste ich damals auch willkommen hier . hier wirst du verstanden ....

@Schnably
mal so ne Frage
zu wem kommt er ?
zu wem möchte er ?
ich mag zwar heute daneben liegen ......
aber er hat sich ein zimmer genommen
er weiss im grunde schon wie du wohnst oder
kommt er weil er die Wohnung besichtigen möchte oder kommt er zu dir ?

so er kommt das ist fakt
dann
weissheit meiner Enkeltochter 3 Jahre
warte die Zeit ab
bitte
vielleicht passt es doch nicht beim ersten Treff
du weisst ich gönne dir was anderes ganz bestimmt
dann sind deine Gedanken schnee von übermorgen unnötig
deine wohnung egal
wenns passt gibt es eh in ein paar jahren neue Möbel weil die alten den Umzug nicht überstehen
ich hoffe ich war nicht zu hart

@vorbei da siehste wat die anrichten .....

x 1 #11940

A

x 4